Changelog 02.09.2018 - Anpassungen am Changelog vom 20.08.2018

  • Es gibt einige Dinge die toll sind aber auch einige, die unsere Arbeit wieder in Frage stellen:


    - First-Aid-Kit:

    > heilt innere Schäden und Organschäden // sprich 2 Kits kaufen und zack ist das gebrochene Bein wieder heile

    > restliche Änderungen sind super


    - Innere Schäden und Organschäden:

    > werden beim Ein-/Ausloggen nicht mehr gespeichert // sprich "kleines BTM reicht, ich nehme die U-Bahn" und "Krankenhaus ist unnötig, ich nehme kurz die U-Bahn"

    > restliche Änderungen sind super


    - SamSplint:

    > Kosten auf 3000$ gesenkt // total cool, denn 12.000$ waren schon echt viel

    > heilen Brüche permanent // mega cool, die Krankentransporte werden wieder weniger, ABER warum können Zivs die dann noch kaufen?


    - Antibiose:

    > Kosten auf 1500$ // total cool, denn wenn man jmd 9 Stk. geben muss, sind da 1500$ als Preis deutlich angenehmer


    - ARAR-Dispatch-Center:

    > auf 20 min verlängert // bei erhöhter Einsatzlage auf jeden Fall nützlich und weniger "gemeckere der Zivs (Danke dafür überrings Zivs)"


    Die restlichen Änderungen möchte ich nicht bewerten, da ich diese zu selten benutze bzw. davon betroffen bin.

  • Super Update. Danke.


    Ich finde das Update hat für gerechtigkeit gesorgt und kann so angenommen werden.

    Da sich viele über den Combat Modus beschwert haben, wurde er einfach auf Events reduziert, weil da meiner Meinung nach, am meisten die 3rd person ausgenutzt wurde.


    Über die anderen anpassungen kann ich noch nicht so viel sagen.

    Dennoch werde ich das spielen jetzt voll und ganz genießen Danke<3




    ps.

    Die Leute die den CM wieder haben wollen, startet events und ihr werdet glücklich ;)

  • Auf jeden Fall gelungenes Update :) auch wenn ich den CM eigentlich gar nicht so schlecht fand hat halt mehr Spannung in die Gefechte gebracht auch wenn halt viele den nicht so gut fanden :|:|:| ich persönlich wäre ja immer noch für den Advanced CombatMode Lutrox :/:P Naja vielleicht freuen sich die Leute diesmal über das update.

    MFG Nick :saint:

  • Finds sau traurig dass der Combat-Mode so entfernt wurde wegen ein bisschen Geheule genauso wie die Krankheiten welche nur im Krankenhaus behandelt werden konnten.

    Konnte einmal in meinem Leben gegen die ganzen Third Person Spackis gewinnen und jetzt sowas sad life :( Muss die DP 11 Crew jetzt wohl zur Bank Crew werden und den ganzen Tag da schimmeln :(

  • Ps. Das ist die selbe Logik wie wenn ich dir sage heul weniger und werde glücklich :)

  • Finds sau traurig dass der Combat-Mode so entfernt wurde wegen ein bisschen Geheule genauso wie die Krankheiten welche nur im Krankenhaus behandelt werden konnten.

    Konnte einmal in meinem Leben gegen die ganzen Third Person Spackis gewinnen und jetzt sowas sad life :( Muss die DP 11 Crew jetzt wohl zur Bank Crew werden und den ganzen Tag da schimmeln :(

    Ps. Das ist die selbe Logik wie wenn ich dir sage heul weniger und werde glücklich :)

    Naja meiner Meinung nach bestätigst du das „ps“ von dir.

    Naja unter dem Post sollten meinungen kommen, deswegen seh ich das jetzt mal nicht so :)

  • Finds sau traurig dass der Combat-Mode so entfernt wurde wegen ein bisschen Geheule genauso wie die Krankheiten welche nur im Krankenhaus behandelt werden konnten.

    Konnte einmal in meinem Leben gegen die ganzen Third Person Spackis gewinnen und jetzt sowas sad life :( Muss die DP 11 Crew jetzt wohl zur Bank Crew werden und den ganzen Tag da schimmeln :(

    Ein bisschen Rumgeheule ist das eher nicht soll jetzt kein Front sein und kein Streitanfang oder ähnliches aber wenn sich so viele große Gangs und Spieler wegen dem Combat Mode vom Server verabschieden ist das glaub ich kein bisschen Rumgeheule.

  • Ein bisschen Rumgeheule ist das eher nicht soll jetzt kein Front sein und kein Streitanfang oder ähnliches aber wenn sich so viele große Gangs und Spieler wegen dem Combat Mode vom Server verabschieden ist das glaub ich kein bisschen Rumgeheule.

    Naja ich mein einen riesigen Spieler-Einbruch gab’s jetzt nicht wirklich xD Nächstes Ding ist halt wenn die Einschränkung im Ballern wirklich das größte Problem für die Spieler ist wieso sollten sie dann auf einem RP-Server spielen lmao... aber ja hat ja kaum einer salzige Tränen geweint :P

  • Naja ich mein einen riesigen Spieler-Einbruch gab’s jetzt nicht wirklich xD Nächstes Ding ist halt wenn die Einschränkung im Ballern wirklich das größte Problem für die Spieler ist wieso sollten sie dann auf einem RP-Server spielen lmao... aber ja hat ja kaum einer salzige Tränen geweint :P

    Du weißt, ich mag dich

    Leider hast du unrecht. Es gab wirklich einen großen Einbruch der Spielerzahlen (natürlich auch durchs sommerloch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!