Shoutbox CombatMode

  • Arma3 hat nicht mehr Bugs in der Ego. Es sind die gleichen Bugs wie in der 3rd, nur hat man natürlich weniger Übersicht und ist es auch noch nicht gewohnt in der Ego durch die Map zu navigieren.Außerdem ist es auch gar nicht mal so unrealistisch dass man mit einem fetten Bergen Rucksack und der Waffe im Anschlag hin und wieder mal in der Tür stecken bleibt. Wenn man sein Gear schlau auswählt, hat man damit auch wenig Probleme.


    Ich bin für dafür, ich finde es macht das Spiel deutlich spannender und schwieriger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele auf einen rp Server ja, aber für mich gehört 3rd person einfach zu Arma dazu und finde das ganze persönlich mit dem Combatmode lächerlich. Das man sowas eventuell auf Hardcore rp Server hat/einfügt kann ich ja noch verstehen aber definitiv nicht auf Elan! Auch verstehe ich die Leute nicht die Ihr FOV erhöhen.. klar es gibt einen echt enormen Vorteil gegenüber anderen aber das ganz normale reicht völlig aus und damit kam ich bisher sehr gut klar. Ich werde das ganze mir mal länger anschauen und ausprobieren aber mein erster eindruck ist negativ.

  • Ich werde diesen Modus auf jeden Fall eine Chance geben, jedoch habe ich bei der Abstimmung negativ angekreuzt. Ich kann mir das einfach nicht gut vorstellen, wenn man immer in die Ego wechselt. Ich werde mir das aber mal selber angucken ,sobald ich wieder Zuhause bin.:/:/

    Rebell: Pano Rama

    Cop: Pano Hyuga

    ARAR: Pano Bang

    NightRaid

  • Ich finde den modus gut, da kommt arma einfach besser rüber, der der pusht ist immer im nachteil im 3rd person weil die die ne ecke abaimen dich einfach früher sehen wie man das in dem vid von dime sieht, man sieht auch das so viele rumheulen haben nie richtig arma gespielt... als z.b coop missionen, HC KOTH,kampagne, nicht mit 3rd person austeigen und random auf einen spielen schießen ohnen zu aimen das hat nicht mit können zu tun sonder einfach luck das eine von 30 kuglen trifft #eurebestofvids... :)


    hier noch nen vid von jmd der arma spielen kann :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne sowas auch schon von anderen Servern die eher in die Richtung HC-RP gehen.

    Und natürlich eben KotH-First Person only. Kann schon Spaß machen, ist eben wie bei fast allem, gewöhnungssache.

    Veränderung finde ich Grundsätzlich immer Gut. Deshalb gebe ich dem Feature definitiv eine Chance.


    Stelle mir für neue Spieler dies nur etwas "komisch" vor. Wenn ich denke das viele die Neu hier andocken schon jammern

    bzgl. der Hexagons beim Gangsystem, will ich nicht wissen, wie sie sich dabei fühlen.

    Aber man wird ja sehen wie es bei der Masse ankommt, denn die Mehrheit der Spieler ist nun mal nicht im Forum vertreten.



    Peace out,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ich verstehe ehrlich nicht, wie ihr alle den Modus als so gut empfindet, weil er etwas neuer in das Spielerlebnis bringt. Wenn ihr eueren Spielspaß auffrischen wollt, bietet Elan meiner Meinung nach extrem viele Varianten. Ihr könnt Arar, Polizist, Pate, Wächter werden, oder auch als zivilisten ne Rp-Bank führen oder was auch immer. Es gibt millionen Möglichkeiten seinen „Spielspaß aufzufrischen“, aber den spielspaß denen zu nehmen, die nun mal gefallen am Ballern haben, und da spreche ich so gut wie jeden an der gerne ballert, da ich nicht EINE Person kenne, welche (außer beim zielen) sich beim Gefecht in den 1st Person modus begibt.

    Ich konnte den Modus bis jetzt selber nicht ausprobieren, kann ihn deshalb nicht wirklich bewerten, aber dieses Argument ist meiner Meinung nach nicht relevant. Wenn ihr unbedingt neuen Spielspaß erfahren wollt, könnt ihr auch eigenständig in den 1st Person Modus wechseln.

