DER BLINDE FAHRER [EVENT]

  • Die Eröffnung des neuen WEK Behindertenheims war ein voller Erfolg! Die Presse und die Medien stürzten sich

    darauf, die positive puplisitie tut unserer Insel gut. Doch ähnlich wie bei unserem Altenheim fühlen

    sich die dort lebenden Menschen vernachlässigt. Wir können es nicht gebrauchen wenn noch einmal ein Ausbruch

    stattfindet, wie damals im Altersheim. Das mittlerweile überall die alten Leute herumlaufen und wir sie dauernd versuchen

    wieder ins Heim zu stecken, ist nicht nur Nerven- sondern auch Zeitaufwendig. Außerdem beißen sie mich manchmal.

    Die Pfleger des Behindertenheims haben sich also an uns gewand und einen Vorschlag getätigt für eine

    Veranstaltung ganz im Sinne der Paralympics. Wir finden das genial!

    Nicht nur sind dadurch die Menschen beschäftigt, sie bekommen dazu noch eine sinnvolle Aufgabe.

    Außerdem würde das positive Feedback nach draußen das Image unserer Insel deutlich aufpolieren.

    Nun haben wir uns gedacht, wir veranstalten ein Wettrennen. Allerdings nicht im herkömmlichen Stille,

    sondern mit sehbeeinträchtigten Fahrern. Nun seid aber ihr gefragt, Bewohner dieser Insel.

    Wir brauchen mehr motivierte Teilnehmer für diese Veranstaltung.


    Ihr sollt also in das WEK Behindertenheim nach Sofia gehen und euch euren Fahrer des Vertrauens anlachen.

    Der besagte Fahrer muss dann logischerweise Blind das Auto fahren.

    Die andere Person sitzt hinten auf dem Offroader und gibt dem Fahrer genaue Instruktionen in

    welche Richtung er zu fahren hat und wie schnell. Dabei wird es zwar eine abgesperrte

    Strecke geben, so dass euch von außen keine Hindernisse entgegen kommen, die anderen

    Fahrer sind aber dennoch eure Konkurrenz und werden alles daran setzen euren Sieg zu verhindern.

    Schusswaffen sind dabei nicht erlaubt, wir wollen ja keinen ARAR Großeinsatz provozieren.

    Müllsäcke, Bengalos und faules Obst sind als Wurfgegenstände nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht.

    Dabei ist das Ziel natürlich nur der Begleiter des Fahrers und nicht der blinde Fahrer selbst. Wir sind ja keine Unmenschen.

    Wer als erster das Ziel lebend erreicht, hat gewonnen.

    Dem Sieger winken unermessliche Preise und eine pompöse Siegesfeier, mit Alkohol soweit das Auge reicht!



    Anmeldung & Infos:

    • Ihr tretet als zweier (2) Team an!
    • Schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar mit euren Namen und der passenden DB-ID.
    • Schusswaffen sind nicht erlaubt.
    • Das Event findet am 08.09.2018 um 20 Uhr in Kavala [Garage] statt.

    -Communitymanager-

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wilson ()

  • Die Brüder Jan und Ralf von Schwarzwolf nehmen natürlich an diesem Event Teil.


    Jan von Schwarzwolf (69509)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)


    Altis Speditions Verbund ist die Übermacht wenn es um das Transportieren geht.


    Mfg Schwarzwolf

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Die Brüder Farhad und Ali Mohammad Adul Amjad nehmen natürlich an diesem Event Teil.


    Ali Mohammad Adul Amjad (88970)

    Farhad Amjad (88971)


    Kreuzberg ist die Übermacht wenn es um den Döner geht.


    Mfg Amjad


    David Harsky [COP] | Ali Mohammad Adul Amjad [ZIV]