Quest (07.09. - 14.09.) Tauchkurs

  • Questbeschreibung:


    Eine Tauchschule hat am Kavala-Marktplatz ihr Türen geöffnet.

    Zeigt uns das auch ihr das Zeug zum Tauchen habt und bucht einen Kurs.


    Sucht euch einen Partner und stellt einen Tauchkurs nach.

    Hierbei ist es egal, ob ihr auf Altis oder Tanoa taucht.


    Tipp von mir: Tanoa ist interessanter zu erkunden



    Status:

    • Aktiv bis zum 14.09.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +15 QP für den ersten gültigen Post
    • +20 QP für Aufwand
    • +15 für Abschluss der Quest

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt mich [Sam Wilson] privat im Forum an.

  • So nach mehreren Stunden ist es dann auch "fertig".. Leider ist erst am Ende der Aufnahme aufgefallen das Meine Stimme nicht mit aufgenommen wurde (||) Wodurch ich dann alles nachsprechen musste. Es ist nicht Hollywood reif, dennoch denke ich das es die Quest erfüllt und sich einiger maßen sehen lässt. Ich bin ebenfalls kein Profi im Video bearbeiten und schneiden xD


    Wilhelm Pfeifer (107907)

    Hans Bayth (83185)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Matteo (18715)

    Simon Webster (113718)

    Dr. Chris McAllen (109868)

    Bernd Mund (74284)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Oh man, fürs hochladen hab ich zwar 8 Stunden gebraucht, finde es allerdings trotzdem gut gelungen. Ich möchte daraufhinweisen, dass ich aufgrund von Grafikfehlern zwischendrin einige harte Schnitte setzen musste. Ebenso bin ich nicht wirklich erfahren, was Schnitt und Bild angeht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oli Schubert 103383

    Enko Kniggemann 102451

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heinz Touri 57513

    Fridolin Nutzer 110174

    Peter von Houten 109483

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!