Die Ratte der Feind des Menschen!

  • An alle Bürger von Altis,


    die Bruderschaft wurde von innen ausspioniert und unsere vertrauliche Geldquelle ist aufgeflogen !

    Alle Mitglieder der Bruderschaft wurden verraten und hintergangen ! Gestern Nacht stürmte das Militär

    Lakka und verschleppte mehrere Mitglieder der Bruderschaft. Die Führungsebene konnte untertauchen

    und wird den Wiederaufbau der Bruderschaft aus den Schatten lenken.


    Wir wissen nicht ob die Gefangen Mitglieder jemals wieder frei kommen und wir werden für eine lange

    Zeit unbemerkt bleiben müssen. Doch wer denkt er könnte uns mit einer Ratte niedermachen, der täuscht sich,

    die Bruderschaft wird jeden Verantwortlichen dieser Aktion finden und töten. Nicht heute, nicht morgen aber

    glaubt mir meine Brüder wir kommen zurück und dann gibt es kein halten mehr ....


    Aus dem Exil


    Barid "der Boss" Marid

  • Sehr geehrter Herr Marid

    Ich hoffe der von mir bei Ihnen angemietete Lagerraum ist von dieser Pfändung nicht betroffen !!! falls doch bitte ich natürlich darum für Ersatz der diversen Zafirs zu sorgen welche ich im Glauben, sie seien dort vor der widerlichen Staatsmacht sicher, in Ihrem Kaff Lakka gelagert habe.


    mfg. Theofanis Kickass

    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler