• Guten Tag an alle Insel Bewohner und Bewohnerinnen,


    Wir haben diese Woche wieder etwas mehr zum erzählen. Es geht um folgende Punkte:

    - Verlegung des Gang Gebiets

    - Erfolgreiches Ausrauben der Bank

    - Die Gang auf Altis "Übermacht"

    - Erfolgreiche Missionen mit unserem Partner


    Kommen wir nun zum dem ersten Thema, der Verlegung des Gang Gebiets

    Da wir nun alle Schritte in unserer Kraft eingeleitet haben, um unsere Vorrausetzungen auf der Insel so gut wie möglich zu stellen, haben wir uns nach einem neuen Ort umgeschaut, den wir besiedeln können. Nach langem überlegen und langen Diskussionen ist die Entscheidung nach Agios Dionysios.

    Der Grund dafür sind die guten Voraussetzungen für den Transport und die zentrale Lage im allgemeinen. Unsere alten Verbrauchsmaterialien werden in unseren Lagern in Molos weiterhin aufbewahrt und nach und nach Transportiert. Hier ist ein Bild von unseren Transporten in der Nacht. Aus Logischen Gründen gehen wir da jetzt nicht weiter drauf ein.


    psAV9Dy.jpg

    Quelle: "https://www.rockpapershotgun.com/2015/06/17/best-arma-3-mod/"


    Erfolgreiches ausrauben der Bank,


    In der letzen Woche haben wir mehrmals versucht die Staatsbank ausgeraubt und verkauft. Dabei haben wir in den meisten Fällen minimale Verluste gehabt und gegen die Polizei gewonnen. Das Gold von uns konnte ebenso verkauft werden und wir sind wieder in Sicherheit zurück nach hause gekommen. Zumal war en es nur Brüder aus der Gilde und unsere freunde von dem Milden Jungs.


    Die "Übermacht",


    Viele interpretieren diesen Punkt hier zuerst wahrscheinlich falsch. Wir haben unsere privaten Kontakte und pflegen diese auch sehr gut. Mit diesen Kontakten haben wir letztens einen Deal abgewickelt bei dem eines der Verpsprechen war, dass wir dort hausen dürfen bei bedarf. Dies wird unter dem Volksmund als "Übermacht" interpretiert. Wir bedanken uns nochmal an den Anonymen Verhandlungspartner und Geschäftsmann dafür! Natürlich wird jede Herberge von uns mit aller Kraft verteidigt und überwacht, da wir uns an unser Wort halten.


    Erfolgreiche Missionen mit unseren Partnern,


    Wir haben in den letzen Wochen viele kleine Missionen und Überfälle auf LKW Konvois gemacht bei denen wir erfolgreich waren.

    Dazu konnten wir unsere Gangverstecke erfolgreich verteidigen und haben Verhandlungen bzw. Geiselnahmen mit der Polizei erfolgreich absolviert, viele Kämpfe gewonnen und ein großes Budget zusammen für unsere Ausrüstung und unser Arsenal bekommen. Eine gemeinsame Blacklist wurde eingeführt.

    !WICHTIG! - Die gemeinsame Blacklist hat nichts mit den Internen Listen zu tuen und wirkt sich auch nicht auf diese aus.


    Allgemeines,


    Das war der Artikel für diese Woche von dem 17N.

    Das sich bestimmt viele fragen warum "dem 17N", zur Erklärung, unsere Gruppierung steht für die Gilde "17 November", damit das jetzt ein für alle mal klar ist. Vielen dank fürs lesen und man hört sich!


    Extra,


    Hier nochmal ein Shoutout an zwei Stabile Polizisten!


    2N7viTz.jpg


    Anders  Elijah Wolf



    Grüße 17N / Die Milden Jungs,


    Mazud Mahandi  Sheldon Mcvay  Moritz Heimlich  cole dior  Chappy Miri  Dustin Sanchez  Erro  Charlie Brown|Vladi  Danny MCGarret  Brian Morgan  Till Henri  Kalle


    DMJ,


    Shaun  Wolff  Jesse Maks  dime  Carl




    lOvPSGH.png



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!