• Da hier schon auf Nagelbänder angespielt wurde, möchte ich diese kurz thematisieren und einen Vorschlag einbringen.


    Klar, da muss ich jedem zustimmen, sind Nagelbänder recht effektiv im Kampf bzw. vor dem Kampf. Sie sind eine einfache und schnelle Methode um Fahrzeuge, egal welche Panzerung, zu stoppen. Mit ein bisschen Planung und Ideenreichtum erfüllen diese ihren Zweck mehr als gut.


    Aber nun zu meinen Vorschlag:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in diesem Thread hauptsächlich um gepanzerte Fahrzeuge, sprich Ifrit, Hunter u.Ä.

    Diese werden nunmal in den meisten Fällen von größeren Gruppierungen genutzt und/oder angegriffen. Wie wäre es denn nun, da Nagelbänder recht stark sind und sich besonders für groß angelegte Kämpfe eignen, wenn man sie in der Militärbasis zum Verkauf anbietet ?

    So sind die Nägelbänder nicht für jeden erreichbar und fordern natürlich auch eine nicht unbedingt geringe Summe im Vorraus, aufgrund der Gang Upgrades.

    Die, die sie am meisten nutzen, also größere Gruppierungen, könnten diese dann (natürlich nicht unbedingt billig) erwerben.


    Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, falls ich etwas übersehen haben sollte :)

  • Ich wäre dafür das man die Nagelbänder durch Erweitertes Farmen bekommen kann wie bei denn Questpunkten für Geld und XP sollte es möglich sein das die Nagelbänder für jeden erreichbar sind ansonsten kommen alle nachts um der Bruderschaft die Militärbasis abzunehmen und das nerv wenn alle immer Abends kommen um alles einzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!