Denkt nicht das sei das Ende !

  • Sehr geehrte Bürger von Altis,


    wenn Ihr diese Nachricht erhaltet bin ich bereits Tod. Die Polizei wird meinen Tod verheimlichen wollen, doch wer glaubt das

    mit mir die Hoffnung stirbt der hat falsch gedacht. Mein Tod war ein Opfer was gebracht werden musste um die Bürger dieser

    Insel aufzuwecken und ihnen zu zeigen wer der wahre Übeltäter auf dieser Insel ist.


    Ich kam vor ein paar Monaten aus Aleppo, wo ich für das gleich gekämpft habe, Freiheit ! Mein wirken auf dieser Insel war

    von vorne herein mit Volker Strake abgeklärt. Ich bin nach Altis gekommen um an der Seite der Bruderschaft zu kämpfen.

    Viele dachten wir wären nur auf Macht und Reichtum ausgewesen, nur die wenigsten kannten unsere wahren Ziele.

    Als ich hier unterdrückte die Polizei als Staatsmacht ihre Bürger und deren Freiheit. Unser Ziel war es die Insel von der

    Polizei zu befreien und eine demokratisch gewählte Regierung unter unserem Schutz aufzubauen.


    Natürlich mussten wir diesen Kampf auch finanzieren und manche Dinge die wir dafür getan haben waren moralisch einfach

    falsch. Wir das Wirtschaftssystem der Insel übergangen und daraus einen Vorteil gezogen. Wir haben nicht nur viele unschuldige

    Bürger betrogen, sondern am meisten unsere Prinzipien. Als alles aufflog mussten wir uns zurückziehen, da die Polizei Altis

    Unterstützung vom Militär angefordert hatte um uns auszurotten. Es war uns nicht mehr möglich den aktiven Kampf auf der Insel

    weiterzuführen.


    Ich möchte hier nicht zu ausführlich über unsere Pläne werden, denn wer denkt das ist das Ende der Revolution, das Ende der

    Bruderschaft der hat falsch gedacht. Wir mussten Opfer bringen und haben gute Leute verloren aber der Wille der Bruderschaft

    lebt in jedem einzelnen Bürger, welcher für einen freien Staat Altis kämpft weiter !


    Und auch wir werden wiederkommen. Ich werde mein Leben opfern um gewisse Leute auf dieser Insel zu schützen vor der

    Willkür der Polizei und ihres Geheimdienstes. Glaubt mir wir haben große Pläne für die Zukunft die bereits auf Ihre Ausführung

    warten. Doch für die nächste Zeit müssen die Anführer der Bruderschaft untertauchen und es wird ruhig werden. Aber haltet

    durch bis zu dem Tag an dem wir mit einem lauten Schlag wieder auf der Matte stehen !!


    Diese Nachricht wird von einem guten Freund von mir veröffentlicht, ich will seinen Namen nicht nennen, ich lernte ihn auf

    meiner Flucht kennen.


    Gezeichnet in Liebe für den Staat Altis


    Die Bruderschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!