• Guten Tag an alle Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Nun ist einige Zeit vergangen und wir konnten unsere Frachten von Tanoa nach Altis umdisponieren. Das Heißt alle Ressourcen wurden erfolgreich Transportiert und sind nun einsatzbereit. Das sind ebenso gute Neuigkeiten für alle Bürgerinnen und Bürger der Insel Altis. da wir nun bereit sind gegen die Polizei vorzugehen und unsere Gang Areale zu erweitern. Wir haben in letzter Zeit versucht passiv gegenüber der Polizei in Erscheinung zu treten und wenig Aufmerksamkeit zu erzeugen, jedoch sind uns immer wieder Aufdringliche Polizisten entgegenbekommen und haben Kämpfe Provoziert. Das ist natürlich ein Vorteil für uns! Wir haben mehr Ressourcen um uns zu Stärken und haben den Beamten gezeigt, dass mit uns nicht wirklich zu Spaßen ist! Jedoch ist nicht alles perfekt und wir haben natürlich auch mal einstecken müssen.

    Aber das ist gut, aus Fehlern lernt man schließlich und das haben wir auch! Wir haben unsere Gruppierung mit 2 neuen Mitgliedern Gestärkt uns werden nun mehr Präsenz zeigen, um wieder den verdienten Respekt zu erlangen.

    Jedoch haben wir auch Verluste erleiden müssen, was unter den Umständen uns auch bewusst war und haben in schweren Gefechten zwei Mitglieder durch einen Hinterhalt verloren, dies hat auch zu unserer Passiven Erscheinung in letzter Zeit beigetragen. Deshalb sind ebenso auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde, da jeder Mann zählt! Die Nummer um die Gilde zu kontaktieren ist immernoch die gleiche. :0157 8345104.



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Mazud Mahandi Till Henri  Erro moritz Heimlich cole dior Tony Macaroni  Sheldon Mcvay Karl CoxXx @Simon Panzer 


    tdMf1Yw.png

  • An alle Bürger!


    Vertrauen Sie diesem Gesindel nicht, sie sagen Sie möchten Ihnen helfen und wollten keine Aufmerksamkeit erregen und die Polizei sei Ihnen gegenüber aufdringlich geworden! Das ist nichts als gelogen, erst gestern sind sie mit schwer gepanzerten Fahrzeugen über die Insel gefahren und haben sich als „Spezialeinheit“ ausgegeben und wollten Waffen konfiszieren! Als einer meiner Kollegen das ganze ruhig klären wollte wurde er hingerichtet einfach abgeschlachtet vor unseren Augen. Nichts als Terror verbreiten Sie.

    Als mein Kollege Opium und ich genötigt wurden unsere Sachen abzulegen haben wir Ihnen die Sachen vor die Füße in den Dreck geworfen. Unsere Sachen können Sie uns nehmen aber unseren Stolz uns drang für Recht und Ordnung zu kämpfen kann dieses Dreckspack uns nicht nehmen. Sie sind nur hier um sich an den unschuldigen Bürgern zu bereichern.


    Die Polizei von Altis wird alles dafür tun damit das Gesindel schnell wieder im Urwald verschwindet.


    ~Polizeioberkommissar Mark Hoeffinger~

  • Dies ist wieder das perfekte Paradebeispiel für alle Bürger!

    Die Polizei versucht sich in Unschuld zu drängen und macht andere für ihre Fehler verantwortlich! Wir rechtfertigen uns vor solchen Halunken nicht, aber werden uns nicht kleinmachen vor der Polizei, nur weil wir ihnen einmal gezeigt haben, wer der stärkere ist. Die Polizei will sich durch unwahre Propaganda die Unschuld erkämpfen, aber in der nächsten Zeit wird sich Zeigen wer besser organisiert ist.

    Wir halten sie auf dem laufenden in dem nächsten Artikel.



    Mit Freundlichen Grüßen,


    @Mazud Mahandi @Till Henri @Erro @Moritz Heimlich @LJ Dior @Tony_Macaroni @Sheldon Mcvay @Karl CoxXx @Simon Panzer ~ 17N


  • Richtig das wird der ganze Staat sehen! Sie sind nicht die stärkeren wie man gestern gesehen hat. Wir hatten einer Ihrer Kollegen in Gewahrsam und sie mussten sich Hilfe bei den Rotkäppchen suchen und selbst dann wurden SIE von unseren Spezialkräften besiegt. Also sollten sie sich in Ihrer Position besser nicht als "stärker" oder "organisierter" betiteln


    -POK Mark Hoeffinger-

  • Ich bitte sie, darf man keine Bekanntschaften haben? Darf man mit niemanden etwas zu schaffen haben, der die gleichen Interessen hat? Wir sind momentan nicht die stärksten, das ist wahr, aber immer noch sehr stark wenn man die Strukturellen Umstände und Änderungen betrachtet. Immerhin kämpfen wir auch mit dem letzten Mann um unsere Mitglieder! Und lassen uns von solchen billigen Texten nicht unterbekommen.

    Es gilt Klasse statt Masse Herr Hoeffinger.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    @Mazud Mahandi @Till Henri @Erro @Moritz Heimlich @LJ Dior @Tony_Macaroni @Sheldon Mcvay @Karl CoxXx @Simon Panzer ~ 17N

  • Wieso steh ich da nicht drinnen bei freundlichen grüßen Panzerchen traurig ;(




    PS. Mit einer Lynx hätte ich auch mehr klasse :saint:

  • Mich freud Sie haben viel Erfolg gehabt mit Ihren Handeln. Gratulation ich Sie ausspreche!


    Aber wer ist diesen NWO? Ich habe noch nicht von Sie gehort. Sie scheinen absolute Nichtse zu sein, wenn Sie es notig haben in einem fremden Berichd fur sich zu werben. Man findet sie nicht mal unter das namenhafte Gruppierungen aufgelistet.

    Widerwartig!


    Entsetzt verbleibend,

    Ludwig Gonnaham

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!