Altis Special Gun Shop (ASGS) stellt sich vor.

  • Sehr geehrte Bürgerinen und Bürger von Altis,


    hiermit möchte ich euch den Altis Spezial Gun Shop vorstellen (Abkürzung: ASGS). Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was macht den Special Shop so spezial? - Na ganz einfach, beim ASGS bekommt ihr nicht diese Waffen wie eine Protector oder eine Vermin sondern eben halt spezial Waffen die man(n) nur ab und an mal vielleicht im Aktionshaus findet bzw. bekommt und dass nicht als zu wenig sehr teuer.


    Aber jetzt stellt sich vielleicht einer die Frage: Für was brauch ich eine Spezial Waffe? Um euch einige Beispiele zu nennen: Ihr geht auf Tanoa gerne seltene Arten von Hirsche, Schweine oder andere exotische Tiere jagen. Ihr besitzt ein eher unübliches Hobby wie Zielschiessen oder wollt einfach nur eure Waffenfertigkeit buw. Zielfähigkeit mit einem Scharfschützengewehr erweitern. Oder ihr seit einfach nur leidenschaftlicher Waffensammler von größeren Waffen.


    Jetzt kommen wir wahrscheinlich zur interessantesten und am meisten gestelteste Frage: Welche Waffen verkaufe ich überhaupt? Das zeigt Ihnen das unten angehängene Bild.


    Ach, und falls Ihr/Ihre alter ex(Freund/in) mal wieder mit Ihrer/Ihrem Freundin/Freund wie auch immer durchgeprannt ist weil Er/Sie das bessere, teurere, schönere wie auch immer, Fahrzeug oder Heli hat - dafür biete ich auch das entsprechende, richtige "Werkzeug" an: Sprengladungen! ;)


    Da ich zugriff zu einem Reichenshop besitze sowie gute Kontakte auf der Insel habe, hab ich auch Schalldämpfer und Entferungsmässer in meinem Angeboot.


    Ich bekomme natürlich regelmäßig neue Lieferungen an special Waffen und deren Zubehöhr. Kurz gesagt: Ich kann Ihnen so ziemlich alles anbieten was Ihr Herz für Waffen und deren dazugehörigen Hobbys ect. sich nur wünscht und vorstellt (natürlich inkl. reichlich Munition).


    Waffen die ich auch noch anbieten kann:


    .403 LRR

    MK200

    Spar16S

    Rahim

    CAR

    Katiba

    TRG

    usw.


    Als aller letzt, da ich auch Zugriff zum Spezial-Ausstatter habe, kann ich auch aller Art an Kopfbedeckungen, Uniforme, Westen, Rucksäcke ect. besorgen bzw anbieten.


    Also worauf wartet Ihr, wenn ich euer Interesse geweckt habe und da mir der Kontakt zu meinen Kunden sehr viel an wert liegt - Kontaktiert mich, Anfragen ect. sind bei mir herzlich wilkommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Altis Spezial Gun Shop,


    Geschäftsführer und Inhaber: Snikle Maile


    Ps. Die gezeigten Waffen sind nur einige von wenigen, selbstverständlich hab ich in anderen Häusern noch mehr davon.

  • Sehr geehrter Herr Maile,


    mit besonderem Interesse hat das Gewerbeamt Ihren Werbeprospekt zur Kenntnis genommen.


    In meiner Eigenschaft als Mitarbeiter des Gewerbeamtes sehe ich mich bedauerlicherweise gezwungen, Ihnen mitzuteilen, dass gegen Sie von Amts wegen Strafanzeige aufgrund Verdachtes in Bezug auf folgende Straftaten erstattet wurde:

    • Betrieb eines nicht genehmigten Gewerbes
    • versuchter Waffenhandel ohne besondere Lizenz
    • versuchter Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz
    • versuchter Sozialversicherungsbetrug
    • versuchte Steuerhinterziehung


    Die Polizei wurde vom Gewerbeamt über Ihre illegalen Machenschaften informiert.



    Mit vorzüglicher Hochachtung

    5f889a5da5dd1cac02863f451bc9140d7d9d187d.png



    Verteiler:

    Wilson

    Bane

    Geralt Schlübell

  • *Ruft das Gewerbeamt an* Wilson  @McClane

    - "Was ist denn Ihnen durch den Kopf gegangen um zuzulassen das solch ein Gewerbe unsere wunderschöne Insel befleckt?

    Sie wollen mir doch nicht sagen das unsere Firma von der Genossenschaft durchgehend kontrolliert wird und wegen jeden Ungenauigkeit

    uns den Laden dicht machen könnte und Sie lassen solche Unholde ein Sitz?! UNERHÖRT!".


    *Ruft bei der Polizei an* Geralt Schlübell  Bane


    - " Ja? Hallo? Spricht da die BKA? Ja, ich glaube hier ist was ganz großes am laufen...Ja...ja genau...Waffenschmuggler! Ja, richtig..

    Nein das ist kein Scherzanruf..hier spricht Herr von Schwarzwolf vom Altis Speditions Verbund...ja genau der...WIR? NEIN! Nicht wir..jemand

    anderes! Das ist wohl eine Firma, die sich hier breit gemacht hat. Heißen ASGS...ja irgendwas mit Special..waren wohl auf der Baumschule oder so...ja...Ne!

    Das ist ja das Problem! Die sind groß die Waffen! So lange Dinger die ordentlich Wums haben!...ja richtig..Ein "Snikle Maile" angeblich, soll Geschäftsführer sein...macht

    das wohl ganz groß...ja..ja danke, vielen dank...wo?..keine Ahnung, stand im örtlichen Wochenblatt nicht mit drin...auf der Insel halt...ja, tun Sie das. Auf wiederhören!".

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • **Anrufbeantworter des Gewerbeamtes**


    "Sehr geehrte Bürgerin, sehr geehrter Bürger,

    leider rufen Sie außerhalb unserer Bürozeiten an.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!