• Guten Tag liebe Bürgerinnen und Bürger!


    Diese Woche war eher ruhig, also nicht so viele Neuigkeiten. Jedoch haben wir es geschafft die Gilde nun komplett mit nachgereisten Familienmitgliedern zu füllen. Wir sind nun komplett mit 12 Stabilen Mitgliedern gestärkt und haben es schon die fühlen lassen, desweiteren haben wir unser Gang Gebiet Tanoa erfolgreich verteidigt und es behalten. Auf Altis haben es ebenso für eine sehr lange Zeit halten können und erfolgreich verteidigen können. Wir haben gleichzeitig angefangen eine Blacklist zu führen und haben unsere ersten Feinde eingetragen und die Macht der Blacklist spüren lassen. Hierbei handelt es sich um Diablo, wer auch immer dieses Pack sein mag, hat heute gemerkt, dass mit uns nicht zu spaßen ist. Wir vervollständigen diese Liste täglich und wer vermeiden möchte eingetragen zu werden, sollte sich nicht mit uns anlegen.


    Gang bezogenes,

    Wir haben bei dem Grenzübertritt nach Spanien einer der alten Gildengründer gefunden, der geflohen war. Nach langen Gesprächen kam heraus, dass es sich hierbei um den lang verschollenen Andreas Hellkat handelt der auf dem Weg nach Altis war um seine Gruppierung "Die Milden Jungs" wieder zu finden und sich resozialisieren. Nach längerem hin und her und vielen Telefonaten mit dem Strischer Mazud Mahandi gibt es nun ein Abkommen zwischen den Milden Jungs und 17N. Wenn sich jemand denkt, die Gruppierung anzugreifen wird auf die gemeinsame Blacklist eingetragen. Das bedeutet Rache! Desweiteren werden Telefonate mit Covenant geführt über geheime Projekte. Weiteres wird demnächst erwähnt.


    Aber warum ein Abkommen?

    Ganz einfach! Die Milden Jungs und 17N kooperieren wirstschaftlich und militärisch Und sind durch Familiäre Verhältnisse engverbunden. Und in Familien ist es üblich sich unter die Arme zu greifen. Das ist genug Erklärung.



    Weiteres,


    Dazu haben wir heute auf Tanoa ein Fotoshooting gehabt und das ganze mit zwei erkämpften HEMMT Fuel ergänzt und dekoriert.


    9zYjOUY.jpg


    Das wars für diese Woche, ein bisschen kurz aber knackig!


    Grüße von 17N,


    Mazud Mahandi  Moritz Heimlich  Sheldon Mcvay  Dustin Sanchez  Till Henri  cole dior  Chappy Miri  Dr. Lisper Wood  Charlie Brown|Vladi  Danny MCGarret  Brian Morgan  Kalle


    und Die Milden Jungs,

    Shaun  Carl @Wolffs Brut Jesse Maks



    y01Uy27.png

  • Guten Tag die Herrschaften, mir ist es zu Ohren gekommen das wir Diablo auf einer sogenannten "Blacklist" sind. Dann scheint die wenig Arbeit die wir auf Tanoa investiert haben Früchte zu tragen. Es ist peinlich wenn 11, 17N-ler den Kurzstreckenflug von Altis nach Tanoa in Gebrauch nehmen obwohl wir nur zu 2 unser Benzin am Destilieren waren, aber ob man da wirklich von Übermacht sprechen sollte ist da eine andere frage ich denke da eher an sowas wie masse stat klasse.


    MfG Digda Kiki / Standbild

  • Guten Tag die Herrschaften, mir ist es zu Ohren gekommen das wir Diablo auf einer sogenannten "Blacklist" sind. Dann scheint die wenig Arbeit die wir auf Tanoa investiert haben Früchte zu tragen. Es ist peinlich wenn 11, 17N-ler den Kurzstreckenflug von Altis nach Tanoa in Gebrauch nehmen obwohl wir nur zu 2 unser Benzin am Destilieren waren, aber ob man da wirklich von Übermacht sprechen sollte ist da eine andere frage ich denke da eher an sowas wie masse stat klasse.


    MfG Digda Kiki / Standbild

    Und wer sind sie? Ich bitte sie nicht mehr in diesem Artikel zu agieren, danke.

  • Guten Tag die Herrschaften, mir ist es zu Ohren gekommen das wir Diablo auf einer sogenannten "Blacklist" sind. Dann scheint die wenig Arbeit die wir auf Tanoa investiert haben Früchte zu tragen. Es ist peinlich wenn 11, 17N-ler den Kurzstreckenflug von Altis nach Tanoa in Gebrauch nehmen obwohl wir nur zu 2 unser Benzin am Destilieren waren, aber ob man da wirklich von Übermacht sprechen sollte ist da eine andere frage ich denke da eher an sowas wie masse stat klasse.


    MfG Digda Kiki / Standbild

    wer sind sie denn , kann man ihnen helfen ?

  • Auf aufgrund von diversen Missverständnissen wurden unsere Nachrichten vom Geheimdienst als Beweismittel genommen.

    Nun. Personen die etwas, also wirklich nur etwas gegen uns oder unserer Familie verrichten, werden von uns gejagt. Und wenn sie denken dass es lächerlich ist, dann überlegen sie mal was sie gemacht haben. Wir werden uns nicht rechtfertigen und nur reden, wir machen es! Also lassen sie es, diesen Artikel wie gesagt komplett sinnlos voll zuschreiben.


    Lg, Sheldon ~ Vize Präsident der 17N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!