C & C Tauchkurs 18.11.2018

  • team-elan.de/index.php?attachment/5304/


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Insel Altis und Tanoa,


    hiermit möchten wir, Tom Colone und Sam Cruise vom C & C Tauchclub, Sie zu unserem ersten Tauchkurs einladen.


    Dieser soll diesen Sonntag um 20 Uhr stattfinden. Treffpunkt zu diesem Event soll das Hafengelände der Polizei in Pyrgos sein, auch bekannt als Wasserpolizei HQ.

    Die Ausrüstung wird selbstverständlich komplett von uns gestellt und da es der erste Tauchkurs ist, werden auch keine Gebühren anfallen.

    Sollten Sie nun Interesse haben teilzunehmen, können Sie ja einmal ihren Namen in die Liste unter diese Nachricht eintragen, damit wir eine grobe Übersicht haben, um wieviele Teilnehmer es sich handeln wird.


    Natürlich würden wir uns um eine rege Beteiligung sehr freuen.


    gez. Colone & Cruise vom C & C Tauchclub

    team-elan.de/index.php?attachment/5305/

  • Guten Tag,

    ich hätte auch Interesse, jedoch habe ich starke Neurodermitis und weiß nicht so recht ob meine Haut / Ihr Taucheranzug das aushält.

    Hätten Sie evtl noch einen alten Taucheranzug den Sie dann auch notfalls schmerzlos entsorgen könnten?

    Für etwaige Schadensersatzansprüche kann ich derzeit leider nicht aufkommen.

    Würde mich über eine Zusage freuen,

    Liebe Grüße

    Herr Kalle

  • Ich denke die Firmeninhaber werden noch irgendwo einen passenden Anzug rauskramen.

    Sieht dann vielleicht nicht schön aus, aber man taucht ja auch nicht ab um gesehen zu werden.
    Einer Teilnahme sollte demnach nichts im Wege stehen.


    Besprechen sie jedoch vorher mit einem Arzt ihrer Vertrauens in wie weit sie fähig sind mit dieser Krankheit den Tauchsport auszuführen.

    Sollte sich die Krankheit durch den Anzug, die Anstrengung oder das Wasser verschlimmern können ihrerseits keine Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuhl

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich hoffe das der Herr Schlübell das nicht wieder crasht wie damals diese Demonstration

    Keine Ahnung was das mit unserem Tauchkurs zu tun haben sollte. Wenn sie dringenden Bedarf daran haben über den damaligen Vorfall zu reden findet sich sicher eine geeignetere Stelle dazu.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Sehr geehrtere Mitbewohner,


    der erste Tauchkurs des C & C Tauchclubs wurde erfolgreich beendet. Alle Mitglieder hatten viel Spaß und keiner musste durch einen Hai sein Leben lassen.


    Jedoch haben wir mit entsetzen mitbekommen, dass sich viele angemeldeten Mitglieder nicht zum abgesprochenen Termin eingefunden haben.


    Der C & C Tauchclub erteilt demnach hiermit eine 30 Tagelange Sperre unseres Tauchclubs für :


    - Sheldon Mcvay


    - Bryan Fury


    - Herr Kalle


    - Bondar


    Sie haben die Möglichkeit die Sperre aufheben zu lassen, indem Sie einen Entschuldigungsbrief inklusive 25.000$ Altis Dollar dem C & C Tauchclub zukommen lassen.


    Bei Fragen melden Sie sich bei der Geschäftsleitung


    Mit freundlichen Grüßen


    C & C Tauchclub

    Sam Cruise

    Tom Colone

    team-elan.de/index.php?attachment/5324/

  • Guten Tag,


    ich konnte mich nicht abmelden, da ich auf der Intensivstation des Krankenahuses in Kavala nach einem Blitztreffer lag. Dennoch werde ich die 30 Tage warten, da ich immernoch im Krankenhaus liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!