• Wochenbericht der NWO



    Woche 6:




    Diese Woche hat uns eine sehr traurige Nachricht getroffen…

    Unsere zweite Familie, 17N, hat sich aufgelöst und wird somit nicht mehr aktiv an unseren Handlungen teilnehmen können. Jedoch ist kein Abschied ein Abschied für immer ! Wir treffen uns trotzdem jede Woche einmal zu einem kleinen Gespräch in Kore und erinnern uns mit allen Mitgliedern von NWO und den damaligen Mitgliedern von 17N an die schönen Zeiten, die wir zusammen erlebt haben, an alle toten Cops die wir zusammen zerlegt haben und an alle anderen Gegner die wir zusammen getöten und vertrieben haben.

    War uns eine Ehre, Jungs !



    Uns ist aufgefallen, dass es vermehrt zu Verwirrungen kam bezüglich unserer Gangmitglieder, da doch relativ oft Plätze gewechselt haben in letzter Zeit. Deshalb haben wir hier nun eine AKTUELLE Vorstellung all unserer Mitglieder:



    Dodo:

    Dodo ist ein skrupelloser Soldat welcher schon als kleines Kind zum Satanismus gezwungen wurde. Seit diesem Moment jagt er alle andersgläubigen Menschen auf der ganzen Welt. Er schreckt vor nichts zurück und er gibts alles dafür, auch wenn er nicht viel Geld hat, jeden auf der Welt auszulöschen, der nicht seinem Glauben folgt. Er ist der “Ober Priester” und hat das Sagen in NWO.


    Phil Schmidt:

    Phil ist genau das Gegenteil von Dodo, er ist sehr zurückhalten und eher der soziale in unserer Gang, er liebt den Kontakt zu Menschen. Jedoch ist sein Finger relativ schnell am Abzug. Er tritt gerne mit Menschen in Kontakt was ihn in jeder Situation zu einem Vorteil macht. Auch wenn er zu manchen Menschen nur den Kontakt mit Waffen sucht.


    Hartmut Roehrich:

    Hartmut ist der Ehemalige Leader der sich durch seine Menschenkenntnisse und seinen Umgang mit der Waffe auszeichnet , und nun als Vize-Präsident vertreten ist. Er wurde sehr früh ein Teil der NWO ,und wurde damals schon als Soldat eingesetzt .


    Max MacGyver:

    Ein sehr Bodenständiger junger Mann der in New York geboren wurde in Jungen Jahren ist sein Vater Spurlos verschwunden wodurch Max der “United States Special Operations” beigetreten ist und dort für seine stürmische Art gefeiert wurde, er bekam mit 16 Jahren die Medaille für besonderen Einsatz im Gefecht und wurde mit 18 Jahren zum Oberleutnant befördert .Sein Vater Angus MacGyver war Teil einer Sondereinheit wodurch Max schon früh mit einer Waffe belehrt wurde , und er den Umgang mit Sturmgewehren hervorragend beherrscht.

    Leider verliert er häufig die Verbindung zu unserer Realität, Max geht gerne im gefecht voran und wurde schon öfters deshalb angeschossen , aber sein wille und sein Glaube lassen seine Wunden heilen .

    dennoch ist er der ehrgeizigste Soldat und gibt nicht Ruhe, bis sein Ziel durch seine Waffe eliminiert ist.

    er besitzt unter anderem Kenntnisse bei der Bombenentschärfung. und bei der Bombenzündung.


    Jack Schneider:

    Jack ist der Taktiker in der Gruppe , er überlegt sich 2 mal wie oder was er tut.

    Er wurde bei den Seals Ausgebildet und lebte bis vor kurzem noch auf der Insel Tanoa,bis Dodo ihn dann aus seiner Tarnung riss ,und ihn bedrohte , da wurde Dodo klar das wir Jack gebrauchen können und ihn als Taktik Experten in den Krieg einbeziehen.

    Seine Waffenkenntnisse sind hervorragend ausgeprägt.


    Suge knight:

    Suge ist ein Scharfschütze der sich vor keinem Gefecht drückt , er wurde in Kairo geboren und wuchs bei seinen Großeltern auf. Als mit 11 Jahren beide Großeltern verstarben erbte er das Scharfschützengewehr von seinem Opa und Trainierte jeden Tag zehn Stunden um irgendwann der Beste zu werden, Mit 15 Jahren ist er für 2 Jahre in die Wildnis ausgewandert um seine Instinkte zu verschärfen und um seine Fähigkeiten zu verbessern. Mit 18 Jahren wurde er von der Afrikanischen Spezialeinheit “South African Special Forces”

    rekrutiert um Feinde der Afrikanischen Regierung zu ermorden. Seine großen Schwächen sind seine Selbstkontrolle und der Umgang mit dem Fahrzeug.


