TeamSpeak Channels

  • Sollten auch andere Gruppen eigene Channelbereiche bekommen auf Anfrage? 63

    1. Ja. (48) 76%
    2. Nein. (15) 24%

    Grüße meine lieben liebenden,


    wie Ihr vor kurzem mitbekommen habt hat sich das Forum bzw. der TeamSpeak in Hinsicht auf unsere Gangs ein wenig geändert.


    Dazu gehören die Vorstellung der Gangs im Forum mit entsprechender Hintergrundgeschichte die natürlich gerade komplett verhunzt sein sollte,

    und die Gangs die wohl dies schaffen erhalten dafür einen Channelbereich im TeamSpeak.


    Und hier kommt für mich (wohl als Einziger) etwas die Magensäure hoch, deswegen auch das Thema um dies kurz anzusprechen, bzw Möglichkeiten

    zu finden um dies weiter auszubauen.


    Wieso "Gangs" die "Terror" (Im Rollenspiel) auf der Insel stiften einen eigenen Channelbereich geben und nicht auch gleich den Gewerben direkt

    die selbe Möglichkeit bieten wenn man bereits schon dabei ist.


    Da ich mich als "Firma" und nicht als "Gang" sehe, seh ich hier ein ganz klaren Nachteil für Personen die zu keiner "Gang" gehören wollen, die Vorstellung wie

    bei den Gangs, wird einfach üblich mit dem Gewerbeantrag akzeptiert oder nicht und entsprechend auf Aktivität ein Channelbereich gestellt per Nachfrage.


    Für mich bleibt im Hinterkopf klar, das nicht viele Gewerbe hier aktiv sind bzw. existieren wie Gangs und das mit sich nachzieht ob sich das auch wirklich rendiert.


    Der Ansporn für die Gang mehr Aktivität im Ts und auf der Insel zu zeigen wird damit sicherlich versüßt, sollte jedoch auch weitere Gruppen mit einbinden, die

    nicht nur Ihre privaten Spendenchannel bekommen.


    Was haltet Ihr von dieser Idee? Teil "uns" eure Meinung mit, oder macht sogar eigene Vorschläge für ähnliche Verbesserungen, oder sogar Kritik?


    - Euer Ralf von Schwarzwolf.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Spring doch einfach über deinen eigenen Schatten und poste deine Gewerbevorstellung da rein ;) Ich bin mir sicher, dass wenn du da im RP verpackst, dass du ganz gute Chancen auf deinen Channel hast ;) <3

    Da ich wie den Bereich nicht passend finde wo das hingehört, würde das kein Sinn für mich ergeben :D und da ich mich zbs bereits beim Gewerbeamt "Vorgestellt" habe, seh ich da kein Unterschied und als besseren Bereich dafür.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Hallo Ralf,

    Faktisch kannst du ein Gewerbe auch ohne Gang führen. In einem Gewerbeantrag kann man sowas wie einen Ts-Channel ja einfach mal beantragen. Ich bin sicher die CM sind dir da nicht abgelehnt und finden einen Admin der das mit mir zusammen umsetzt. ;-)


    Gruß

  • Hallo Ralf,

    Faktisch kannst du ein Gewerbe auch ohne Gang führen. In einem Gewerbeantrag kann man sowas wie einen Ts-Channel ja einfach mal beantragen. Ich bin sicher die CM sind dir da nicht abgelehnt und finden einen Admin der das mit mir zusammen umsetzt. ;-)


    Gruß

    Nach meinem letzten Stand, wurde auf Anfrage über einen eigenen Bereich für das Gewerbe, dies abgelehnt.


    Bin mir aber nicht mehr sicher von welchem CM dies stammt :D

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!