Bank Tresor Reinigung

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung,

    Wir von der Squad X Reinigungsfirma wurden von der Staatsbank angefragt ob wir womöglich die Altis Zentralbank auf vordermann bringen könnten.

    Dies Bedeutet einmal das unsere Sicherheitsleute die Goldbarren zum Goldankäufer bringen werden wo sie in der zeit aufgehoben werden.

    Danach werden wir uns an die Arbeit machen und den Tresor, das gebäude und die Maulwurfshügel sauber machen/ entfernen.

    Sobald diese Arbeit abgeschlossen ist werden die Sicherheitsleute die Goldbarren in den sauberen neuen Tresor zurück bringen.

    Wir sind 2-3 Sicherheitsleute (die von der Bank ausgewählt wurden) und 2-3 Putzfachkräfte.

    Wir werden mit unseren 2 Tempest kommen einer für den Transport und einer mit den Putzartikeln.

    Wir bitten sie um eine Eskorte zum Goldbarrenhändler um für noch mehr Sicherheit zu sorgen.

    Ebenso bitten wir sie um absolute Geheimhaltung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Squad X GmbH

  • Sehr geehrter Herr Slasher.CH her,


    im Namen der Polizei danke ich ihnen für ihre schriftliche Inkenntnissetzung ihres Vorhabens.

    Ich werde ihren Antrag schnellst möglich an die Polizeileitung weiter geben, dass dieser geprüft

    werden kann. Sie werden in kürze von dieser hören


    Polizeioberkommissar Mark Hoeffinger


    ( Geralt Schluebell   Ian Kennedy )

  • Sehr geehrter Herr Slasher.CH,


    selbstverständlich hat die Polizeileitungsebene Ihren Antrag recht schnell erhalten.

    Vielen Dank dabei nochmal an Herrn Hoeffinger. Allerdings müssen wir uns beraten und haben neben Ihrem auch

    noch einige weitere Anträge auf unserem Tisch liegen, die noch bearbeitet werden müssen. Dazu kommen

    noch die alltäglichen Strapazen des normalen Streifendienstes. Denken Sie aber bitte nicht, wir hätten

    Sie vergessen, Sie werden demnächst noch Rückmeldung erhalten.


    MfG

    Die Polizeileitungsebene

  • z.Hd. der Geschäftsführung

    Squad X GmbH

    66790 Pyrgos

    Marktstraße 22a


    Polizeileitungsbüro

    Polizeipräsidium Kavala

    65400 Kavala

    Seemannsweg 1



    Sehr geehrter Herr Slasher.CH,


    ihr Schreiben erreichte uns mit großer Verwunderung. Der Polizei Altis und Tanoa ist bislang nichts über private Dienstleister im Auftrag der Staatsbank bekannt, die erforderlichen Dokumente haben sie Ihrem Anschreiben leider ebenfalls nicht beigefügt.


    Da ihre Anfrage sehr lapidar ausfiel und nicht der Norm entsprach, so wirkt dies natürlich vorerst sehr abschreckend auf eine Zusammenarbeit. Weitere Nachforschungen haben ergeben, dass ihre GmbH nicht im Handelsregister der Inseln Altis und Tanoa vertreten ist, die Polizei bittet hier schnellstens um Aufklärung von ihrer Seite. Sollten sie weiterhin an der besagten Zusammenarbeit interessiert sein, so bitten wir sie ihren Antrag in Form zu bringen und die benötigten Zusagen der Staatsbank im Original an uns weiterzuleiten.



    mit freundlichen Grüßen,


    Mia Rosenkranz

    Chefsekretärin Polizeileitungsbüro

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler