Veränderungs Vorschläge

  • Hallo ich habe ein paar Vorschläge an euch


    Als Bandit haben viele spieler keine führerscheine das sollte nicht so sein deswegen sollte es eine Führerschein Prüfung geben beim arar oder polizist oder das man bei einem Eignungstest nach machen kann und dann für alle führerscheine


    Mehr Individuelle Klamotten


    Schönere Anzüge bei denn Banditen


    Arar beruf mehr gestalten eventuell mit Krankentrasport und not aufnahme so das das Krankenhaus voller wird


    Wäre cool wenn ihr mir eine Antwort geben würdet


    MfG Marius

  • Hey Marius,


    ich versuche Mal deine Punkte kurz durchzugehen:


    Es ist absichtlich so das Banditen keine Lizenzen, dazu gehören selbstverständlich auch Führerscheine etc. , kaufen können. Banditen sind Banditen und sollten auch als solche gewertet werden, agressive Räuber denen oft alles egal ist und denen nur ihr eigenes Wohl am wichtigsten ist. Weiterhin sind Banditen ja offensichtlich gekennzeichnet und normale Lizezenhändler geben sich mit solchen Menschen natürlich nicht ab. Eine bessere Idee wäre vielleicht einen Unterhänflet einzuführen, der die Lizenzen für einen höheren Preisauch an Banditen verkauft.

    Soetwas wir Führerscheinprüfungen gibt es in Form eines Ararinternen Events, dem Fahrsicherheitstraining.


    Wenn du für eLan spendest bekommst du exklusiven zugriff auf den Spendenshop, dort gibt es viele verschiedene Kleidungstücke, die echt cool aussehen und dein Verlangen nach neuen stillen sollten.


    Der Arar Dienst wurde in den letzten Updates deutlich interessanter Gemacht mit vielen neuen Möglichkeiten für den Arar und ich denke diese , Aufbauelemente, Krankheitsausbrüche und ein neues Schadenssystem, sollten erstmal ausreichen, ich bin selber Arar und ich finde das es genug gibt um ordentliches RP zu führen.

    Eine Notaufnahme und einen Krankentransport gibt es, wenn dieservon den Arar-Mitarbeitern ins RP eingebaut werden. Es gibt einen Krankenwagen und auch Arar HQs die sich für solche RP-Situationen eignen. Oft ist es jedoch so das die Arars so viele Aufträge haben, das nicht für jeden Patienten 20Minuten Zeit zur Verfügung stehen.


    Ich hoffe ich habe alle deine Punkte aufgegriffen und konnte dir, was deine Vorschläge angeht weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen Dominik Behrens

  • Krankentransporte und die "Notaufnahme" gibt es bereits, jedoch liegt es an den arars ob diese durchgeführt werden oder nicht


    Dass Banditen keine Führerscheine haben finde ich gut, es soll ja ein Nachteil sein, Bandit zu sein.


    Klamotten sind soweit ich weiss in Arbeit , Phoenix ist aktuell dabei etwas zu entwickeln



    Banditen brauchen keine schönen Klamotten :D oder hast du schon Mal nen Ladedieb in Gucci klamotten gesehen

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern da an.


    Im Punkt zu den ARAR kann ich auch nochmal etwas genauer eingehen.

    Wenn viel Los ist ist es schwierig sich für jeden Patienten viel Zeit zu nehmen. Wenn dann doch etwas weniger Los ist und man Langes RP mit Krankentransport etc führen will kommt teilweise nur von den Patienten minimal RP und irgendwelche ausflüchte wie ich muss mich beeilen gleich gibts essen oder so..

    Einige ARARs sind da dran aber es kommt immer auf den gegenüber an :)

  • Arar beruf mehr gestalten eventuell mit Krankentrasport und not aufnahme so das das Krankenhaus voller wird

    Klingt grundsätzlich interessant, finde ich. Wie genau stellst Du Dir das vor?


    Klamotten sind soweit ich weiss in Arbeit , Phoenix ist aktuell dabei etwas zu entwickeln

    Ihr solltet besser aufhören, darüber zu reden. Wenn Phoenix mitbekommt, dass seine Überraschung geleaked wurde, streikt er am Ende noch! Vergesst einfach, was Rambob gestern gesagt hat. Das ist nie passiert :D^^

  • Klingt grundsätzlich interessant, finde ich. Wie genau stellst Du Dir das vor?


    Ihr solltet besser aufhören, darüber zu reden. Wenn Phoenix mitbekommt, dass seine Überraschung geleaked wurde, streikt er am Ende noch! Vergesst einfach, was Rambob gestern gesagt hat. Das ist nie passiert :D^^

    Ja zB das man die Einsammelt samt wagen das die kein verlust haben und dann in das nächste Krankenhaus bringen und Ärzte dort die weiterbehandeln irgendwie so XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!