Covenant

  • Bewohner und Bewohnerinnen von Altis aufgepasst

    Wir stellen uns vor als Covenant


    Aber die wichtigste Frage zuerst

    Was ist Covenant?


    Wir betiteln uns selbst als Gentlemans Agreement.

    Wieso? Ganz einfach. Ein jeder von uns entstammt uralten Adelsgeschlechtern aus England und den alten Kolonien, welche sich nun die "Vereinigten Staaten" schimpft. Zu den besten Zeiten damals unterlag die gesamte Gesetzesgebung und Regierung unseren Vorfahren. Schon damals im 16 Jahrhundert flossen viele Geldmittel und Machteinflüsse durch unsere Ur-Väter in die Kolonialisierung.

    Gewaltige Macht besaßen unseren Familien damals. Mehr, als für einen einzelnen Gesund ist. So schlossen diese sich zusammen und bildeten als Vorbild das "Gentlemans Agreement", ein Blutsvertrag, unterschrieben von jedem Gründungsmitglied, damit niemand seine Macht gegen den anderen Einsetzen konnte.

    Aber was hat das nun mit uns zu tun?

    Mein Name ist Hans de Dupio. Ich bin ein direkter Nachfahre von einem der Grundungsväter. Nachdem mein Großvater verstarb, räumte ich sein Zimmer in dem Altenheim, in welchem er untergekommen war.

    Ich fand dort einige alte Dokumente und Aufzeichnungen, wie auch Tagebücher, welche mir auf vielen Seiten ausführlich die Geschichte dieser großen Männer erzählte.

    Neugier wurde in mir geweckt und so begann ich meine Suche, nach den restlichen Nachfahren meiner neuen Idole. Nach einiger Zeit fand ich diese auch. Zum einen den Herrn Wolf, den Herrn Hernandez, den Herrn Walker, wie auch den Herrn Bannenkranz. Wir trafen uns und philosophierten über die Vergangenheit.

    Es wurde spät, es floss viel Alkohol und irgendwer kam auf die grandiose Idee, den Weg unserer Vorfahren fortzuführen.

    So schlossen wir uns zusammen und erstellten ein neues "Gentlemans Agreement", ganz nach dem Vorbild unserer Ur-Väter.


    Doch was ist der Weg unserer Vorfahren?

    Offensichtlicherweise Macht. Wir wollen in Geld baden können, ohne einen Finger krümmen zu müssen. Wir wollen alle zugänglichen Informationen über alle möglichen Aktivitäten haben. Wir wollen Kontrolle! Und genau das werden wir auch erreichen.

    Viele denken, dass das Machtspiel durch Gewalt gewonnen wird. Doch wir wissen es besser. Wir setzen uns zusammen aus vielen klugen Köpfen. Doch auch vor Gewalt schreckt keiner von uns zurück.


    So haben wir uns in den letzten Wochen aufgebaut und rekrutiert. Unser Hauptquartier in Neri ist bereits vollständig auf- und ausgebaut. Bin ich verrückt, dass ich unseren Standort preisgebe? Nein. Nicht verrückt. Siegessicher.


    So gebe ich jedem Bürger auf Altis mit:

    Existieren kann jeder, doch wer das Agreement bricht, wird mit dem Tot bestraft


    team-elan.de/index.php?attachment/5109/

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!