• Es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass es hier im Forum immer wieder passiert, dass eine Diskussion auf "wir gegen euch" hinausläuft. Egal, worum es geht - immer die gleiche Kacke. Reißt Euch endlich mal zusammen und bleibt sachlich und wertfrei formuliert beim Thema. Dieses alberne "aber die Rebellen", "aber die Cops", "aber die Banditen" ist soooo kindisch und stets nur voller unnötiger Schuldzuweisungen und Vorwürfe. :cursing:


    Ich tendiere dazu, mich dafür auszusprechen, dass die Waffe an Paten ausgeteilt wird. :P

  • Ich gönn die Waffe allen hier, auch wenn ich als Cop sie natürlich gern für mich hätte.
    Jeder freut sich über neue Sachen und ich hoffe einfach, dass es im nächsten Jahr ein paar mehr Sachen gibt, die durch ARMA das Spiel oder durch die Devs hier den Server wenig erweitern.

    *tippt Anträge für sämtliche Sachen...*

  • Es geht mir tierisch auf die Nüsse, dass es hier im Forum immer wieder passiert, dass eine Diskussion auf "wir gegen euch" hinausläuft. Egal, worum es geht - immer die gleiche Kacke. Reißt Euch endlich mal zusammen und bleibt sachlich und wertfrei formuliert beim Thema. Dieses alberne "aber die Rebellen", "aber die Cops", "aber die Banditen" ist soooo kindisch und stets nur voller unnötiger Schuldzuweisungen und Vorwürfe. :cursing:


    Ich tendiere dazu, mich dafür auszusprechen, dass die Waffe an Paten ausgeteilt wird. :P

    Sry aber durch die vielen Emotionelen Threads zeigt es mir eher, dass der Server einem Wichtig ist, weil man viel Zeit darauf verbringt. Jeder will die Waffe für seine Fraktion gewinnen, weil sie viel Zeit investieren und es ihnen Spaß macht. Wir sind hier ja schließlich nicht in der Schule/Arbeit sonder in unsere FREIZEIT aktiv :!:

  • Wir sind hier ja schließlich nicht in der Schule/Arbeit sonder in unsere FREIZEIT aktiv :!:

    Erst recht ein Grund, nicht immer so verbiestert zu sein. Merkste selbst, oder?

    Jeder freut sich über neue Sachen und ich hoffe einfach, dass es im nächsten Jahr ein paar mehr Sachen gibt, die durch ARMA das Spiel oder durch die Devs hier den Server wenig erweitern.

    Schön gesagt. Was die ARMA-Devs angeht, muss man halt gucken, was kommt.

    Im Namen des Serverteams kann ich Dir aber versichern, dass wir alle gemeinsam stets über Verbesserungen und Erweiterungen des Contents der Mission sprechen und darum bemüht sind, möglichst allen ein gutes Spielerlebnis zu bereiten.



    In diesem Sinne, back to topic.<3

  • Mal ein ganz abstruse und willkürliche Idee die von mir in den Raum geworfen wird:


    Warum kriegen nicht beide Parteien einfach die Waffe, wenn sie die doch so gerne haben wollen?

    Kann ja auch mit unterschiedlichen Preisen sein, oder?


    Jedenfalls wenn ich im "realen" Leben etwas will, sagen wir ein neues Handy und meine Freundin auch,

    dann schlagen wir uns nicht darum wer eins bekommt sondern kaufen uns beide eins. (Wenn natürlich die Vorbedingungen erfüllt sind.)

    Ich sehe kein Grund warum das Prinzip nicht auch hier gehen soll.


    Da wir alle auf der gleichen Map, auf dem gleichen Server und mit den gleichen Vorbedingungen spielen, sollte ein Feature das

    beide Parteien gleichermaßen nutzen können, nicht zu inbalancing führen. So gut man damit einen Tower pushen kann z.B , so gut

    kann man ihn damit auch gegen einen push verteidigen.

    Fühlt euch Frei mich zu korrigieren.



    Liebe Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ich tendiere dazu, mich dafür auszusprechen, dass die Waffe an Paten ausgeteilt wird. :P

    Ich wäre auch dafür, dass die Waffe für die paten eingefügt wird, aber bitte als Tazer, dann können wir Zivs zwingen uns zuzuhören. ;)


    Nein Spaß beiseite:


    Ich sehe das ähnlich wie Jin, wenn alle die Waffe bekommen sind alle zufrieden und jeder kann ie Waffe nach Bedarf spielen. Ich versteh gar nicht warum hier teilweise nur für eine Seite argumentiert wird. Ich gehe davon aus, dass alle Spaß haben wollen, also gönnt euch die Waffen gegenseitig auch und versucht nicht sie der einen Seite wegzuschnappen. Lasst mal ein bisschen Weihnachtsstimmung in eurer Herz und denkt mal gemeinschaftlich.


    Aber denkt immer daran, werdet einfach Paten, da sind euch die Waffen egal :S

  • P90 für die Cops, als effektive Waffe gegen die Tower Camper.


    Dafür packt man endlich die Cyrus in den Rebell Shop. Die ist ein gutes Mittel gegen die 9000 Hunter bei jedem Einsatz.


    Rahim dafür rauswerfen, spielt eh keiner.

    Rahim für Banditen vom Preis drastisch runter, dann wird sie für geplante Hinterhalte genutzt.

    Banditen haben keine sinnvolle Langdistanzwaffe die irgendwie erschwinglich wäre, und mit den 10 Schuss denke ich nicht, dass die irgendwer als Mainwaffe spielt, sollte man mal in den Nahkampf kommen steht man echt scheisse da, da jucken auch 7.62 nicht.

    Ne Waffe die explizit auf Range sinnvoll ist führt zu geplanten Überfällen, und hier hat man dank Planungsphase im Gegensatz zum klassischen Driveby auch etwas Zeit, sich über sein RP Gedanken zu machen ;)


    Außerdem sieht die Rahim so scheisse aus, die passt perfekt zu Banditen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!