    John Snow:

    John ist ein Krieger der Wert auf Taktik legt, er wurde in Omsk geboren und trat schon mit 13 Jahren den Speznas bei, Mit 16 Jahren wurde John zum Oberleutnant befördert , nach einer Verletzung Trainierte John 2 Jahre lang den Umgang mit Langwaffen , und wurde deshalb auch nach mehreren erfolgreichen Einsetzen mit der Heldenmedaille der Russischen Föderation ausgezeichnet. Mit 20 hat er seine große stärke so weit Trainiert dass er Menschen

    aus Fahrenden Autos schießen konnte. Er Überlebt bis zum Schluss (um jeden Gegner abschlachten zu können)

    Seine Künste mit der Langwaffe sind hervorragend ausgeprägt , wodurch er irgendwann dem Größenwahn nicht widerstehen konnte und Feinde des Landes abschlachtete.


    Peter Eichelmann:

    Ist der gesprächigste in der Gang. Er liebt es sehr mit anderen Mitmenschen zu plaudern und zu quatschen, auch wenn es nicht immer Sinn ergibt, was er sagt. Doch er hat manchmal kleine aussetzer, wie seine Ausraster die ihn schon einige Schreibtische gekostet haben. Seine schwäche ist es, mit Fahrzeugen umzugehen, so hat er schon viele mal seine Autos und Helikopter geschrottet. Seine Militärischen erfahrungen sind eher mittelmäßig, doch erweist er manchmal bei Gefechten gute Taktiken.


    Günther Koslowski:

    Brüch ist mit Jack einer der Taktiker der Gang er ist stets darum bemüht möglichst viel Taktik in unsere Gang zu bringen. Eine weitere seiner Aufgaben ist es, der Papa der NWO zu sein, da er das Sorgerecht der gesamt Gruppierung übernommen hat und uns Täglich bekocht und die meisten Angelegenheiten für uns klärt. Grund dafür ist sein hoher Kontostand, da er das ganze Kindergeld einsackt. Außerdem ist er der Sanitäter unserer Gang was uns ermöglicht, Wunden nach einem Kampf direkt zu versorgen.


    Riker Jones:

    Ein komischer Kauz dessen einziges Ziel ist mit möglichst wenig aufwand möglichst viele Cops zu Töten sein Altag auf Altis ist es genug Geld für seine Waffe zu Organisieren und dann sofort zur nächsten Streife rennen und diese tötet. Zumal er seinen Opfern eigene Patronen zuweist, da er sich sicher ist, dass jeder Schuss trifft.


    Ian Kaffe:

    Ein armer Streuner der mit seinem letzten Geld Waffen kauft und diese direkt zum Einsatz bringt. Er ist ein sehr nachtaktiver Mensch.Welcher durch die ein oder andere Aussage sehr viel Aufsehen auf sich erregt ihn Juckt es nicht was andere über ihn denken er gibt seine Meinung direkt Offen kund.


    Hannes Scholz:

    Hannes Scholz ist die Ruhe in Person. Er setzt sich stets dafür ein, dass in der Gang Harmonie herrscht. Sobald eines unserer Mitglieder in Gefahr ist, setzt Hannes alles in Bewegung um zur Hilfe zu eilen. Selbst wenn er dafür fünf Ifrits kaufen muss, tut er dies ohne zu zögern. Jedoch hat er eine Schwachstelle... seine Liebe zum Alkohol und die Liebe zu seinem selbstgebrauten Bier. Mann nennt ihn auch den Hopfen-Hannes, da er täglich mehrere Stunden auf den Hopfenfeldern verbringt um Bier herzustellen


    06A328E479CC0129B4F95994B78CCB104E15CDFB



    Nun zum letzten Punkt unseres Wochenberichts:



    Unser Wochenbericht der letzten Woche und die Aussagen die dort enthalten waren, haben sich bestätigt...Die Polizei ist eindeutig nicht mehr in der Lage uns mit normalen Mitteln entgegenzutreten. Bei jedem Kampf den wir gegen die Polizei geführt haben kam das SEK und das ohne Vorwarnung…eine ziemlich schwache Leistung der Polizei, wie wir finden. Selbst mit Unterstützung des SEK muss die Polizei mehr Verluste einstecken, als ihr eigentlich lieb ist. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund warum die erste Polizeileitung entlassen wurde, welche in unseren Augen einen relativ guten Job geleistet hat, solange diese die Waffe nicht genutzt hat. Mal sehen ob sich das mit einer neuen Polizeileitung ändert. Solange sich diese Situation mit dem SEK nicht ändert, werden wir weiterhin Schlachtzüge gegen die Polizei vornehmen.



    Des weiteren haben wir die Übermacht auf der gesamten Insel für mehrere Tage gehalten ohne, dass sich jemand gewagt hat, unsere Verstecke auch nur zu betreten.



    Hoch lebe Satan



    gez. Koslowski, MacGyver, Snow, Dodo



    Grüße gehen raus an:

    DoDo

    Phil Schmidt

    Hartmut Roehrich

    Max MacGyver

    John Snow

    Günther Koslowski

    Suge Knight

    Jack Schneider

    Ian Kaffe

    Riker Jones

    Hannes Scholz

    Peter Eichelmann



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!