    Angenehmen Tag noch :saint:

  • Ich verstehe ehrlich nicht, wie ihr alle den Modus als so gut empfindet, weil er etwas neuer in das Spielerlebnis bringt. Wenn ihr eueren Spielspaß auffrischen wollt, bietet Elan meiner Meinung nach extrem viele Varianten. Ihr könnt Arar, Polizist, Pate, Wächter werden, oder auch als zivilisten ne Rp-Bank führen oder was auch immer. Es gibt millionen Möglichkeiten seinen „Spielspaß aufzufrischen“, aber den spielspaß denen zu nehmen, die nun mal gefallen am Ballern haben, und da spreche ich so gut wie jeden an der gerne ballert, da ich nicht EINE Person kenne, welche (außer beim zielen) sich beim Gefecht in den 1st Person modus begibt.

    Ich konnte den Modus bis jetzt selber nicht ausprobieren, kann ihn deshalb nicht wirklich bewerten, aber dieses Argument ist meiner Meinung nach nicht relevant. Wenn ihr unbedingt neuen Spielspaß erfahren wollt, könnt ihr auch eigenständig in den 1st Person Modus wechseln.

    Angenehmen Tag noch :saint:

    Du wirst es nicht glauben, aber nach einer gewissen Zeit in allen Fraktionen und mit allen Möglichkeiten als Ziv, kann es tatsächlich Mal langweilig werden. Dabei bin ich gerade Mal ein Jahr hier, andere schon viel länger....


    Außerdem kann man nicht einfach selber in 1st Person wechseln, du weißt selber, dass man dann einen Nachteil hat, wenn der Rest in 3th Person spielt aufgrund dieses feigen um die Ecke oder über die Mauer gekucke.


    In deinen Worten:

    Dieses Argument ist meiner Meinung nach nicht relevant.


    ...


    Angenehmen Tag noch :saint:

  • Du wirst es nicht glauben, aber nach einer gewissen Zeit in allen Fraktionen und mit allen Möglichkeiten als Ziv, kann es tatsächlich Mal langweilig werden. Dabei bin ich gerade Mal ein Jahr hier, andere schon viel länger....


    Außerdem kann man nicht einfach selber in 1st Person wechseln, du weißt selber, dass man dann einen Nachteil hat, wenn der Rest in 3th Person spielt aufgrund dieses feigen um die Ecke oder über die Mauer gekucke.


    In deinen Worten:

    Ich könnte mir dir Wetten, dass du nicht alle Möglichkeiten als Ziv ausgetestet hast, aber selbst wenn, betrifft das nur ein minimalen Teil der Elan Community. Es gibt so gut wie kaum Spieler, die allen (freizugänglichen) Fraktionen bereits einmal beigetreten sind, und/oder alle Möglichkeiten, die es als Ziv gibt, schon ausprobiert haben. Es gibt mehr als genügend Spieler, die noch nicht einmal eine Bank ausgeraubt haben, oder noch nicht einmal bei der Polizei/ARAR waren.


    Ja ich weiß, dass man dadurch einen Nachteil erlangt, das war auch eher Ironisch gemeint. Aber zu sagen es sei feige, über die Mauer oder Wand zu gucken, ist meiner meinung nach Schwachsinn. Diese Funktion steht ALLEN Spielern zu, also ist es nur noch eine Sache der Position, in welcher man sich befindet. Dieses um die Wand, oder über mauern gucken ereignet sich meistens innem Tower rush o.ä., bei dem man sich als Ziv nun mal Taktisch einen Vorteil gegenüber der größten Partei (der Polizei) auf Altis erarbeiten kann. Die Polizei hingegen kann dagegen genau so Taktisch vorgehen, in dem sie die Positionen im 3rd Person zb an der Treppe checken.

    Zusammenfassend ist es meiner Meinung nach nicht feige und unfair, sondern Taktisch und fair.

  • Oha, da muss ich dir vollkommen wiedersprechen. Es ist bereits seit Operation Flashpoint ein Teil der Serie und hat sich nie geändert, weil es ebend

    ein Feature des Spieles ist der fest implementiert ist.

