C & C Tauchkurs 18.11.2018

  • Bondar hat die ganze Zeit gestanden an diese Hafe aber niemand hat geredet mit Bondar. Letze mal als Bondar gegeangen ist in Polizei HQ er wurde von so fetten Mensch angeschrien und angspuckt mit Donutresten hat gesagt er wäre oberster Polizeimann. Bondar glaubte das aber nicht weil der Blaumann so fett war. Deswegen Bondar auf andere Seite von Hafen damit nicht wieder angespuckt Bondar wird. Habe sogar laut gesagt das ich da bin.


    Bondar hat sogar Bildaufnahme von Navidgationsbildsprechdings gemacht damit jeder sieht Bondar war da. Bondar zahlt alle Wasseratem für die Kurs, sagen mir einfach wie viel Bondar schickt mit Post

    Bondar einfach nur Bondar

  • Guten Tag Bondar,


    die Kosten ihrer bereitgestellten Ausrüstung betragen 2.500€. Ebenfalls kommen Bearbeitungsgebühren von 250€ dazu. Der Tauchlehrer welcher von uns angestellt ist, muss bezahlt werden was bei Ihrem Anteil weitere 750€ auf die Rechnung setzten.


    Insgesamt müssen sie 3.500€ dem C & C Tauchclub senden.


    Adresse für den Briefkasten


    Zur Insel neben Makrynisi

    Pyrgos 40985

    C & C Tauchclub


    Bei Fragen melden Sie sich bitte bei der Geschäftsleitung


    Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundensupport von C & C Tauchclub.

    Sie wurden beraten von Frau Kuhnle


    team-elan.de/index.php?attachment/5326/

  • Nun da lagen wohl die Prioritäten eindeutig nicht darauf sich 20 Minuten vor Kursbeginn auf den Weg zum Treffpunkt zu machen. Zumindest gab es, laut Altis Wetterdienst, die ersten harten Blitzeinschläge um 19:39 Uhr und die waren nicht in der Nähe des Treffpunktes.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Guten Tag Mitbewohner der schönen Insel Altis,


    die ersten Bilder sind ausm Drucker und ich darf Ihnen mit voller Freude auf diesem Wege erste Unterwasseraufnahmen zeigen.


    Währendem Tauchgang gab es eine Hai Warnung weshalb alle Mitglieder die Hände nach oben genommen haben.

    team-elan.de/index.php?attachment/5358/


    Es werden demnächst Informationen zum nächsten Tauchkurs veröffentlicht.



    Mit Freundlichen Grüßen

    C & C Tauchclub Communitymanager Peter Stein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!