Was für ein Admin unterstützt seine User nicht?

  • Es ist immer wieder das Selbe,


    Das Adminteam ist im laufe der zeit immer Ässiger und Salziger geworden und stellt Überhaupt keine Hilfe da, außer natürlich wenn sie keine andere Wahl haben wegen Unschlagbare beweise.

    Die machen sich keine Bemühungen um irgendwas zu Lösen und sind überhaupt nicht entgegenkommen, anstatt irgendwas zu klären schicken sie das Opfer einfach weg.

    Ich habe gerade eine respektlose Behandlung von dem Adminteam erlitten müssen, und zwar sind Sie zu faul um einem einfachem Test zu machen und reagierten darauf als wäre es das ende der Welt, als hätten Sie als Admins was besseres zu tuen. Es wäre so einfach und kurz das es unbedeutend wäre, aber die Herren weigerten sich voll und ganz.

    Nur um danach Abtosend und Ekelerregend einem Kläger wegzuschicken.


    Was für ein Admin unterstützt seine Usern nicht?


    Andres B.

  • Ich hab erst Heute eine Nachricht nach einem Support-Fall bekommen, dass dieser User noch nie so Nett behandelt wurde und

    sich nun überlegt selbst Supporter zu werden weil er das so toll fand.


    Du solltest von einer einzelnen Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit schließen.

    Außerdem gehören zu so etwas immer zwei. Ich habe noch nie erlebt das wenn ein User, nett und freundlich war er dann keine

    "Unterstützung" bekommen hat, wenn die Forderung nicht gerade völlig absurd war.



    Liebe Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Jin Jael ()


  • Da kann ich nur wiedersprechen.


    die suporter haben keine richtige macht, man wendet sich nur an ihnen wenn man irgendeine frage hat. Die können einem bei der frage helfen, und sind immer nett.

    Aber bei Einem admin gibt es nur "Entweder oder fick dich ins knie."


    Aufmerksam,


    Andres B.

  • Hallo Andreas im Forum gibt es einen extra Bereich wo du deine Beschwerde genau formulieren kannst anstatt die Admins gleich an den Pranger zu stellen.


    Desweiteren haben Supporten 'Wie du es nennst Macht'. Sie erledigen die Aufgaben für die Sie da sind und das heißt auch in manchen Fällen das Sie jemanden an die Moderatoren oder auch an die Admins verweisen müssen die für die Aufgaben da sind.


    Sollten noch Fragen offen sein kannst du mich gerne privat anschreiben oder auf dem Teamspeak in einem Gespräch die Sachen kläre.


    Mfg Night

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Oh ok das kam jetzt etwas überwältigend.

    Wenn du eines Tages mal eine Frage hast und / oder was ersetzt haben möchtest werden meine Supporter dich auf diesen Satz hinweisen und es ablehnen!


    Also ich kann nur sagen das wir seit langer Zeit das kompetenteste Support und Moderationsteam stellen.

    Wenn du nicht der Meinung bist sei es so.


    Ich weiß nicht wie viel Spielzeit du hast, aber eins weiß ich das du dich mit unseren System noch nicht wirklich auseinander gesetzt hast.


    Das System ist sehr gut balanced und ausgeglichen!


    Also wenn du Kritik äußern möchtest dann mache er bitte konstruktiv und nicht so einen MIST HIER!


    Ein schönes Wochenende

    Alpfred Opium

    Supportleitung

  • und nach solch eine aussage willst du mir klar machen das es fair ist, also so nicht mein freund.

    Das ist der Endgültige beweis dafür wie Kritikfähig Ihr seid und wie ihr die Probleme behebt. nämlich Gar nicht, nur ablehnen und weiterziehen als wäre es nichts weiteres als ein Haufen Scheise auf der Straße.

    Das geht so nicht, ihr seid eigentlich dazu da die User zu helfen.

  • Moin Andres.B ,


    ich finde es ziemlich Schade, dass du den betreffenden Admin so hinstellst. Da du das öffentlich gemacht hast werde ich das jetzt richtig stellen weil ich im Gespräch dabei war. Du wolltest etwas bei uns in der Moderation melden und hast uns ein nicht brauchbares Video vorgelegt welches auch noch den Anschein erregt hat, dass du uns etwas verschweigen wolltest. Wir haben dir die Möglichkeit gegeben, dass ganze Video erneut hochzuladen und dich erneut zu melden. Das wolltest du nicht und hast verlangt, dass der betreffende Admin den Testserver hochfährt und das ganze testet um zu beweisen, dass es ein Bug war und wir es dir ersetzen sollen. Dir wurde von dem betreffenden Admin erklärt, dass das nicht geschehen wird. Nachdem du etwas raurer im Ton geworden bist ist dieser es auch und hat das Gespräch beendet. Bitte in Zukunft alles erzählen, danke.

    und zwar sind Sie zu faul um einem einfachem Test zu machen und reagierten darauf als wäre es das ende der Welt, als hätten Sie als Admins was besseres zu tuen. Es wäre so einfach und kurz das es unbedeutend wäre, aber die Herren weigerten sich voll und ganz.

