Geldverlust durch inaktivität

  • Hi,

    Ich hab da einen Punkt anzusprechen und zwar das Geld Script das dir dein Geld durch Inaktivität nimmt.

    Mir wurde vom OP erklärt das das Geld durch die Inaktivität abnimmt damit Spieler die nicht aktiv sind auch nicht im Scoreboard auftauchen, da dies unfair gegen über Spielen seit sie Aktiv sind.

    Nun zu meiner Kritik/Verbesserung: Wie wäre es wenn man nach einer gewissen Zeit einfach vom Scoreboard verschwindet und einem nicht einfach das ganze Geld gezogen wird. Ich z.B war 14 Tage im Urlaub und ca. 36 Tage aufgrund des Reallifes nicht da (50Tage) diese 50 Tage haben mich etwas mehr als 7 Mio gekostet, und wie jeder weiß dauert es eine weile bis man so viel Geld reinholt.:)

    Das war es eig. auch schon.


    Dieser Beitrag soll kein hate oder sonstiges sein ich finde es nur miss das das Geld so weg geht:thumbdown:

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Moin,


    Ich kann dein leiden nachvollziehen, doch laut meinem Wissenstand. Zieht dir der Server nach Zeit X einen gewissen Betrag vom Konto ab. Dieser ist abhängig von dem aktuellen Kontostand den du zu diesem Zeitpunkt hast. ( ein Prozentualer Wert denke ich) Nach dem Prinzip: Hast du viel nimmt er dir auch viel oder Hast du wenig nimmt er dir wenig weg.


    So wie ich das Interpretiere soll es dazu dienen, dass man nicht nach Monaten zurück kommt mit 39,9 Mio auf dem Konto usw. Damit das Geld auf Elan nicht sein "Wert" verliert. Es gibt viele Spieler die viel Geld haben. ( Bedenkt immer, eine Besonderheit hat Elan.Der Server hat noch nie einen Wipe und das ist eine Maßnahme dagegen)


    Wenn du dein Geld wirklich sicher vor dem Serverteam verstecken willst. Dann geb ich dir ein Tipp. Investiere es in Fahrzeuge ( Die werden nicht angepackt meines Wissens).Damit kannst du dich in ein paar Tagen wieder auf deinen gewünschte Summe hochfarmen.


    Wenn was falsch war bitte verbessern.

    #Moneylose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!