Das Team Elan lied wurde verbessert!!!

• Moin leute, 

Wir waren heute Abend mal auf Twitch unterwegs und haben ein bisschen rum gestöbert und haben jemanden gefunden

der Schlagzeug spielt und Wunschlieder spielt.

Also dachten wir uns, warum nicht einfach mal das Team Elan lied was richtig im Hype war.

Wir fragten ihn und er meinte "Klar kein Problem"

Das Resultat könnt ihr euch ja selbst anschauen.

Ich finde es ist der Hammer geworden.

PS: wir haben ihn gefragt ob wir es auf You tube veröffentlichen dürfen und verbreiten dürfen.

aber jetz zum Video

Viel Spaß

Es gilt zu verstehen, dass dies weder ein PvP-Trainer noch ein Team-Deathmatch-Server ist.

Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.

Voreiliges, nicht angebrachtes oder willkürliches Schießen kann einen Ban zur Folge haben.

denen ich merkte das ich merkte

Mit freundlichen grüßen

0h Philipp

• Er soll auch mal das Lied spielen dessen Name nicht genannt werden darf :D

Hat er :D

Es gilt zu verstehen, dass dies weder ein PvP-Trainer noch ein Team-Deathmatch-Server ist.

Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.

Voreiliges, nicht angebrachtes oder willkürliches Schießen kann einen Ban zur Folge haben.

Mit freundlichen grüßen

0h Philipp

• Ps an Alle: Dienstag Streamt er wieder.

Mit freundlichen grüßen

0h Philipp