    Richitg in dem Moment hatte der Admin etwas anders zu tun und ist dann 10 Minunten später zur Nachtschicht gefahren.

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

    Einmal editiert, zuletzt von Philton ()

  • und nach solch eine aussage willst du mir klar machen das es fair ist, also so nicht mein freund.

    Das ist der Endgültige beweis dafür wie Kritikfähig Ihr seid und wie ihr die Probleme behebt. nämlich Gar nicht, nur ablehnen und weiterziehen als wäre es nichts weiteres als ein Haufen Scheise auf der Straße.

    Das geht so nicht, ihr seid eigentlich dazu da die User zu helfen.

    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber du bist echt absoluter Abschaum.

    Ich hätte dich auch Ekelerregend und abstoßend behandelt, weil du selber so zu seien scheinst.


    Du hast keine Ahnung von nichts und ziehst hier so unfassbar über jemanden her, der WIRKLICH was besseres zu tun hat, als sich mit deinem unbedeutenden Scheißdreck zu befassen.

    Administratoren sind genauso Menschen wie du und ich.

    Obwohl, eher wie ich. Du wirkst auf mich, wie ein kleines, eingeschnapptes Kind, was nicht bekommt, was es will.

    Du lügst unfassbar dreist im Forum Rum und stellst Leute schlecht dar. Und dann auch noch mit so einer schlechten Rechtschreibung bzw Grammatik, Junge Junge...

    Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, mit welchem Admin du das Gespräch hattest und kann dir sagen, dass der Typ einer der liebsten Menschen ist und sich TROTZ DEINES EKELHAFTEN VERHALTENS wieder um dich kümmern würde.


    Du gehst Leute hier an, die freizeitmäßig etwas machen und gehst davon aus, dass sich die Welt nur um dich dreht.

    Bitte deinstalliere Arma und quäle uns nie wieder mit so einer schlechten "Beschwerde".

    Die war nämlich, in jeglicher Hinsicht, scheiße

  • Hi Andres aus meiner Sicht können wir glücklich sein sowas wie Supporter oder Moderator überhaut zu haben stell dir vor wir hätten dieses nicht na gut das will man sich auch nicht vorstellen und zu deinen anschuldigen ich glaube der Server hier besitzt ein gute Struktur in dem sinne Wenns Probleme gibt das die auch beiseite geschaffen werden können. Nicht alles Mods und Supporter sind böse?( obwohl Fiedler mhhh obwohl der ist auch sweet :| Das Thema Admin was du angesprochen hast sieht du glaube ich ganz falsch wenn du wüsstest was die admins hier an HUST``FREIZEIT``HUST reinstecken würde die wahrscheinlich einiges klar werden und kleiner tipp wenn du so einen Beitrag machst tue dies bitte entweder in dem richtigen bereich oder versuch es über andre Kommunikations dienste wie TS3 hoffe du nimmst was mit LG Kirito:huh:

  • Ja Moin. Ich war der Admin der hier als unfreundlicher Mensch bezeichnet wird.

    Um mal kurz noch was zu diesem Thema abschließend zu sagen.

    Dein Video wo du ein angeblichen VDM einreichen wolltest, zeigte nur in den ersten Frames des Videos einen "heilen" Zamak hinter einem umgefahrenen STOP-Schild. Kurz darauf hat dein Video einen Cut und man sieht, dass du deine Wunden heilst während im Hintergrund dein Zamak schon lichterloh brennt. (Dies passiert schon in der ersten Sekunde).Nach ein paar Sekunden (glaube länger als 10 sek war dein Video nicht) ist dann mit deinem Video auch schon Schluss.

    Du wolltest dem guten Philton und mir weismachen, dass eine Limousine vorbeigefahren sei und dadurch dein Truck explodiert sei. Da in deinem Video nur der Schnitt sichtbar ist und überhaupt keine Limousine vorkommt, haben wir den Fall abgelehnt. Für uns ( Philton und mir) war klar, dass vermutl. dein Zamak durch einen Zusammenstoß mit dem STOP-Schild explodiert sei

    Nachdem du dann ein wenig unfreundlicher gefordert hast, dass ich doch den Testserver anschmeißen sollte, um diese Szene nachzuspielen, lehnte ich dies ab.

    Die Admins von Team ELAN haben keinen Zugriff auf den Testserver. Ein Nachstellen der Szene müsste so mit an die Projektleitung weiter gereicht werden, welchen zu diesem Zeitpunkt mit dem Update beschäftigt waren.

    Da aber Philton (der Typ macht diesen Scheiß schon unglaublich lange, und hat somit auch mein Vertrauen) und meine Wenigkeit die gleiche Meinung zu diesem Video/Fall hatten, habe ich dich gewissenhaft aus den Mod-Channel gemovet.

    Vor allem wurdest du immer mehr unfreundlicher und fordernder.

    Falls du noch Gesprächsbedarf hast, kannst dich gerne im TS einfinden.

    Bis dahin

    Gruß Cyborg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!