Es ist Zeit für die Wahrheit

  • Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Altis/Tanoa,


    viele von Ihnen kennen mich als Tom Tortellini, vor allem durch

    meine Tätigkeit als Polizei-Ausbilder.


    Es ist an der Zeit die Wahrheit ans Licht zu bringen.


    Mein richtiger Name lautet Tom Colone, ich bin 36 Jahre alt und die meisten meiner Freunde halten mich für Tod.

    Vor über einem Jahr war ich ein gesuchter Mörder, welcher im Namen der Gruppierung RedWater sein Unwesen getrieben hat.


    Wie aber kommt so ein Verbrecher zur Polizei?


    Durch einen Spitzel konnte die Polizei den aktuellen Standpunkt der Gruppierung Redwater herausfinden.

    Wir waren nicht vorbereitet auf das, was uns erwartet hat.


    Im Rahmen einer groß angelegten Razzia stürmte die Polizei mit der Hilfe der Armee eines unserer Hauptquartiere und töteten jeden der sich zu Wehr setzte. Ich vermute dass die Wenigsten sich ergeben haben. Es ging alles so schnell, dass ich mich nicht daran erinnern kann wer ebenfalls in Gewahrsam der Polizei genommen wurde. Die einzigen Erinnerungen, welche an dieses Ereignis blieben sind diese schrecklichen Bilder und Aufnahmen eines Reporters.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshot_23.png



    Lange saß ich in einer Zelle fest, mit dem Wunsch auf Erlösung. Die Bürgermeister wollten mich jedoch noch nicht aufgeben und stellten mich vor eine schwierige Wahl. Entweder ende ich in einem Arbeitslager oder arbeite für den Staat.


    Also traf ich eine Entscheidung


    Ein Jahr lang wurde ich von einer geheimen Organisation in Los Santos ausgebildet und anschließend in die Polizei von Altis und Tanoa eingeschleust, um diese auf Korruption zu durchleuchten. Ich stellte fest, dass die neuen Polizeileitungen keinerlei Korruption aufwiesen. Weiterhin wirkte es auf mich nicht so, als wären Ausbilder oder höherrangige Polizisten an korrupten Vorgängen beteiligt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe meine wahre Identität nun zu lüften.


    In meine alte Struktur zurückfallen ist für mich keine Option mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die intensive Ausbildung, welche ich im Verlauf genossen habe, ein besserer Mensch geworden bin. Ich arbeite nicht mehr gegen den Staat, sondern mit ihm.


    Für die bessere Zukunft von Altis/Tanoa


    Bei Fragen stehe ich Ihnen allen jederzeit zur Verfügung. Meinen Job als Ausbilder und Polizist werde ich weiter nachgehen.


    An meine geliebten Freunde aus der Vergangenheit:


    Sucht euch Hilfe. Es ist nie zu spät sich zu verändern.



    Gez. Tom Colone

  • Herr Colone also!

    Na das erklärt einiges... ich wusste doch, dass dieses markante Gesicht mir bekannt vorkommt. So lange waren wir auf der Jagd nach Ihnen und nun stehen sie zwischen uns in unserer Reihe.

    Meine Gefühle für sie sind zwiegespalten, aber wenigstens sind sie ehrlich. Ich blicke einer gemeinsamen Streife mit Ihnen positiv entgegen.


    So weit verbleibend,

    PHK Burgfeld Backblech

  • Bitte?

    Sie sind der Polizeisprecher und äußern öffentlich die Idee jemanden zu hängen?

    Ich bin enttäuscht!

    Lieber Kollege Backblech,


    da sehen Sie mal was momentan alles im Führungsbereich der Polizei abgeht!.


    Erst Polizeileitung Slübell welcher bei dem Herrn Ted Bundy einen Dauerauftrag für das Jagen von Personen aufgeben wollte.

    Dann Ausbilder Colone welcher einst für eine Terrorgruppe gekämpft hat und nun auch noch

    der Polizeisprecher Herr Conway.

    Mit diesem Gesindel kann ich mich nichtmehr Idendifizieren.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Hallo liebe Kollegen,


    Jetzt muss ich mich auch mal äußern!

    Damals unter meiner Leitung wurde Leute die Mucken gemacht haben Abgeschoben!!

    Sie können froh sein das die Zeiten vorbei sind. Harte Aufgaben benötigen nun mal harte Maßnahmen! Der Herr Bundy ist ein seriöser Geschäftsmann, mit ihn kann man durch aus solchen Deals anschließen.

    Ich stehe mit meinen Namen direkt hinter der..... *Schnarch Schnarch*




    Ähhh hinter hinter der Führungsebene.

    Also alle können Froh sein so wie es ist.


    glaube PHK

    Alpfred Opium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!