Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • wäre tatsächlich super und würde vielleicht sogar zu gewissen RP Situationen anregen a la: schaun sie mal, ihr Blinker ist defekt.

    Oder: Man Junge, wieso Blinker du links und fährst rechts? Den Schaden zahlst du mir. Falls sowas möglich WÄRE, wäre das echt lustig.

  • Eine ganz witzige Idee, reiht sich etwas ein in die Warteschlange der anderen niedlichen Ideen die man als "Gimmick" zum RP benutzen könnte.

    Letztendlich stellt sich bei mir immer die Frage: In der ganzen Zeit von Elan hatte bestimmt schon mal jemand diese Idee, vielleicht sogar

    ein Admin o. Management selber. Immerhin ist es ja nicht weit her gegriffen. Warum also gibt es sowas nicht?


    Die Antworten darauf erschließen sich mir ebenfalls relativ leicht, eine davon wird es wohl sein:

    • Es ist schwerer zu Programmieren als manche glauben, evtl. den Aufwand nicht Wert?
    • Es könnte zu FPS Problemen kommen ähnlich wie mit anderen Features die bereits im laufe der letzten 2 Jahre temporär drinnen waren.
    • Die Missiondatei wird wieder unnötig größer was lutrox verhindern will. (Hier gilt die Verallgemeinerung, durch 1 Feature wird sowas wohl eher nicht Größer. Allerdings wenn man jede Idee, die dass RP etwas witziger machen könnte Umsätze, wäre dass schon ein möglicher Grund.)
    • Es findet zu wenig nutzen. (In diesem Fall: Juckt irgendeinen die StVO? siehe Philton Beitrag)

    Letztendlich hätte ich nichts dagegen, ich würde nun aber auch nicht trauern wenn sowas nicht kommen wird.


    PS:

    Versteh bitte meinen Beitrag nicht als "Negative Äußerung" gegenüber deiner Person o. Idee auf - und lass dich sicher nicht davon abhalten

    weiter Ideen für den Server, das Projekt, zu posten. Es ist immer schön wenn Leute versuchen etwas zu verändern.



    Liebe Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Tatsächlich gab es ein solches Script auf einigen unmodded Servern. Rp technisch gab es nach meinen Erfahrungen allerdings keine großartige Veränderung + das bei einen Warnblinker das 4-fache an Lichtern Gleichzeitig zu berechnen war, als bei einen Blaulicht von einem Polizei Auto. Das hat bei mir, wenn 2 Fahrzeuge in der Umgebung Warnblinklicht anhatten zu leichten FPS einbrüchen geführt.


    Versteht mich nicht Falsch ich habe die Blinker auf den Server voll uns ganz genossen und ausgenutzt aber ich denke letztendlich würden diese den Rp Fluss eher stören als fördern.

  • Um das Thema malwieder aufzugreifen: Ich hatte selber mal das Glück, auf einem anderen Server, die Blinker auszuprobieren. Ich fand eigentlich schon, dass dies das RP gefördert hatte. Ich finde, dass es eine gute Idee ist. Wenn es möglich wäre, auf der Insel Blinker zu Installieren, wäre ich sofort dabei ;) .

    Grüße von Luca Schmit

    REBELL -> Zivilisten schützen

    ARAR - Luca Fernandez



  • Fuck, Alter. Ich like hier wie ein Irrer rein und seh jetzt erst, dass da jemand einen alten Thread aufgewärmt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!