FAME - Deal with it!

  • Moin moin,


    Mit diesem Artikel möchte ich die Gruppierung [FAME] Deal with it! vorstellen. Ich werde alle hoffentlich relevanten Themen besprechen und hoffe, dass es euch gefällt. Nun erstmal zur wichtigsten Frage,


    wer sind wir, wo kommen wir her und muss man uns kennen?!


    Nun gut. Wir sind eine kleine Truppe die schon seit sehr langer Zeit zusammen arbeitet und sich in - und auswendig kennt.


    Wir kommen aus dem nordöstlichen Teil Europas aus der Nähe Russlands, dort wo die meisten Panzergefechte geführt worden sind und dort wo der Kampf am unangenehmsten war, am kältesten und am wenigsten fair. Ursprünglich gab es ganze Abteilungen von "uns" und mehrere Teamleader. Jedoch ist nach dem Ende der Mission im Kampfgebiet alles zerfallen, nur noch ein kleiner Teil unseres Teams ist immernoch eins.



    Was wollen wir dann auf Altis???


    Nun gut, wir sind auf Altis gekommen, um unser Team mit neuen Mitgliedern zu stärken *dazu gleich mehr* und um uns dann in der zusammenarbeit zu bessern, da dies ja auch egal wo ein wichtiger Faktor ist. Jetzt kommt bestimmt die Frage, was ist dann mit anderen Gruppierungen der Polizei und/oder anderen Personen die uns angreifen wollen. Ganz einfach, wir sind nicht offen mit anderen Gruppierungen oder wem auch immer etwas zu machen. Keine Information aus unseren Internen Kreisen soll/darf nach außen gelangen. Man kann es so sagen, wir arbeiten nach dem Prinzip "So du mir, so ich dir". Das hört sich warscheinlich sehr primitiv an, aber wir können so eine gesunde Beziehung zu Freunden und zu Partnern pflegen. Um es kurz zu halten: Wir möchten unser Ding in Ruhe durchziehen und werden wenige Kontakte pflegen. Wir versuchen nicht der Agressor zu sein, da unproffesionelles Verhalten nicht tolleriert wird. Redestarke Personen sowie gute Schützen sind in unserem Team, Kartenkunde und taktischen Verständniss sind bei uns Grundvorraussetzung.



    Was ist mit dem Personal [Team]


    Unser Team besteht im Moment aus 5 Personen. Wir hoffen, dass wir Nachwuchs bekommen werden und uns ausbreiten können. Nun gut, ich würde gern alle Team Mitglieder hier bekannt geben, jedoch geht das nicht da wir zum größten Teil anonym bleiben wollen. Ich kann aber den Teamleiter und den Stellvertretenden Teamleiter bekannt geben als Kontaktpunkt für Leute die Interesse haben. Unser Teamleiter Sheldon Mcvay hat das Team mit Tony Macaroni gegründet. Wir haben gerade 3 Team Mitglieder und hoffen, durch diesen Artikel kompetente und erfahrene Teammitglieder zu bekommen. Sie können sich jederzeit bei einen unserer Hotline´s melden. /// 34587543 /// 9042354 ///



    Wie kommt der außergewöhnliche Name? [Name]


    Ja, unser Rufname scheint komisch zu sein, ist aber ein sehr bekannter Name unter den Panzerkommandanten, Fahrern, Schützen etc. Wir stammen ursprünglich aus dem Panzerbattalion der 32. Brigarde Moskaus. Wurden dann umgebildet und nach mehreren Jahren gefüllt mit umschulungen, Teamübungen und weiterbildungen sind wir nun der Bodentrupp den man kennt oder auch nicht.


    Der Name [FAME] Deal with it! ist unser Rufname. Der Slogen "Deal with it!" ist hoffentlich selbsterklären. Aber ich kann es gern nochmal sagen. Wir rechtfertigen uns nicht! Deal with it ist unser Motto.

    "FAME" ist ein Wort was in der Definition für Reichtum, Respekt und Erfahrung steht, quasi unsere Ziele die wir im Team erreichen wollen.


    Wir stellen keine konkreten erwartungen in den öffentlichen Raum, also falls sie Interesse haben, dann scheuen sie sich nicht eine Hotline anzurufen und ein Gespräch was maximal 5 Minuten dauert zu führen! ;)




    Was ist unser Ziel?


    Unser Ziel ist es Annerkennung zu bekommen. Wir möchten keine Kontrolle über unsere "Hood" oder wollen Schutzgelder Abkassieren, wir sind zu jedem Neutral und versuchen wie schon gesagt NICHT der Agressor zu sein, um uns ein Bild des Verhaltensmusters zu machen. Das Ziel ist es, ein durchwachsenes und flexibeles Team aufzustellen. Vielleicht denkt sich der ein oder andere das wir versuchen ein wannabe SEK zu sein, aber da sind unsere Interessen im Detail doch sehr verschieden, da wir versuchen nur unser Team an sich weiterzubringen und nicht das Umfeld oder was auch immer.



