• Guten Tag an alle Bürger und Bürgerinnen,

    Diese Woche gibt es wieder ein Paar Sachen über die ich berichten muss. Unzwar geht es um

    - Mautstation in Agios

    - Ausnahmsweise Kulantes Verhalten der Polizei

    - Das erfolgreiche eliminieren von mehr als zwei Polizeihelikoptern



    Mautstation in Agios,

    In Agios Dionysios gibt es nun eine Mautstation unserer seits, in der wir alle Fahrzeuge, Personen und Polizisten anhalten. Unser Ziel ist es nicht die Stadt mit Gewalt zu erobern, jedoch sind wir nicht scheu dies zu machen. Wir haben schon bereits Vier Streifen angehalten, bearbeitet und erfolgreich aus Agios ohne Waffengewalt vertrieben. Dies geschah vor Zwei Tagen. Seitdem ist bei unserer Anwesenheit kein Polizist durch die Stadt gefahren. Nicht nur Polizisten werden angehalten. Zivilisten oder LKWs werden auf gestoppt, aufgeklärt und bearbeitet. LKWs genießen nach dem Bezahlen Schutz für bestimmte Güter. Normale Passanten die das Gebiet betreten haben nach dem Bezahlen einen Hin und Rückweg gut.

    Wir hatten ebenso Außeinandersetzungen mit bestimmten Gruppierungen, die wir innerhalb von kürzester Zeit nackig gemacht haben und dann nochmals darauf hingewiesen haben, das Gebiet Nicht zu betreten.

    Es ist uns bewusst, dass es bestimmt Sonderfälle geben wird aber wir haben für alles eine Lösung, selbst wenn alle Zwölf Streitkräfte vom 17N. nicht helfen sollten. Dazu haben wir in einer von unseren Lagerboxen eine Verschollene Person gefunden, nach langen Gesprächen kam heraus, dass es sich um Rod Reiss handelt. Nun versuchen wir eine Neueinbürgerung für den Herrn zu organisieren.


    Was kostet die Maut?

    Die Maut für das einmalige durchfahren kostet 12.000$. Um das Gebiet doppelt zu durchfahren kostet 25.000$ unabhängig von ihrem Fahrzeug oder ihren Gütern. Wichtig zu wissen ist ebenso, dass die Blacklist von uns hier benutzt wird und die Preise oder Maßnahmen hier unterschiedlich ausfallen können.

    Die Maut für LKW Fahrer mit einer Ladung die von uns beschützt wird fällt immer unterschiedlich aus. Wichtig für die LKW Fahrer ist, immer einen Personalausweis, ggf. Haushaltsbuch oder einen LKW Führerschein dabei zu haben, dass wir vor Ort an unseren Computern die Maut ausrechnen können.


    Nun zu den Waren die von uns bei LKW Fahrern unterschützt werden:


    1. Silbererz

    2. Kupfer

    3. Alle Illegalen Güter

    4. Öl (Alle Flüssigkeiten)


    Ausnahmsweise Kulantes Verhalten der Polizei,

    Die Polizei hat letzte Woche im Polizei HQ Athira eine sehr "Kulante" Aktion gebracht. Es war ein sehr netter Kollege der Polizei, den Namen durften wir leider nicht erfahren, jedoch haben wir ein Foto gemacht um diesen Moment zu verewigen. Er hielt eine Langwaffe des Kaliber .408 in der Hand nachdem wir in Agios bei einer Zufälligen Kontrolle gesuchte Gegner der Polizei gefunden haben. Nach einem Gefecht zwischen uns und der Polizei kam es nach langen Verhandlungen zu diesem erstaunlichem Bild und der Übergabe von unserem Großen Fang.

    enmCOxb.jpg







    Der Fünfte November,

    Am Fünften November kam es zu einer riesigen Auseinandersetzung zwischen dem Widerstand und der Polizei. Bei dieser Aktion hat ein Anonymer Schütze alle Polizeihelikopter abgeschossen, und das warscheinlich auf einer der längsten Distanzen. Der längste aufgenommene Schuss an dem Tag lag bei ca. 2450 Metern, der Schuss ging auf die Hellcat und hat den Piloten direkt in den Tot gerissen und die Hellcat zum Absturz gebracht. Weiterhin gab es zwei "Adler" vom Typen MH-9 Hummingbird die ebenfalls abgeschossen wurden. Im gesamten waren es drei Helikopter. Jedoch mussten wir uns nach dem langen Gefecht zurückziehen, da die Polizei fast komplett Tot war und das SEK mit ca. Zwanzig Personen und zwei Strider Typ Heavy Machine Gun kamen. Aber unser Ziel haben wir erreicht.


    Mehr gibt es diese Woche nicht. Aber wir können sagen, dass wir unseren Geburtstag der Gilde am 17 November feiern werden! Aber dazu wird es im nächsten Bericht mehr geben.




    Grüße von 17N,

    Mazud Mahandi

    Sheldon Mcvay

    Moritz Heimlich

    Dustin Sanchez

    cole dior

    Till Henri

    Chappy Miri

    Danny MCGarret

    Brian Morgan

    Kalle

    Erro

    Charlie Brown|Vladi



    DMJ,


    Shaun  Jesse Maks  Wolff  dime


    y01Uy27.png











Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!