• 300m geht noch gerade so, aber da wird sie höllisch unpräzise. Auf 1000m kannste die Kugeln auffangen, da machen die kaum noch Damage, ganz abgesehen davon, dass man da nix mehr trifft, weil sie halt extrem kurzläufig ist.

  • Die ADR ist eine Nahkampfwaffe um B zu Pushen, sie ist auch cool undso, aber der Nachteil ist, dass wenn sie eingefügt wird nicht anderes außer Überfälle, Tanken oder sonstiges gestartet werden um diese zu testen. Gerade im Nahkampf.

    Darüber kann man sich natürlich streiten, aber so sehe ich es halt.


    Was wäre mein Lösungsvorschlag? Die Waffe in den Reichenshop oder zum Luigi einzufügen, dass sie da ist aber nicht jeder Zugriff hat.

  • Wie viel Schuss hat die maximal?


    So wie ich hier die Beiträge lese. Würde ich diese Waffe gern bei den Rebellen sehen.( auch weil ich okay Rebell spiel).


    (Zivs= Rebellen/Banditen/Zivilisten)


    Vorteile:

    + zwischen Sturmgewehr und Lmg neue Alternative

    + Frei Content Waffe ( nicht an Dlc geknüpft)

    + pushen Op ( eher für die ZIV's, weil die Cops ja eigtl. Leben retten sollen #Tazer)

    + Kaliber ist nicht zu Stark ( Denke ich)

    + Gut zum Disabeln ( Reifen in Arma sind doof und die Cops Haben schon Nagelbänder und Hellcat um Fahrzeuge auszuschalten.

    + Mehr Waffenvielfalt ( Neue Content für zivs)



    Nachteile

    - Find jetzt kein ( Eine Seite wird sich immer benachteiligt fühlen )


    Fazit:

    Es würde mich freuen wenn diese Waffe in die Misson implementiert wird. Gerne auch für Cops ab Rang 6 oder so ( es gibt die bestimmt in Schwartz) Aber meiner Meinung nach ist es eine ZIV Waffe und eher eine Rebellen Waffen, weil diese eigtl. Auch große Waffenvielfalt haben sollte und es ohne Apex kein Mittelmaß zwischen Sturmgewehr und mk200 gibt.


    Preislich:

    Ich würde diese Waffe auf 400.000$ ansetzten und die Magazine auf ca. 20.000$ .Dabei have ich mir gedachte, das die Grundwaffe "billig" gemacht wird und die Magazine teurer damit man nicht mit 2000 Schuss rumrennt.( Es ist eine Waffe ohne Apex)

    Ich komm auf den Wert durch die Car-95-1 5.8 mit 100 Schuss die 450.000$ Kostet.

  • Kann deine Argumente verstehen, jedoch kann man ebenfalls sagen das ihr 100x verschiedene LMG Möglichkeiten habt. Auch wenn sie streng genommen kein LMG ist. Hat nur 50 Schuss was sie gerne in den Bereich des LMGs stehen lässt.


    Die P90 ist nun nicht unbedingt ne Rebellen Waffe vom "RP" her.

    Denke aber die Diskussion wie du bereits sagtest wäre ewig :D


    Die Cops möchten es, die Zivs möchten es.


    Warum nicht einfach beide. Denke eh nicht das in Zukunft nochmal ne neue Waffe kommt von Bohemia. Wäre demnach mal ne Faire Möglichkeit.

  • Is doch einfach nur ne Frage ob man die Waffe vllt einbauen kann oder nicht warum sollte man da drumrum diskutieren?

    Das Wort was du suchst is BALANCING


    Und was Philton meint... Warum sollten die Rebellen die Waffe bekommen... Warum net Banditen oder Cops... Oder gar Die ARAR

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Jo ich denke auch das die cops die Waffe bekommen sollten wie Enko Kniggemann bereits angesprochen hat, besitzen die zivilen Fraktionen ja schon etwa die Lim (850k) oder die mk200(1,5 Millionen) wohingegen die armen cops für ihre geringe Auswahl an Waffen (SDAR,Sting,Mk20,Spar16,3 verschiedene Mx, Spar 17 und MK 18) teilweise über 100 k bezahlen müssen. Deswegen haben es meiner Meinung nach die cops verdient, da ihnen durch ihre geringe Auswahl und hohen Preise der Spielspaß erschwert wird.