    Was ist unser Ziel auf Dauer?


    Wie schon beschrieben, ist das Ziel ein schlagfertiges Team aufzustellen und möchten unsere Ziele verfolgen, sprich die Zusammenarbeit stärken und das Passende Umfeld zu finden. Was ich mit Umfeld meine ist, uns eine feste Basis zu schaffen und Kontrolle über unsere Trainingsgebiete haben. Wir versuchen auch uns selbst zu bereichern, wie genau kann ich nicht sagen. ;)

    Kurz gesagt, wir ziehen in einer geschlossenen Gruppe und unser Ziel ist Ansehen durch Ruhe zu erlangen.



    Aber ihr könnt bestimmt nicht einfach so Land nehmen und da machen was ihr wollt, oder?



    Das ist eine gute Frage. Wir haben kleine Landstücke aka. Privatgrundstücke die großgenug sind für Übungen oder was auch immer in unserer Größenordnung. Dazu kommt auch noch der Faktor das wir nicht nur am Boden sind. Für weitere Fragen, können sie in der nächsten Woche unsere eigene Internetseite besuchen und dort alle für sie Relevanten Informationen suchen.



    Ich bedanke mich für das lesen und das Interesse. Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg.



    Gez. Sheldon Mcvay   Tony Macaroni  



    7HfcPYW.png

  • [OOC: Auf Probe genehmigt, zeigt uns dass ihr euere Geschichte und eurer Pflichten als genhemigte Gang ernst nehmt und ihr erhaltet ebenfalls Gangchannel und einen Gangbereich im Forum]


    Noch nie gehört von diesen Leuten, sie sind warscheinlich genauso schnell weg wie sie da waren


    Polizeioberkommissar Mark Hoeffinger

  • Woche 1,



    Guten Tag,


    Mit diesem Bericht werde ich die erste Woche unserer Seits einmal zeigen.

    Es geht um folgende Themen:


    1. Einnahme von verschiedenen Gangbereichen

    2. Verteidigung der Bereiche

    3. Konfrontationen mit der Polizei



    Einnahme von verschiedenen Gangbereichen,



    In der ersten Woche haben wir verschiedene Sachen eingenommen, unter anderem Gangverstecke, das Kommunikationszentrum oder das Progapandazentrum. Durch die Einnahmen konnten wir unsere Kosten innerhalb des Teams decken und etwas ausbauen.


    Verteidigung der Bereiche,



    Natürlich war es uns bewusst, dass wir auch verteidigen müssen. Jedoch hätten wir nicht mit Texten wie z.B. "Was sucht ihr Sandalen hier" - Gruppierung dessen Namen ich nicht erwähnen möchte gerechnet. Nun gut, kurz gesagt haben wir bisher kein Gefecht am Kommunikationszentrum verloren und somit unsere Ausrüstung, Waffen und interne Strukturen erweitern können.

    An der Stelle möchte mich an mein Team für die Starke Leistung bedanken, schade das ich euch nicht Namentlich loben kann. Die kleinen Verstecke haben wir nicht verteidigt, da diese eher unter Kategorie 1 der Verteidigungsskala fallen. (Dazu gleich mehr)


    Die verteidigungsskala: Ist eine Tabelle mit allen Einnehmbaren Punkten. Jeder Punkt hat einen Wert für die Verteidigung. Von 1 = unwichtig bis zu 10 = Sehr wichtig.


    Erste Konfrontation mit der Polizei,



    Das ist warscheinlich der meist umstrittenste Punkt, aber ich möchte trotzdem mal kurz zeigen was wir gemacht haben. Wir haben uns als Team einfach bei der Polizei vorgestellt, da ich Wind davon bekommen habe, wie einige Beamten an unserem Ziel gezweifelt haben. Ich habe extra mit Tony Macaroni einen Profi Fotograf bestellt um euch diese Aufnahmen zu zeigen.


    In diesem Bild sieht man den Gruppenleiter der Taucher mit dem Team im Hintergrund

    Fsx89Lp.jpg



    In diesem Bild sieht man den Gruppenleiter der Taucher mit dem Team der Infanterie nebendran

    rumdZoF.jpg


    Wir haben am Ende noch die Beamten nach unserem ersten Eindruck gefragt und konnten Positives Feedback abholen. Dazu haben wir erzählt was unser Ziel innerhalb des Teams ist und warum wir so verschlossen sind. Nachdem der Teamleiter die Beamten gefragt hat welchen Eindruck wir gemacht haben, meinte der Beamte Manuel Adam: "Eine sehr ruhige Truppe und sehr Organisiert!". Dem haben sich die Beamten nebendran angeschlossen. Ich hoffe auf ein erneutes Treffen um eventuell ein Paar Beamten von den Schlechten Gedanken/Vorurteilen des besseren belehren zu können.


