Das letzte Türchen aus dem 1. Adventskalender "Advent Advent Covenant Verschenkt"

• Habt ihr Lust daran Teilzunehmen ? 20

1. Ja (10) 50%
    2. Nein (6) 30%
    3. Ja, bitte mehrerer Fragen/Aufgaben/Rätsel (4) 20%

Moin Leute,

wie manche von euch schon mitbekommen haben, gehört mir aktuell noch das letzte Türchen für den 1.Adventskalender. Ihr solltet mich eigtl. Ingame mit den Worten "Advent Advent Covenant verschenkt" ansprechen doch, aufgrund der hohen Nachfrage auf die Adventskalender Türchen, veranstalte ich heute um 20 Uhr eine kleine Schnitzeljagd um letzte Türchen Vergabe etwas spannender zu gestalten

Ablauf: Das ganze ist auf ca. 30-45 Minuten angesetzt.

Es gibt verschiedene Fragen/Aufgaben/Rätsel zu lösen. Als aller erstes bekommt ihr hier im Forum um kurz vor 20 Uhr eine Frage gestellt. Aufgrund von dieser Frage müsst ihr zu einem Ort fahren, dort wartet eine Person auf euch, die euch dann eine Frage/Aufgabe/Rätsel erzählt. Dann müsst ihr wieder zu der nächsten Person usw.

Am Ende kommt ihr bei mir an und wenn ihr der Erste seit dann sprecht, mich mit den Worten "Advent Advent Covenant verschenkt" an und ihr bekommt das Türchen :*.

Regeln: (Ich nehme mir das Recht vor, bei unsportlichen Verhalten auch rückwirkend das Adventstürchen zu entziehen)

Fair sein (Also während der Schnitzeljagd solltet ihr keinen Konkurrenten irgendwie an der Suche behindern)

Als kleiner Anreiz: Es handelt sich um das Türchen Nummer 3 des 1. Kalenders

jYzOPtG.png

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Mahatma Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franz Fischer | Bene () aus folgendem Grund: 1. Frage

• Es ist vorbei: Wanda Fuhl hat das 3 Türchen Gewonnen! Ich hoffe sie bekommt etwas gutes

Ich bin versteckt und vergesst nicht was ihr zu mir sagen müsst ;)

Sprecht die Personen vor Ort an und wenn ihr nicht drauf kommt dann geben sie euch evtl. einen Tipp !

Es gibt insgesamt 4 Fragen ! Ich sag euch Bescheid wann das Event vorbei ist !

jYzOPtG.png

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Mahatma Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franz Fischer | Bene ()