• Wochenbericht der NWO



    Woche 5:



    Seid gegrüßt meine Satanisten,

    diese Woche haben wir es etwas ruhiger angehen lassen,

    und haben uns auf unser Wohlergehen konzentriert,

    unter anderem haben sich in der letzten Woche einige Wichtige dinge zugetragen, die wir jetzt für euch (minderwertigen Christen) hinterlegen wollen.


    6aa3a6-1542485454.png

    Die Cops haben diese Woche mal wieder richtig eine aufs Maul bekommen.

    Riker Jones und Dodo verbarrikadierten sich während einer Verfolgungsjagd in ein Haus, welches die Polizei schnell umstellte. Jedoch haben sie nicht damit gerechnet, dass die zwei gut darauf vorbereitet waren. Ca 8 Polizisten versuchten das Haus zu stürmen jedoch ohne Erfolg. Riker und Dodo haben jeden einzelnen Polizisten ausgelöscht bis sich die Verstärkung nicht einmal mehr traute nur in die Nähe zu kommen, weshalb sich die Polizei dann auch geschlagen geben mussten und sie ihre verwundeten Kollegen zurückgelassen haben, wodurch wir diese besagten 8 Polizisten Satan zum fraß vorgeworfen haben. Das war aber nicht das einzige Ereignis wo die Polizei schwere Verluste einstecken musste. Das wohl interessanteste geschah während einem Bankraub. Denn dort hat Suge Knight nur mit einer Katiba bewaffnet den Piloten einer Hellcat vom Himmel geholt und das nur mit 5 Schüssen.


    b6933d-1542485611.jpg

    Innerhalb unserer Gang geht es aktuell ziemlich zur Sache, nachdem Gerhard Stein sein Leben durch unsere Hilfe wieder in den Griff bekam und seine Eltern aus den Klauen der Polizisten befreit hat, startet er nun ein neues und friedliches Leben mit seiner Familie auf einer anderen Insel. Wir wünschen ihm alles Gute und ihm ist hoffentlich bewusst, dass, auch wenn er kein aktives Mitglied der NWO mehr ist, sind wir jederzeit dazu bereit ihn und seine Familie mit allen Mitteln zu schützen, allerdings muss er den glauben weiter vertreten!



    Leider mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass wir innerhalb der Gang einen Maulwurf hatten. Jasper de Caspar schaffte es noch, bevor wir ihn gefasst bekamen, zu flucht bei der Polizei zu finden. Da dies ein Hochverrat ist und wir sein Handeln nicht weiter dulden ist er nun aus unserer Gruppierung ausgeschlossen. Wir wünschen ihm viel Glück bei der Polizei und hoffen für Ihn, dass er uns nicht in die Quere kommt…



    Ehrlich gesagt muss man sagen, dass sein Abschied an keinem Spurlos vorbeiging … Er war schließlich ein Teil der Familie...weshalb wir uns dazu entschieden ein Gedenkabend zu starten. Also trafen wir uns 11 Mitglieder am späten Nachmittag in Kore und gerade als Lieferheld vor der Tür stand und Dodo seine tägliche Lieferung von 5 Maxi-Pizzen brachte, hörten wir ein Weinen in unserem Garten. Als wir in den Garten schauten war dort ein kleiner Junge, welcher verbittert weinte. John Snow zögerte nicht lange, er ging in den Garten und kam ins Gespräch mit dem kleinen Jungen. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass der kleine Junge von seinen Eltern misshandelt wird und deshalb zuflucht bei uns suchte. Nach kurzer Beratung kamen wir zu dem Entschluss den Jungen in unsere Gruppierung aufzunehmen. Wir begrüßen unser neues Mitglied Peter Eichelmann,der nun bald einen Decknamen annehmen wird, um mit uns an der front zu agieren.



    Eine jedoch sehr erfreuliche Nachricht ist folgende:



    Während wir Gerhard am Flughafen verabschiedeten, entdeckte Dodo durch Zufall einen Mann, welcher uns allen bekannt vorkam. Natürlich mussten wir ihn ansprechen und fragen was passiert ist. Nach einem sehr langen Gespräch erfuhren wir, dass es tatsächlich Rod Reiss war, welcher sich längere Zeit als Matias Solomon untertauchte, um seiner Hinrichtung zu entkommen. Wir boten ihm direkt unsere Unterstützung an und erzählten ihm von unserem Glauben und Idealen. Er zögerte nicht lange und unterzog sich unserem Ritual. Nun ist er Teil der NWO und des Satanismus. Auf eine gute Zusammenarbeit.



    gez. MacGyver, Koslowski, Dodo



    Hoch lebe Satan



    Grüße gehen raus an:

    DoDo

    Phil Schmidt

    @Hartmut Roehrich

    gyver

    John Snow

    @Günther Koslowski

    @Suge Knight

    Jack Schneider

    Rod Reiss

    Riker Jones

    Hannes Scholz



    #17NWO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!