Bekanntgabe unserer Hochzeit

  • Bitte? Also wenn, dann kann, wenn überhaupt, nur John Rainbow bzw. Clyde Barrow (sein Name im Zeugenschutzprogram) seinen Anwalt einschalten ;)

    Desweiteren liegt ja auch kein offizielles Dokument zu der Eheschliessung vor ;)

    ja das waren meine früheren Namen. Ich musste mir einen neuen Namen zulegen als ich bei der Polizei gekündigt hatte sonst hätten Banditen und Rebellen mir Schwierigkeiten bereitet. Die Dokumente sollten noch im Keller liegen, ich werde mich mal auf die Suche machen ansonsten gibt es ja als Beweis einige Aufnahmen die ich noch vorlegen könnte.

  • Sehr geehrte Frau Moon, sehr geehrter Herr Moon,


    voller Freude hat uns die Nachricht über Ihre Vermählung erreicht. Die beiden Leitungen der Polizei überstellen Ihnen die besten Glückwünsche, wünschen Ihnen eine glückliche, gemeinsame Zukunft, sowie entspannte Flitterwochen!


    Obwohl das Polizeileitungsbüro leider keine persönliche Einladung zur Hochzeit erreicht hat, haben sich die Leitungen freundlicherweise dazu entschlossen Sie für 7 Tage in unfreiwillige Flitterwochen zu schicken. Speziell Herr Moon hat vorerst seine Dienstmarke abzugeben, damit diese die benötigten Anpassungen erhalten kann. Bitte finden sie sich hierfür gegen 19 Uhr am Athira Hauptquartier ein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mia Rosenkranz, Chefsekretärin Polizeileitungsbüro

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler

  • Hallo Ehepaar Moon,


    der Polizeirat möchte ihnen natürlich auch alles gute und viel Glück für ihre Ehe wünschen.

    Falls die Schlagzeile diese wunderschöne Ehe überschatten wenden sie sich an uns!

    Wir können diese Nachrichten unter den Tisch kehren und sie verschwinden lassen.


    Viel Glück

    Polizeirat

    Alpfred Opium

    Tom Conway

  • HAAAAALLLT STOP ich habe da soeben ein Dokument erhalten das beweißt das Mazud Mahandi alias Clyde Barrow und Sunny Moon alias Bonnie Parker noch in dem Bund der ehe sind. Ich bin der Festen Überzeugung das die Frau Moon nur auf das Geld des Herrn Wilson aus ist. Herr Mahandi ich werde sie so gut es geht unterstützen das der Betrug der Frau Moon auffällt und sie überführt wird!


    PS. Das Dokument kann von einem Anwalt der den Herrn Mahandi unterstützt eingefordert werden.

  • Sehr geehrter Herr Wilson,


    Gott möge Sie auf Ihrem weg leiten!


    An alle weitere Interessenten, ich bin nun ebenfalls Pfarrer.

    Der Staat bezahlt die Polizei so schlecht, dass ich ohne 2 Nebenjobs keine Möglichkeit habe mich zu ernähren.


    *Übergibt kleinen Brief an Sam Wilson*

    [ Herr Wilson! Vergessen Sie nicht die 2,5 Millionen die Sie mir versprochen haben!!!]


    Eh... Viel Glück Ihnen weiterhin


    Mit freundlichen Grüßen

    PHK/CEO/Pfarrer Tom Colone

  • Sehr geehrter Herr Wilson,


    Ich wünsche euch im Namen der NWO herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Zukunft !

    Wir freuen uns sehr, dass Sie jemanden gefunden haben, der die Hosen in der Beziehung an hat ( Grüsse gehen raus an Sunny Sun <3 )


    Mein Bruder hat im Sterbebett viel über sie erzählt, zwar waren Sie während Begegnungen mit meinem Bruder relativ redefaul, jedoch hatten sie immer ein offenes Ohr, auch wenn das Gesagte aus dem anderen Ohr wieder raus ging :D


    Hoffentlich erreicht uns bald die Nachricht über einen Wilson JR, bei dem wir uns freuen würden, als Gäste der Taufe auf zu treten( natürlich mit Geachenken und nur guten Absichten ) .


    PS.

    Für Sie machen wir eine Ausnahme was diesen ganze Christen Humbug betrifft )


    MfG G.Koslowski

  • Detlef haben Sie doch für sich mitgenommen als Sie Hals über Kopf die Insel verlassen haben. Da der seither nicht mehr gesehen wurde, hat der wohl anderes worüber er sich Gedanken machen muss. :/

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!