Quest (07.09. - 14.09.) Tauchkurs

  • Questbeschreibung:


    Eine Tauchschule hat am Kavala-Marktplatz ihr Türen geöffnet.

    Zeigt uns das auch ihr das Zeug zum Tauchen habt und bucht einen Kurs.


    Sucht euch einen Partner und stellt einen Tauchkurs nach.

    Hierbei ist es egal, ob ihr auf Altis oder Tanoa taucht.


    Tipp von mir: Tanoa ist interessanter zu erkunden



    Status:

    • Aktiv bis zum 14.09.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +15 QP für den ersten gültigen Post
    • +20 QP für Aufwand
    • +15 für Abschluss der Quest

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt mich [Sam Wilson] privat im Forum an.

  • So nach mehreren Stunden ist es dann auch "fertig".. Leider ist erst am Ende der Aufnahme aufgefallen das Meine Stimme nicht mit aufgenommen wurde (||) Wodurch ich dann alles nachsprechen musste. Es ist nicht Hollywood reif, dennoch denke ich das es die Quest erfüllt und sich einiger maßen sehen lässt. Ich bin ebenfalls kein Profi im Video bearbeiten und schneiden xD


    Wilhelm Pfeifer (107907)

    Hans Bayth (83185)



  • Oh man, fürs hochladen hab ich zwar 8 Stunden gebraucht, finde es allerdings trotzdem gut gelungen. Ich möchte daraufhinweisen, dass ich aufgrund von Grafikfehlern zwischendrin einige harte Schnitte setzen musste. Ebenso bin ich nicht wirklich erfahren, was Schnitt und Bild angeht.




    Oli Schubert 103383

    Enko Kniggemann 102451