• Ich verstehe schon wenn es unangenehm ist für sie. Aber ich bitte sie wenigstens ehrlich genug zu sein, und zu sagen dass sie die Maut bezahlt haben.

    Sehr geehrter Herr Mcvay, das einzige was wir bezahlt haben, sind die kosten für unsere Magazine, die wir wieder für Sie verschwendet haben! Wie gesagt, eine Mautzahlung hat nie stattgefunden. Am besten fragen Sie mal wie es den 12 Herrschaften von ihnen geht. Unseren 5 geht es super... ach verdammt... wir haben ja auch keine Verluste zu beklagen gehabt.


    Gez. Dane Cunningham

    "Sprechen heißt urteilen. Schweigen heißt geurteilt haben"

  • Sehr geehrter Herr Mcvay, das einzige was wir bezahlt haben, sind die kosten für unsere Magazine, die wir wieder für Sie verschwendet haben! Wie gesagt, eine Mautzahlung hat nie stattgefunden. Am besten fragen Sie mal wie es den 12 Herrschaften von ihnen geht. Unseren 5 geht es super... ach verdammt... wir haben ja auch keine Verluste zu beklagen gehabt.


    Gez. Dane Cunningham

    Ja gut, wenn man mit den Magazinen nicht wirklich trifft, ist es auch eine Verschwendung. Aber der Herr, sie können auch zu dem Gespräch kommen und ihre Zeit nicht hier verschwenden. Lg

  • Ja gut, wenn man mit den Magazinen nicht wirklich trifft, ist es auch eine Verschwendung. Aber der Herr, sie können auch zu dem Gespräch kommen und ihre Zeit nicht hier verschwenden. Lg

    Ich muss kein Gespräch führen, wenn ich auch zusehen kann wie Sie untergehen. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.


    Gez. Dane Cunningham

    "Sprechen heißt urteilen. Schweigen heißt geurteilt haben"

  • Ich muss kein Gespräch führen, wenn ich auch zusehen kann wie Sie untergehen. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend.


    Gez. Dane Cunningham

    Moin,


    ich bin gerade mal wieder nach langer Zeit an mein Handy gekommen und habe ihre Nachricht gesehen. Ich weiß nicht ganz was sie unter "Untergehen" verstehen, aber ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie unrecht haben. Das kann man ganz einfach wiederlegen. Wir sind ja nicht nur auf Altis vertreten, was will ich damit sagen? Nun gut, da wir auch auf Tanoa vertreten sind haben wir ganz andere Hintergrundgedanken und andere Erfolgserfahrungen, kurz gesagt heißt, sie wissen nur die Hälfte der Gruppierung und dessen Erfolge. Was mich auch schließen lässt, dass sie sich nicht richtig informieren und eventuell einfach nur aufgeregt waren/sind um hier was zu schreiben und zu versuchen irgendwas mal zu erreichen. Kurzgesagt sind das sind einfach falsche Fakten. Dann zum Thema Respekt. Wir haben sehr redegewandte Personen in der Gruppierung wie zum Beispiel Kalle oder Mazud Mahandi durch diese beiden Personen aben wir Respekt erlangen können, was sie sich bei ihrer "Aufbrausenden" Gruppe nicht erarbeiten können, da sie ja nur mit der Waffengewalt reden können. Desweiteren haben wir nicht ohne Grund eine Temporäre Polizeisperre in Agios bekommen, das ganze dürfte zwar knapp eine Woche hersein aber es ist passiert.

    Zweiter Punkt, Sie denken die ganze Zeit in der vergangenheit, was mich schließen lässt das sie eine sehr eingeschränkte Person sind die eine kleine Komfortzone hat und nicht im Moment lebt, wenn dies machen würden, hätten sie mitbekommen wie wir in den letzen Tagen ohne Waffengewalt mehrere Polizeistreifen entwaffnen konnten, es gab natürlich Situationen wo wir Bewaffnet waren, aber wir protzen nicht damit.


    Nun nochmal zu dem unbekannten Bürger der angeblich aus Agios kommt. In Agios wohnen 1750 Passanten, es gibt 3 Shops und eine große Tankstelle, wir überwachen alle dieser öffentlich einrichtungen und haben noch nie einen Fall gehabt wo eine Person in Agios verletzt wurde. Die Polizei nuzt nur die Situation und pralt damit in Agios zu sein. Das ganze jedoch nur, wenn wir nicht da sind. Natürlich kann man sich immer auf Fehler beruhen und hoffen, dass genug Leute mit in die Blinde Falle laufen und denken das wir Agios noch nie verteidigt haben. Es kommt bald eine dreiteilige Dokumentation über das Leben in Agios. Uns wäre das Gespräch essenziel gewesen, aber es wird immer Catfish Personen geben.


    Ich würde mich sehr auf ein Gespräch mit ihnen einlassen herr Cunningham, da sie mir als sehr Monoton erscheinen, sie müssten das Leben mal in vollen Zügen erleben. Ich hoffe sie erscheinen auch, anders als andere Personen, die angeblich in Agios leben.


    Ich wünsche ihnen einen schönen Tag, Lg Sheldon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!