    Gez. Sheldon Mcvay /// Tony Macaroni

    Deal with it!


    Aqdebxn.png

  • 3Woche 2,



    Moin Moin,


    In dieser Woche gibt es ein bisschen mehr. Es geht um verschieden Themenbereiche die noch nicht so oft in der Öffentlichkeit thematisiert wurden.

    1. Das Kommunikationszentrum

    2. Die Polizei

    3. Die Vorstellung von vereinzelten Mitgliedern


    Das Kommunikationszentrum


    Nun, das Kommunikationszentrum. Die Hassliebe. Naja, wir kommen zum sachlichen. Wir konnten es die meiste Zeit der letzten Woche erfolgreich verteidigen. Leider hatten wir einmal nicht genug Ressourcen um 100% zu geben, jedoch war unser Gegner auch nicht ganz unter sich im Gange. Aber wenn man darüber hinweg sieht bin ich Glücklich das wir alle Verletzungen durch den Alits Rescue And Repair beseitigen konnten. Ich bin froh das ich und mein Team dennoch insgesamt 14.250.000€ für die Strukturellen ausbauten ergattern konnten.


    Die Polizei,


    Ja die Polizei. Wir hatten ein nettes Gespräch mit Timo Hafer und haben uns bei der Polizei auf gutem Wege bekannt gemacht. Jedoch möchte ich nicht zu viel dazu erörtern, da der Pressebericht der Polizei dazu dienen sollte. Jedoch sind wir froh darüber, dass die Polizei sich die Stunde Zeit genommen hat und uns die Chance gegeben hat. Probs dafür!


    Nun möchte ich anschließend noch ein Mitglied der Gruppe vorstellen,


    Es handelt sich hierbei um "Hobbit" natürlich kann ich seinen richtigen Namen nicht sagen, ich denke die Gründe dafür sind klar. Hobbit ist unser Spezialist für Filigrane Arbeit. Er ist immer dabei wenn wir etwas mit unseren schweren Fahrzeugen machen, oder etwas brauchen wo man feine Finger braucht. Leider kann ich diese Woche keine Bilder hinzufügen aus Datentechnischen Gründen.


    Dennoch bedanke ich mich für das Lesen! Rein in die Massen wie die fremde Kreditkarte in die Designertasche!


    Gez. @Sheldon Mcvay /// @Tony Macaroni

    Deal with it!



    Aqdebxn.png

  • Woche 3


    Moin,

    In dieser Woche sind sehr interessante Dinge passiert. Es geht um:

    - Polizeiliche Gewalt

    - Die erfolgreiche Verteidigung von Gangspots

    - Der erfolgreiche Entwicklungsabschluss der Gang



    Polizeiliche Gewalt,


    Obwohl wir dafür waren, keine Aggression gegenüber der Polizei zu zeigen, kam es in der letzen Woche zu einem Vorfall, der nicht unwichtig für die Zukunft bleiben wird. Es ging um einen Kollegen der Polizei, der sich fälschlicherweise in ein Fahrzeug unserer Truppe gesetzt hat und meinte, Kollegen anzufunken um uns anzuhalten. Es ist der Polizei fast gelungen uns niederzustrecken, jedoch hat unser Kollege namens "Einzelkämpfer" die 10 Beamten mit dem Kollegen "Autism Overload" bekämpfen können. Die 9 Hunter wurden daraufhin direkt an dem Unfallort gesprengt.

    Wie schon vor Wochen beschrieben, stehen wir nicht auf Aggresive Gegenreaktionen seitens der Polizei, jedoch verteidigen wir unser hab und gut in den entsprechenden Situationen.


    Das erfolgreiche verteidigen von Gangspots,


    Nun, wir haben in der Woche mehrere Kämpfe gegen Gruppierungen und Gangs gehabt. Wir konnten das Propagandazentrum und das Kommunikationszentrum erfolgreich unsers nennen!


    Der erfolgreiche Entwicklungsabschluss der Gang,


    Die Entwicklung für die Gang ist nun komplett abgeschlossen. Es wurden weitere 15.000.000€ besorgt und in strukturelle Verbesserungen investiert!



    Nun. Das solls für diese Woche gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer für das lesen!


    Aqdebxn.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!