Aktuelles zum Support und der Moderation

  • Hallihallo,


    hier findet ihr Aktuelles zum Support und der Moderation. Ob neue Teammitglieder gesucht werden, es Änderungen im Bewerbungsverfahren gibt und so weiter und sofort erfahrt ihr zuerst hier. Solltet ihr noch Fragen haben, begebt euch einfach im Teamspeak in den Channel "Warte auf Information", fordert dementsprechend Talkpower an und wartet, bis eine der zuständigen Personen Zeit für euch hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

  • Hallihallo,


    aktuell werden noch sowohl Supporter als auch Moderatoren gesucht. Solltet ihr euch bewerben wollen, lest euch die entsprechenden Forenthreads durch. Wenn ihr dann immer noch meint, der jeweilige Posten könnte was für euch sein, einfach dem Bewerbungsleitfaden folgen und dann abwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

  • Schönen Abend,


    die Supporter suchen weiterhin Verstärkung, vor allem jetzt da viele neue Spieler auf den Server gefunden haben.

    Es reicht eine kleine kompakte Bewerbung mit den nötigsten Infos über eure Person und euren Werdegang auf Elan.

    Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, werdet ihr so schnell wie möglich in ein Gespräch eingeladen und könnt eure

    neue Bestimmung als Supporter direkt nachgehen.


    Wenn ihr noch unentschlossen seid, bieten wir an das ihr am Freitag den 04.01 oder am Samstag den 05.01,

    zwischen 18 und 21 Uhr an, in den Channel "Warte auf Information" mit @Supleitung kommen könnt.

    Dort können wir dann persönliche vorab Gespräche führen und ihr könnt eure Fragen stellen.

    Wir würden uns sehr freuen schon bald dich im Team begrüßen zu können.


    Liebe Grüße,

    - Supportleitung -


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jin Jael ()

  • Hallihallo,


    So vielen vielen Dank für das große Interesse am Support und der Moderation. Wir haben in den letzten Tagen neun neue Einstellungen durchgeführt, dass is echt ziemlich viel. Um eine bestmögliche Ausbildung unser angehenden Moderatoren und Supporter zu gewährleisten, werden wir bis besagte Ausbildungen abgeschlossen sind vorerst keinen neuen Teammitglieder mehr einstellen. Das ganze dürfte so in 14 Tagen durch sein, dann könnt ihr euch wieder bewerben. Solltet ihr Fragen haben, kommt auf die jeweiligen Leitungen oder dime und mich zu, wir werden euch best möglich weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

  • Guten Tag,


    wir, der Support, suchen momentan wieder nach neuen Mitgliedern. Wenn du Interesse daran hast, Supporter auf Team eLan zu werden, kannst du dich einfach auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" mit @Sup hinter deinem Namen in den Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" begeben und dann ein Gespräch mit uns führen.

    Bedenke jedoch, dass du ein paar Anforderungen für den Posten erfüllen musst. Du solltest eine moderativ weiße Weste haben, wie auch schon längere Zeit auf Team eLan spielen und Erfahrung gesammelt haben.

    Wir freuen uns auf dich!


    MfG, die Supportleitung


    𝓛𝓪𝓻𝓻𝔂 𝓢𝓮𝓮𝓰𝓾𝓻𝓴𝓮 / 𝓓𝓻. 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓯𝓮𝓷 𝓑𝓻𝓾𝓮𝓬𝓱

    𝓢𝓮𝓮𝓰𝓾𝓻𝓴𝓮

    Einmal editiert, zuletzt von Seegurke ()

  • Guten Abend liebe Community,


    Wir haben unser Supportteam dank eurem Interesse, nun mit drei neuen Mitgliedern aufgestockt. Da wir unsere Zeit nun darin investieren möchten, unseren Neulingen eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen, werden wir vorerst keine neuen Probe Supporter aufnehmen und unsere Bewerbungsphase somit für die nächsten zwei Wochen schließen. Alle Interessenten können sich nach Ablauf der Zeit, ab dem 21.10.2019 wieder wie gewohnt auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen.

    Der Support bedankt sich und wünscht ein fröhliches Halloween im voraus!


