New World Order

  • team-elan.de/index.php?attachment/5040/

    Die Entstehungsgeschichte NWO´s

    Vor 5 Jahren reisten 4 Leute auf die Insel Altis. Sie wollten sich da ein neues leben aufbauen und sind als Flüchtlinge anerkannt wurden. Jedoch störte es diese 4 Leute sehr schnell, dass man auf dieser Insel, in diesem Staat an die Polizei glaubte und sie vergötterte. Jedoch wussten sie voneinander noch nichts. Somit kam es das sich Bryan Fury mit Phil Schmidt, am 08.01.2013, trafen und sich unterhielten. In diesem Gespräch wurde beiden klar, dass sie etwas gemeinsam hatten. Sie glaubten nicht an eine höhere Macht und wollten die Menschen bekehren und ihnen vermitteln das nur das böse das einzig wahre ist. Nur 4 Tage später trafen sich Hartmut Röhrich und Jasper de Caspar. Welche auch ein nettes kleines Gespräch führten und sich schnell gut verstanden. Eines Tages war es dann soweit, am 18.08.2013 trafen sich die 4 In Orekastro. Da es der einzige Ort war , wo sich die Polizei Altis nicht oft aufhielt. Es war jedoch ein eher zufälliges Treffen. Nun ja. Auf jeden Fall schien es allen 4 etwas komisch, das nur Sie da in der Stadt Zuflucht suchten. Somit kam es dazu, dass sie sich zu 4 hinsetzten, unterhielten und sich Gedanken über die Zukunft machten. Es war der offizielle Gründungstag der Gruppierung NWO. …


    Ziele der NWO

    Zu allererst möchte ich euch unsere Freunde des Bösen vorstellen die fest an unsere Ziele glauben und diese mit uns Verwirklichen wollen: Hannes Scholz, Max McGyver, Jack Schneider, Frank Urban.

    Wir sind Anhänger des modernen Satanismus das bedeutet, dass wir gegen jegliche Gottheit, Religion und gegen jeden Glauben gerichtet sind ebenso akzeptieren wir es nicht, das der Staat von dem Guten geleitet wird denn wir wollen das jegliche Menschen welche nicht an uns Glauben bestraft werden durch diese Strafen lernen sich uns zu Unterwerfen und uns zu gehorchen. Unser Ziel ist erst dann erreicht wenn die Insel Altis der Gruppierung NWO gehört und alle Menschen ausgelöscht wurden welche nicht an uns Untergeordnet sind deshalb wollen wir fordern wir euch auf hört auf uns und last die Polizei links liegen, denn diese hat in unserem Staat nichts zu suchen.Deshalb Appellieren wir an alle Bürger und Polizisten, welche von Schandtaten verschont bleiben wollen, mit uns zu Kooperieren und uns zu gehorchen. Außerdem ist ab sofort das Gebiet Orekastro ein Gebiet, in welchem der Satanismus an der, erster Stelle steht und auch der Ort in dem dieser auf Altis geboren wurde. Es ist die Geburtsstätte der Gruppierung NWO. Hier regiert der Satanismus.


    Alle die sich gegen uns wenden werden noch sehen, was ihnen erblüht.



    gez: Bryan Fury (Leader) Jasper de Casper (Vize)

  • [OOC: Diese Gangvorstellung gilt als abgelehnt. Bitte formuliert eure Gangvorstellung etwas mehr aus und erzählt ein wenig mehr über euren Werdegang (was ihr bisher gemacht habt, eure Erstenerfolge oder auch Niederlagen, was euch motiviert usw.)]

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -