• Beitrag von JennyFromDaBlock ()

Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Was für ein Mod? ().
  • Ich denke passender wäre die Bezeichnung "das Ende einer Ära". So viele Gangs haben sich aufgelöst und ein kleiner Teil der Mitglieder hat sich dann fast immer um einen Wiederaufbau mit neuen Leuten gekümmert. Nicht heute, nicht morgen, aber ich bin mir sicher, dass man den Namen 17N bald schon wieder rumlaufen sieht. (Wie oft haben wir uns immerhin schon aufgelöst)

RIP Boris Bimmelguste

RIP Boris Rommfeldt

<3 Los Caballeros Muertos <3

to be continued...

Enzo Castillo

:!:United Soldiers of Altis:!:

• Sie bestellen also Bananen bei einer Gang!!! Obwohl der ASV Marktführer im Bereich Warentransport ist?..... Ich glaube Ihre "Bananen" haben eine besondere Füllung Herr Opium

Da 17N nun nicht mehr auf dem Markt ist vielleicht kann der ASV bei Ihrem "Bananen" Problem helfen. Unser Motto ist EGAL was Sie brauchen wir liefern es.

MFG Jan von Schwarzwolf

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

• Guten Tag Herr Opium,

wie wir mitbekommen haben hat bereits der ASV Ihnen das Angebot gemacht die fehlenden Bananen zu liefern. Wir als Catering-Service möchten Ihnen ebenso das Angebot machen von uns frische und saftige Bananen geliefert zu bekommen. Wie Sie vielleicht bereit mitbekommen haben steht bei uns Qualität an erster Stelle. Aus diesem Grund werden unsere Bananen in den grünen Wäldern Tanoa´s gepflückt und von uns selber nach Altis eingeflogen. Wir als Catering-Service spezialisieren uns hingegen dem ASV auf Lebensmittel, deswegen versprechen wir saubere und noch reife Bananen welche ohne chemische Zusatzstoffe sind.

MfG der Catering-Service Lydopia

• Was dort los is !

Sehr schade, aber auch schön zu hören dass man sich um einen Neuanfang bemüht...der Osten hats ja och geschafft. Ich steuere mal milde Nostalgie bei und hab dazu mal die Schandtaten des Herren Mahandi wieder aus dem Keller gekramt.

#feelsnichtsogutmann