    MfG


    die Supportleitung


    𝐿𝒶𝓇𝓇𝓎 𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝓓𝓻. 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓯𝓮𝓷 𝓑𝓻𝓾𝓮𝓬𝓱


    𝓢𝓮𝓮𝓰𝓾𝓻𝓴𝓮

    Einmal editiert, zuletzt von Seegurke ()

  • Guten Tag,


    wir, die Moderation, suchen momentan wieder nach neuen Mitgliedern. Wenn du Interesse daran hast, Moderator auf Team eLan zu werden, kannst du dich einfach auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" mit @Mod hinter deinem Namen in den Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" begeben und dann ein Gespräch mit uns führen.

    Bedenke jedoch, dass du ein paar Anforderungen für den Posten erfüllen musst. Du solltest eine moderativ weiße Weste haben, wie auch schon längere Zeit auf Team eLan spielen und Erfahrung gesammelt haben.

    Wir freuen uns auf dich!


    MfG, die Moderatorleitung

  • Guten Abend sehr geehrte Community,


    Aufgrund des hohen Interesse am Support, haben wir unser Team nun mit einigen neuen Motivierten Mitgliedern gefüllt. Wir bedanken uns vielmals dafür. Wir müssen allen weiteren Interessenten, welche sich in den nächsten Tagen bewerben wollten, nun jedoch leider mitteilen, dass unser Team nun voll ist und wir unsere Bewerbungsphase bis auf weiteres geschlossen halten werden.

    Jedoch, suchen unsere Kollegen von der Moderation derzeit nach neuen Mitgliedern, wer auch daran Interesse hat, kann sich auf dem Ts3 in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Mod hinter dem Name einfinden, um dann ein Bewerbungsgespräch mit den beiden Moderatorleitungen Geralt Schlübell und Soeren Frost zu führen.

    Der Support wünscht euch dabei viel Glück und einen schönen Abend.


    MfG, die Supportleitung


    𝐿𝒶𝓇𝓇𝓎 𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒟𝓇. 𝒮𝓉𝑒𝒻𝒻𝑒𝓃 𝐵𝓇𝓊𝑒𝒸𝒽

  • Guten Abend liebe Community,


    wir, der Support suchen wieder neue Mitglieder. Alle Interessenten haben also ab sofort wieder die Möglichkeit, sich auf einen Posten zu bewerben.

    Die Bewerbungsphase gilt also somit wieder als geöffnet. Bewerben könnt ihr euch regulär auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de". Hierfür müsst ihr euch einfach mit @Supp hinter dem Namen in den Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" begeben, um dann ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Bedenkt jedoch, dass ihr einige Anforderungen erfüllen müsst. Ihr solltet eine Menge an Erfahrung auf Team ELAN gesammelt haben, wie auch eine moderativ weiße Weste besitzen. Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr auch gerne an uns wenden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung


    𝐿𝒶𝓇𝓇𝓎 𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒟𝓇. 𝒮𝓉𝑒𝒻𝒻𝑒𝓃 𝐵𝓇𝓊𝑒𝒸𝒽

  • Guten Abend liebe Community,


    wir, Der Support suchen noch immer nach neuen, fleißigen Mitgliedern. Wenn du also deine Chance nutzen möchtest, ein Teil des Serverteams zu werden, kannst du dich gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" bei uns bewerben. Begib dich hierfür einfach in den Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" und führ ein Gespräch mit uns. Wundert euch bitte nicht, wenn es zu etwas längeren Wartezeiten kommen sollte, da wir vorher noch prüfen, ob ihr die Anforderungen erfüllt. Zu den Anforderungen zählen:


    -Eine moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse/negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)

    -Eine Menge an Erfahrung.

    -Aktivität auf den Systemen von Team ELAN.

    -Schon etwas länger auf dem Server präsent sein.


    Solltet ihr diese Anforderungen erfüllen, steht euch nichts im Weg und ihr könnt ein Teil unseres Teams werden!

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung


    𝐿𝒶𝓇𝓇𝓎 𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒲𝒶𝓃𝒹𝒶 𝐹𝓊𝒽𝓁

  • Guten Tag liebe Community,


    wir, der Support danken für euer zahlreiches Interesse. Wir haben unser Team nun mit neuen Mitgliedern aufgestockt und schließen somit vorläufig unsere Pforten.

    Sobald wir wieder Mitglieder suchen sollten, werden wir dies hier öffentlich machen. Sollte derzeit Interesse bei euch bestehen, ein teil des Teams zu werden, so könnt ihr euch auch gerne bei unseren Kollegen von der Moderation melden. Findet euch hierfür einfach auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Mod hinter eurem Name ein. Die beiden Moderatorleitungen Soeren Frost und Geralt Schlübell werden sich dann gerne Zeit für euch nehmen. Für alle anhaltenden Interessenten bei welchen es nicht geklappt hat, wird es in Zukunft natürlich wieder die Möglichkeit geben, sich auf den Posten des Supporters zu bewerben.


