Die Bruderschaft steht kurz vor dem Sieg !

  • Sehr geehrte Bürger von Altis,


    wiedereinmal hat die Bruderschaft großes zu verkünden !


    Zuerst einmal möchte ich einen Neuzugang der Gang Vorstellen. Sein Name ist Bene, er hat bei seiner Ersten Schlacht

    mit der Bruderschaft bewiesen wozu er fähig ist und einen Helikopterabsturz überlebt, sowie das komplette SEK alleine gedreht.


    Wenn wir schon dabei sind, die Bruderschaft hat letzte Woche erfolgreich die Zentralbank überfallen und die komplette Polizeibelegschaft,

    sowie das Sondereinsatzkommando ausgelöscht. Zudem konnten wir einen Strider HMG klauen und haben diesen standesgemäß gesprengt !

    In diesem Gefecht wurde klar das wir kurz vor dem Sieg über die Polizei stehen ! Nur mit der Hilfe des Militärs und 2 Ghosthawks konnten

    die übrigen Kräfte der Bruderschaft vertrieben werden.


    Die Polizei versuchte uns mit Diplomatie ruhig zu stellen und machte Lakka für alle sichtbar zu unserem Hoheitsgebiet. Das damit nur versucht wurde

    die weiter Übernahme der Insel zu verhindern war uns allen klar. Wir gingen weiter unseren Geschäften nach und der Konflikt mit der Polizei war nicht

    zu vermeiden. Unter anderem auch weil einige Polizisten meinten uns zu Provozieren, indem Sie Selfies von sich an der Lakka Tankstelle auf Instagram

    posteten. Die natürliche Schlussfolgerung war das die Polizei mit Sanktionen bestraft wurde. Dies passte dem Polizeioberdoofmeister Gerahld Schloppel

    natürlich gar nicht und er ordnete an die Visuelle Markierung bei Lakka zu entfernen.


    Leider mussten wir auch Gesundheitliche Rückschläge einstecken, mehrere Mitglieder der Bruderschaft sind an einer Grippe erkrankt und wir mussten

    unsere Pläne zeitlich verschieben. Jetzt da alle Mitglieder wieder bei voller Gesundheit sind und auch Finanziell wieder unabhängig geht die Übernahme

    der Insel durch die Bruderschaft weiter !


    Wir weisen nochmals darauf hin das Lakka selbstverständlich immernoch das Hoheitsgebiet der Bruderschaft ist und keine Polizisten vom Staate Altis

    diese Zone betreten dürfen !


    Wir haben eine entscheidende Schlacht gewonnen aber der Krieg geht weiter !


    Mit freundlichen Grüßen


    PP der Bruderschaft


    Barid Marid