Quest (06.08. - 12.08.) Mein außergewöhnliches Hobby

  • Questbeschreibung:

    Es ist wunderbares Wetter und nur drinnen zu sitzen um am PC irgendein Game zu zocken wäre langweilig *hust hust*

    Es ist selbstverständlich das jeder seine Hobbys hat aber ich meine nicht diese Standard Hobby's wie Fußball spielen, Fahrrad fahren oder Schwimmen gehen.


    Zeigt uns EUERE außergewöhnlichen Hobby's.

    Seid kreativ und einfallsreich.

    Status:

    • Aktiv bis zum 12.08.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +15 QP für den ersten gültigen Post
    • +10 QP für das interessanteste / außergewöhnlichste Hobby
    • +10 QP für Kreativität
    • +10 QP für Abschluss der Quest

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

  • Auf der Jagt :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edward Smith (49469)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Hannibal Lectar (47)

    Olaf Bannenkranz (55259)

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

    Einmal editiert, zuletzt von Anders ()

  • Ralf von Schwarzwolf das rechte war keine normale Sandale, es handelte sich hierbei um eine besonders robuste Untergattung auch bekannt als Glatze. Diese halten bekanntlich mehr aus als ihre Artsverwandten Randys.

    Rebell: Rainer Sandalenkranz | United Soldiers of Arbeitsamt

    Polizist: Mabehir Sibio

    Polizist: Rudolph Randale

    ARAR: Rainer der II.


    "Glatzen existieren, um poliert zu werden."

    ~ Sandalenkranz


        Steam


    76561198308504718.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achso, mein Hobby ist es, Flüchtlingen auf dieser Insel zu helfen und mit Rat zur Seite zu stehen, weil der Server sehr viele Features hat.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

    Einmal editiert, zuletzt von Legionaer Wasserstein ()

  • Heil Satan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sarius Blackspell (106346)
    Mark Zuckerberg (101076)
    Maurice Knutsch (105787)

  • Heil Satan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sarius Blackspell (106346)
    Mark Zuckerberg (101076)
    Maurice Knutsch (105787)

    sehr eigen... aber td gut umgesetzt! Bravo ;)

  • Moin moin,

    wir haben uns gedacht, beim Thema außergewöhnlich sind wir direkt am Start.

    Den Timestamp sieht man am Anfang kurz, danach sind die Blackbars drüber.

    Nehmt's mit Humor und genießt die Show.


    Am Werk waren:

    Desmond Doss (4100)
    Albert Adler (82639)
    Manuel Raskalov (12)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooles Hobby, cooles Video. :D
    Mich würde auch der Eindruck von dem Anfänger interessieren, der da random herumgelaufen ist :D

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Endlich wieder ne Quest, die Kreativität fördert und fordert!

    Auch wir haben uns nun rangesetzt und hoffen, dass euch das Endprodukt gefällt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schausteller:

    Jax Creed [7955]

    Olaf Bannenkranz (auch, wenn du keine Punkte bekommst, danke fürs mitmachen :P)

    Schnitt:

    Hans de Dupio [3868]


    Ich hab echt lange nicht mehr so viel Herzblut und Arbeit in ein Video gesteckt.

    Im Endeffekt nur 2 Stunden Schnitt, allerdings bin ich zu 90% mit dem Ergebnis zufrieden!


    Auf weitere solche geilen Quests!

    MfG

    Eure Hobbytheaterschauspieler :)

  • Alles gut bei euch ? Psychiatrie ? <3

  • Wirklich Top geworden <3 Kennedy und ich haben uns gerade so bepisst vor lachen :D

  • Schönen Guten Abend,

    besser spät als nie, aber ich wollt euch mein Hobby und jetzt auch Beruf gerne noch nahe legen.

    Vor fast genau 3 Jahren habe ich das CBF-Trading für mich entdeckt und habe damit innerhalb von nur 2 Wochen über 15000 Euro gemacht. Mit nur 250€ bin ich in das Business eingestiegen und habe direkt das dicke Geld gemacht. Jetzt kann ich mir 'nen Porsche Cayman S leisten und hab genug übrig, um meine drei Frauen zu beglücken.
    Steigt ein! Traut euch! Ihr habt nix zu verlieren!

    Hier mein neustes Werbevideo, was schon viele Leute auf die gute Seite geholt und jetzt zu den "dicken Fischen" gemacht hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Regisseur, Kameramann, Schnitt, Ton, Technik, Essen, Trinken, Extra kauen: Dettmar Dettmers - 55590

    Darsteller: Leider nicht im Forum aktiv

  • Ich hab' das Video gesehen und bin eigentlich sprachlos! Nur eine Frage stellt sich mir hier ganz offensichtlich:


    Wo sind die verdammten Silos?

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!