Begrenzte Anzahl Polizei Plätze

  • Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber sind deswegen nicht die Slots auf 40 Polizisten begrenzt?


    Zudem kommt man nun nach einer Bewerbung in eine Warteliste statt in ein Bewerbungsgespräch.

    Ich kann mich nicht mal daran erinnern wann es sowas das letzte mal gab.

    Man kann also davon ausgehen das es aufgefallen ist, dass die Polizei doch eine recht "volle" Fraktion geworden ist.

    Wie sich das ganze entwickelt muss man eben jetzt erstmal beobachten.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Man muss sagen im Vergleich zu nemhalben Jahr vorher ist alles beim Alten. Halt auf Cop Seite.


    Aber die Zivs sind weniger geworden. Früher gab es viel mehr Gangs. Heute hat man 2 Große Gangs und der Rest ist unauffällig den Cops gegenüber.

    Früher war es so das es viele kleine und auch mehrere Große Gangs gab.


    Das ist der Punkt. Es sind weniger Gangs/Zivs geworden.

  • Moin erstmal,


    Wie dir ja bereits von anderen mitgeteilt wurde, ist uns das Ziv/Cop Verhältnis bereits aufgefallen. Was wir machen können, haben wir gemacht. Was wir nicht machen können, ist Polizisten die bereits im Dienst sind, verbieten zu spielen oder gar zu kündigen damit das Verhältnis wieder angenehmer wird.

    Siehe es aber von der positiven Seite, als einfacher Bürger der mal Schutz braucht ist das doch ein Traum.

    Natürlich gibt es auch noch die Variante das wir uns darauf konzentrieren die Ziv zahlen wieder hoch zu kriegen. Da kannst du gerne dich aktiv dran beteiligen. Frag deine Freunde ob sie mal vorbei schauen wollen, sag ihnen was dir gefällt, sag uns, was wir noch verbessern können. Am 2.12 findet dies bezüglich z.b. ein Community Talk statt.


    Hoffe man sieht sich mal auf der Insel :)

  • Franz Fischer | Bene dir steht es natürlich frei dich bei Zeiten als Cop zu bewerben und dann auf Tanoa zu spielen um die dortigen Polizisten zu unterstützen ;)

    Würde ich ja, gern machen. Habe aber aktuelle leider nicht die Zeit mich aktive in z.b die Fraktion Polizei einzubringen. Deswegen lass ich es lieber damit ich keinen Whitelist Platz Belege ;). Da unterstütz ich doch lieber die Rebellen ( Die werden ja auch immer weniger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!