Neues PD´s (Postaufträge) Vorschlag

  • Wie hört sich diese Idee für euch an? 60

    1. Gut (23) 38%
    2. Schlecht (24) 40%
    3. Sollte nochmal Überdacht werden(Bitte in die Kommentare) (13) 22%

    Ich hätte den Vorschlag, PD´s auf die Ganze Insel zu verteilen. Dort könnte man zum beispiel mit Fahrzeugen jeglicher Art hinfahren, eine Ladung jeglichen typs MIT GEWICHT im T-Inventar annehmen (Legal,Illegal), Zeitware( Ware, die ein Zeitlimit zum Liefern hat), Zahlungsware (Ware, für die man einen kleinen Versicherungsbeitrag zahlt( Diese Ware ist mehr Wert und bringt auch mehr Geld ein, weil man ein höheres Risiko hat)). Man könnte auch zwischen Mehreren Warentypen und Lieferorte entscheiden. Das würde mir persönlich viel mehr spaß machen, als PD´s immer im gleichen Gebiet herumzutuckern. Könnte auch RP-Situationen für Cops Stärken.


    MFG

    Laggy Luke

  • Wenn du die PDs über die Karte Verteilst werden Helis unverhältnismäßig gepusht... daher bin ich dagegen.


    Über mehr Lootvarianten im Pool würde ich mich allerdings freuen. Die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen passt ja einigermaßen.


    Und die Ergänzung eines Timers führt mit Sicherheit nicht zu mehr, sondern eher zu weniger RP.

  • Eine Erweiterung der Lootpalette wäre auch mein Vorschlag.

    Insbesondere Zafir Mag. wäre ein absoluter Anreiz für PDs.

    Zeitlimit Aufträge könnte ich mir gut vorstellen, wenn sie als kleiner Bonus gelegentlich auftauchen; z.B. wie Geschenke; und besoondere Items enthalten bei Erfolg.

  • Wenn du die PDs über die Karte Verteilst werden Helis unverhältnismäßig gepusht... daher bin ich dagegen.


    Über mehr Lootvarianten im Pool würde ich mich allerdings freuen. Die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen passt ja einigermaßen.


    Und die Ergänzung eines Timers führt mit Sicherheit nicht zu mehr, sondern eher zu weniger RP.

    Ich kann dir da nicht so ganz Recht geben. Wie der Beitragsersteller schrieb wünscht er sich ein System wo die PD's über die ganze Map verteilt sind UND Gewicht besitzen. D.h. man könnte das ganze einfach so balancen, dass man sehr leichte (im Gewichttechnischen Sinne) oder schwere Aufträge annehmen kann die man mit dem Helikopter einfach nicht ausführen kann. Oder man braucht für letztere einfache tatsächlich mal größere Helis. Dann finde ich das ganze aber auch wieder angepasst da das Risiko mit einem Huron o.ä. rumzufliegen ziemlich groß ist.


    Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool, da es dann tatsächlich auch möglich wäre so große Unterschiede und Variation in die PD's einzubauen, dass man diese manchmal evtl. sogar mit einem LKW fahren muss.

    Auch die Idee dass es illegale PD's gibt finde ich irgendwie reizend.


    Ergänzung: Im Bezug auf den Timer gebe ich Aytsch völlig recht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!