    Bis dahin wünschen wir euch frohe Weihnachten!


    MfG, die Supportleitung


    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒲𝒶𝓃𝒹𝒶 𝐹𝓊𝒽𝓁

  • Guten Abend liebe Community,


    Wir, der Support öffnen erneut unsere Pforten. Interessenten haben somit wieder die Möglichkeit, sich auf einen Posten im Team zu bewerben. Sollte Interesse bestehen, habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" im Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" für ein Bewerbungsgespräch oder Fragen einzufinden. Beachtet jedoch, dass ihr für eine erfolgreiche Einstellung einige Kriterien erfüllen solltet.


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.

    Solltet ihr die Voraussetzungen erfüllen, steht einer möglichen Bewerbung nichts mehr im Weg!

    weitere Informationen findest du hier: Der Support

    Wir freuen uns auf dich!


    MfG, die Supportleitung


    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒲𝒶𝓃𝒹𝒶 𝐹𝓊𝒽𝓁

  • Guten Abend liebe ELAN Community,


    noch immer, suchen wir, der Support, neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Supp hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Seegurke und/oder Juliane über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung


    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶𝓃𝑒

  • Guten Abend liebe ELAN Community,


    wir, der Support, danken für euer Großes Interesse und heißen unsere neuen Supporter im Team willkommen. Da wir unser Team nun mit neuen Mitgliedern aufgestockt haben, werden wir unsere Bewerbungsphase vorerst wieder schließen. Alle Interessenten haben bei der nächsten Bewerbungsphase die Möglichkeit, sich regulär zu bewerben. Kontaktiert bei Fragen bitte Seegurke und/oder Juliane im Forum, oder auf dem Teamspeak.


    MfG, die Supportleitung


    𝒮𝑒𝑒𝑔𝓊𝓇𝓀𝑒 / 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶𝓃𝑒

  • Moin Servus Moin ELAN Community,


    wir, der Support, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Sup hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Juliane und/oder Felix Maier über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung

  • Guten Abend liebe ELAN Community,


    wir, der Support, danken für euer Interesse und heißen unsere neuen Supporter im Team willkommen. Da wir unser Team nun mit neuen Mitgliedern aufgestockt haben, werden wir unsere Bewerbungsphase vorerst wieder schließen. Alle Interessenten haben bei der nächsten Bewerbungsphase die Möglichkeit, sich regulär zu bewerben. Kontaktiert bei Fragen bitte @Juliane und/oder @Felix Maier  im Forum, oder auf dem Teamspeak.


    MfG, die Supportleitung

  • Moin Servus Moin ELAN Community,


    wir, der Support, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Sup hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Supporter Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Juliane und/oder Dr. Shaun Murphy über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Supportleitung

  • Hallo ELAN Community,


    wir, die Moderation, suchen neue Mitglieder, welche uns tatkräftig im Team unterstützen möchten. Solltet ihr Interesse daran haben, ein teil des Serverteams zu werden, könnt ihr euch jederzeit gerne auf dem Ts3 "ts.Team-ELAN.de" in dem Channel "Ich möchte Supporter/Moderator werden!" mit @Mod hinter eurem Name einfinden, um dort ein Bewerbungsgespräch mit uns zu führen. Vergesst jedoch nicht, dass wir an angehende Moderatoren Anforderungen stellen, welche zunächst erfüllt werden müssen. Macht also vor eurer Bewerbung sicher, dass ihr folgende Kriterien erfüllt:


    Voraussetzungen:

    • Eine Moderativ weiße Weste (keine Ausschlüsse oder negativen Einträge seit mindestens drei Monaten.)
    • Durchgehende/gute Aktivität auf den Gameservern
    • Mindestens 150 Stunden Spielzeit.
    • Eine Menge an Erfahrung und Kenntnisse über unsere Systeme.
    • Schon etwas länger auf Team ELAN unterwegs.
    • Vertrauenswürdig, freundlich und redefreudig.


    Solltet ihr euch dahingehend unsicher sein, oder andere Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit gerne bei Niklas Meier und/oder Bernd Axo über den Teamspeak oder über das Forum melden.

    Wir freuen uns auf euch!


    MfG, die Moderationsleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!