  • Faktisch betrachtet haben wir hier eine Waffe mit 50 Schuss 900 RPM im Kaliber 5,7mm.

    Vergleicht man das mit ein paar anderen Waffen fällt sie irgendwo zwischen eine Mk 20 im Kaliber 5,56mm, 900RPM und mit 30 Schuss und einer CAR-95-1 im Kaliber 5,8mm, 800RPM und 100 Schuss.

    Vielleicht um eine weitere Vergleichsbasis zu haben könnten wir die Katiba nehmen, 30 Schuss, 6.5mm und 800RPM.


    Ich persönlich würde die Waffe tatsächlich von ihrer Kraft her irgendwo zwischen der Katiba und der CAR-95-1 einordnen, da der Kaliber unterschied bei der hohen Feuerrate im Nahkampf kaum einen Unterschied darstellt.


    Behalten wir diese ganzen Eckdaten im Kopf, würde ich diese Waffe für ca. 300.000$ bis 320.000$ in den Shops anbieten.

    Für die Shops kann man es eventuell wie bei der Katiba handhaben. Die Karabiner-Variante mit kurzem lauf für die Banditen und die Variante mit langem Lauf für die Rebellen.


    Auch für die Polizei würde sich eine schwarze Version der Waffe für eventuell 120.000$ als Nahkampfoption gegenüber der MXM auf Rang 6 gut eingliedern lassen.

  • P90 für die Cops, als effektive Waffe gegen die Tower Camper.


    Dafür packt man endlich die Cyrus in den Rebell Shop. Die ist ein gutes Mittel gegen die 9000 Hunter bei jedem Einsatz.


    Rahim dafür rauswerfen, spielt eh keiner.

  • Ich glaube das wäre der Weg 2 go

  • Mehr hab ich von dir als Aussage auch nicht erwartet

    Entschuldigen Sie mein Verhalten ich Versuche mit jedem Beitrag möglichst viele Likes zu generieren, als Folge sind meine Beiträge meist eher unpassend und parteiisch. Ich werde in Zukunft in sachlichen Diskussionen von solch unangebrachten Beiträgen absehen.


    Mfg Jennifer

  • Ich persönlich würde die Waffe tatsächlich von ihrer Kraft her irgendwo zwischen der Katiba und der CAR-95-1 einordnen, da der Kaliber unterschied bei der hohen Feuerrate im Nahkampf kaum einen Unterschied darstellt.

    Sowohl die Feuerrate als auch die Mündungsenergie und Präzision liegen bei beiden von Dir genannten Waffen über denen der ADR. Die Waffe ist also klar darunter einzuordnen und nicht dazwischen.

    Kann deine Argumente verstehen, jedoch kann man ebenfalls sagen das ihr 100x verschiedene LMG Möglichkeiten habt. Auch wenn sie streng genommen kein LMG ist. Hat nur 50 Schuss was sie gerne in den Bereich des LMGs stehen lässt.

    Richtig, die dezidierten LMGs haben in Arma alle 100-200 Schuss. Ich glaube tatsächlich, dass die ADR hier bei den Cops eine Fähigkeitslücke bzgl. Feuerkraft beim Stürmen schließen könnte.

    Vorteile:

    + zwischen Sturmgewehr und Lmg neue Alternative

    Nochmal: Das Ding ist mit kein LMG und auch nicht wirklich damit vergleichbar. Es handelt sich um eine MP. Die effektive Reichweite (Präzision und Schaden) ist viel zu gering, um sie in eine Reihe mit den LMGs zu stellen und selbst mit Sturmgewehren kann sie nicht mithalten. Das ist, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Würde der Waffe auch unrecht tun, da sie als Selbstverteidigungs- und Nahkampfwaffe ausgelegt ist. Nur weil eine Waffe beim Push im Nahkampf ähnliche Leistungsdaten wie ein LMG aufweist, heißt das noch lange nicht, dass man sie in diese Kategorie einordnen kann. Man muss nämlich auch die Leistungsdaten für andere Gefechtssituationen berücksichtigen - und da schneidet die ADR deutlich schlechter ab als die anderen genannten Waffen.