    Woher da deine Behauptung stammt ist mir fragwürdig :D

    Als ich mir Arma 3 damals angeschaut habe, Sprich Videos von Life Servern. Habe ich gesehen das es mal nicht in der Ego-Sicht spielt, Es ist möglich... aber man muss es nicht. Ein Großteil wieso ich mir überhaupt Arma 3 gekauft habe ist 3rd Person. Da ich von CoD und EGO spielen komme. Als ich auf ELAN connected bin hat es mir sofort gefallen mal mehr um mich rum zu sehen. Deshalb auch MEINER MEINUNG nach ein 3rd Person Game!.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Ich verstehe nicht warum jeder behauptet die 3rd-Person gehört zu ArmA dazu und es so klingen lässt als würden wir sie wegnehmen. :-)

    Sie ist doch nach wie vor da, nur halt in Gefechten nicht? :-)

    Und wie ihr alle sagt, wenn ihr schießt geht ihr ohnehin in die egoperspektive. Nun ist es fair. Wenn wer schießt gehen alle in die egoperspektive. :-) :-) :-)


    Zum ARAR: Knicklichter kann ich noch ausnehmen davon. Ist ja auch nur ein Test im Livebetrieb bisher. ;-)

  • Und wie ihr alle sagt, wenn ihr schießt geht ihr ohnehin in die egoperspektive. Nun ist es fair. Wenn wer schießt gehen alle in die egoperspektive. :-) :-) :-)

    ich denke mal ein großteil der leute spielen in gefechten nicht in first person, sondern schauen nur zum schießen durch das scope. sobald man nicht schießt geht man wieder raus aus dem scope und ist wieder 3rd person.

  • Ich verstehe nicht warum jeder behauptet die 3rd-Person gehört zu ArmA dazu und es so klingen lässt als würden wir sie wegnehmen. :-)

    Sie ist doch nach wie vor da, nur halt in Gefechten nicht? :-)

    Und wie ihr alle sagt, wenn ihr schießt geht ihr ohnehin in die egoperspektive. Nun ist es fair. Wenn wer schießt gehen alle in die egoperspektive. :-) :-) :-)


    Zum ARAR: Knicklichter kann ich noch ausnehmen davon. Ist ja auch nur ein Test im Livebetrieb bisher. ;-)

    Ich geh nicht oft in die Egoperspektive wenn ich schieße. Finde es ist gerade der Punkt während den Gefechten da man einfach die Übersicht verliert. z.B. als Hunter Passagier

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Was ich kacke finde: Man positioniert sich, versucht, die Lage unter Kontrolle zu halten, irgendwer ballert und man wird mitten im Kampf (der ja bereits mit strategischem Positionieren beginnt) in einen anderen Mode gelockt. Dabei geht mir nicht nur die 3rd-Person-Info, sondern auch die komplette Übersicht verloren, besonders wenn man grade mit Alt in ne andere Richtung gesehen hat.
    MMn. entweder komplett 1st Person oder den Combatmode mit 3 sec Vorwarnung ankündigen.

    das mit dem positionieren und den überblick gewinnen finde ich semi als Argument angemessen. Schließlich entscheidest nicht nur du, wann ein Gefecht losgeht, sondern auch die anderen Beteiligten.


    Das mit den drei Sekunden halte ich für machbar und eventuell sinnig.

    Ich denke drüber nach.

  • Arma ist ein Spiel für first und Third-person, da soll man sich aussuchen, wenn man schon ballert, in welcher Ansicht man spielen möchte. Wenn man nur Third-person haben will kann man GTA spielen und wenn man First-person haben will, CoD oder Battlefield. Ich finde bei ballereien würde only First-person das Spiel komplett versauen.

                                                                                  

  • Arma ist ein Spiel für first und Third-person, da soll man sich aussuchen, wenn man schon ballert, in welcher Ansicht man spielen möchte. Wenn man nur Third-person haben will kann man GTA spielen und wenn man First-person haben will, CoD oder Battlefield. Ich finde bei ballereien würde only First-person das Spiel komplett versauen.

    Vergessen alle, dass Team Elan mehr als nur ballern bietet? Der Unterschied zu CoD und Battlefield ist nicht nur die Sicht ... oder kommst du nur zum ballern online, wie dein Post suggeriert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!