Pressebericht | Kreuzberg (Nr. 4)

  • Pressebericht | Kreuzberg


    Sehr geehrte Investoren und natürlich sehr geehrte Öffentlichkeit,


    wir melden uns wieder mit erfreulichen Neuigkeiten rund um unsere Expansion auf den Inseln Altis und Tanoa:


    -Neue Marketingkampagne: WeicheiWilli


    Vor knapp einer Woche haben wir eine in die Jahre gekommene Marketingfirma erworben und den Aufbau unserer ersten Brand begonnen. Inzwischen verkaufen wir T-Shirts, Bananen und Word-Vorlagen unter unserem Markennamen:

    WeicheiWilli


    -Eine Begegnung der besonderen Art


    In der vergangenen Woche ist uns das Maskottchen der Polizei über die Wege gelaufen und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vorgestellt hat er sich als Larry, Anführer des Seegürkchen-Einsatzkommandos und war wohl mit seinem derzeit anlernenden Anwärter unterwegs. Durch seine "besondere" Art, sowie seine überaus zuneigungsvolle Behandlung haben wir direkt einen positiven Eindruck von der Polizei gewonnen und komisch wurde es erst, als Larry anfing über seinen Seegurken-saft zu sprechen. Inspiriert von dieser Begegnung hat unser PR-Manager angefangen eigene Vorstellungen und Ideen rund um ein Kreuzberg-Maskottchen zu verwirklichen. Viele Vorschläge wurden erbracht, am Ende war es aber einfach am praktischsten gleich unsere eben gestartete Marketingfirma mit einzubinden und deshalb können wir ihnen nun bereits unser neues Kreuzberg-Maskottchen vorstellen:


    Weichei Willi

    82155936625cb2196897fa555a43ee9d.png


    Als kleine Promo-Aktion bieten wir ihnen zudem an, dass unser Maskottchen ihnen auf Wunsch eine Geldzahlung in Höhe von 100k leistet, wenn Sie ihm begegnen und fragen wie er zu seinem Namen gekommen ist. Er wird ihnen dann verzweifelt erklären das er doch Sam Wilson heißt, wenn Sie aber lange genug auf die Wahrheit bestehen, wird er ihnen die vertraglich zugesicherte Summe von 100k in Bar geben.