    Wie aber bereits von mehreren angesprochen wurde, ist sie im Nahkampf eine absolut brauchbare Waffe - sowohl gegen Personen mit Weste als auch beim Disablen von Reifen. Hinzu kommt, dass sie leicht und kompakt ist und daher schnelle Reaktionen ermöglicht. Ich stimme meinen Vorrednern insofern zu, dass die Waffe besonders gut für Towerfights und Häuserkampf geeignet ist, da auf die kurzen Entfernungen, auf die hier gekämpft wird, die meisten Nachteile der Waffe kaum zum tragen kommen und sie ihre Vorteile stark ausspielen kann.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, die ADR-97 TR (die, Langversion mit freier Visierwahl) den Cops zur Verfügung zu stellen. Vlt ab Rang 5 oder 6. Für die Cops preislich hier Niveau der MXM (wurde bereits von einem Vorredner vorgeschlagen, würde ich mich anschließen).

    Für Rebellen und evtl. auch Banditen könnte ich mir die ADR-97C (kurze Version mit räudigem Werksvisier) vorstellen. Aber für ne MP recht teuer, da über Schwarzmarkthändler aus korrupten Regierungskreisen bezogen. Würde sie preislich oberhalb der Katiba ansiedeln.


    Alles in allem ist sie von der Leistung eine Spezialwaffe mit guten Allroundfähigkeiten bis zum unteren Bereich der mittleren Distzanz.

  • Sowohl die Feuerrate als auch die Mündungsenergie und Präzision liegen bei beiden von Dir genannten Waffen über denen der ADR. Die Waffe ist also klar darunter einzuordnen und nicht dazwischen.

    Ich stimme ihnen zu, dass die anderen beiden Waffen deutlich effizienter auf Distanz sind, jedoch tötet ADR im Kaliber 5,7mm eine Person, welche eine Rang 6er Copweste trägt, mit 3 Kugeln. Zum Vergleich eine Katiba braucht in der Regel 2-3 Kugeln. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die höhere Feuerrate der ADR (900RPM), im Gegensatz zu den 800RPM der Katiba und des fast doppelt so großen Magazins solide Vorteile auf Distanzen von unter 100 Metern sind.


    Bitte beachten sie hierbei, das viele Kämpfe im Moment unter 100 Metern ausgetragen werden.

    Fahrzeugkampf sofern vorhanden, Häuserkampf sowie Militärtürme sind Gefechtstypen, in denen die meisten Beteiligten aus kurzer Distanz auf die Gegner Partei schießen.


    Sturmgewehre und LMGs sind dieser Waffe auf mehrere hundert Meter klar überlegen. Aber wann haben Sie das letzte mal einen Rebellen mit einer aufgelegten MK200 Unterdrückungsfeuer geben sehen. Einzig und allein die Fähigkeit der anderen Kaliber besser Deckung zu durchschlagen, macht die Sturmgewehre und LMGs etwas besser.

  • Meiner Meinung nach haben die Cops schon genug Waffen um einen Tower zu pushen siehe Mk.18 oder Spar 17. Wenn die p90 für Cops kommen sollte wäre ich dafür das den Cops eine 7.62er Waffe genommen wird und es die p90 nur für Rang 7er gibt

    Ich bin mir nicht sicher ob diese ganze Unterhaltung Sinn macht ? Ich meine hier will jeder die Waffe für seine Fraktion so wie es aussieht.

    Ich bin der Meinung abwarten und schauen was passiert.

    Noch dazu wo manche Leute einfach keine Ahnung haben von dem was sie schreiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!