• Wochenbericht der NWO



    Woche 4 :



    Seid gegrüßt meine Satanisten,



    Diese Woche habe ich nicht all zu viele News für euch...



    1

    Dennoch ist das ein oder andere interessante Thema dabei

    Wir mussten mit erschrecken feststellen, dass Kore aufgrund anspruchsvoller Sanierungsarbeiten ein doch recht komplexes Projekt wird. Da sich die Bewohner von Kore weigerten, unseren Forderungen nach zu kommen, ereignete sich ein großes Blutbad bei dem jedoch Frauen und Kinder verschont blieben und nun Zuflucht in Kavala suchen.

    Des weiteren wurden die Wahrzeichen ( Die Windmühlen ) mutwillig zerstört und mit Graffiti beschmiert. Das hat dazu geführt, dass wir ganze Woche versuchte, die Täter ausfindig zu machen, wir vermuten es waren die Fake Rotkappen welche aktuell aber keine Präsenz zeigen…



    2

    Während der Beisetzung von Guenther Starkmann fanden wir einen einsamen Jungen vor den Toren des Athira Polizei HQ sitzen, sein Name war Gerhard Stein. Er saß dort seit mehreren Stunden und war die ganze Zeit am weinen. Der Grund ? Ganz einfach, die Polizisten verhafteten seine Eltern und verschleppten sie zu einem uns unbekannten Ort.

    Um seine Eltern zu rächen und um ihm ein neues Zuhause zu geben, nahmen wir ihn in unsere Reihen auf und bildeten ihn aus.


    Nun begrüßt die NWO ihr neues Mitglied, Gerhard Stein



    3

    Zwei unserer Gangmitglieder, Phil Schmidt und Jasper de Caspar taten etwas gemeinnützige Arbeit und dienten als Unfallopfer für den ARAR Dienst, welcher einen Tag der offenen Tür veranstaltete.

    Auch dort wurde Präsens der NWO gezeigt und selbst die ARARs stellen sich immer mehr positiv zu uns ein.

    Ausnahmeweise durfte die Polizei dieses Ereignis auch friedlich erleben, jedoch war dies eine Ausnahme !!!




    Abschließend gibt es nur kleinere Informationen



    -Kontrolle über Gangverstecke gelang fast täglich

    -Kämpfe gegen die Polizisten wurden des Öfteren geführt

    -immer mehr Bürger wechseln zu unserem glauben



    und in diesem Sinne, euch noch einen schönen Tag, wir werden jetzt weiterhin unseren Standort aufrüsten und ausbauen.



    Hoch lebe Satan


    Euer Koslowski


    NWO

    Dodo

    Hartmut Roehrich

    Phil Schmidt

    Jasper de Caspar

    Suge Knight

    John Snow

    Max MacGyver

    Jack Schneider

    Riker Jones

    Hannes Scholz

    Gerhard Stein

    Günther Koslowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!