• Meiner Meinung nach haben die Cops schon genug Waffen um einen Tower zu pushen siehe Mk.18 oder Spar 17. Wenn die p90 für Cops kommen sollte wäre ich dafür das den Cops eine 7.62er Waffe genommen wird und es die p90 nur für Rang 7er gibt.

    Uff, die neue ADR aka P90 und ihre Vorteile in Ehren, aber der MK18 kann sie eigentlich in keiner Disziplin das Wasser reichen. So gut ist sie dann auch nicht, als könnte man die ADR als Wunderwaffe im Towerrush darstellen, allerdings eine nette Alternative für Rang 6 und der MXM.


    Es ist ja nicht so als wäre die MK18 komplett ohne Grund in der Ausrüstung des PHK's.


    Im Zweifel tötet die MK18 dich dann doch schneller als die ADR. Zudem ist Rang 7 im Moment ja sowieso limitiert.

  • Also um mal kurz für die Cops zu sprechen.


    Ja wir haben Mannstärke. Was man aber bei dem Fakt bedenken muss, ist das wir keine eingespielte Gruppierung sind und alle Cops so erfahren in Arma sind. Wobei man von den Großen Gangs ausgehen kann.


    Desweiteren sind wir die Partei die in den meisten Fällen pushen bzw. den nächsten Schritt gehen muss. Z.b. Towerpush. Meistens ist es so das wir eine besetzte Position angreifen müssen. Während die civs Deckung Gelände und Gebäude für sich nutzen können. (Paar Beispiele. Frachti, Bandit Athira, Staatsbank usw...)


    Aus meiner Sicht würden die Cops nicht allzustärker werden. Aber die civs würden ein weiteres Lmg/Smg bekommen. Mit denen Push Aktionen umso schwerer werden.

  • Bitte beachten sie hierbei, das viele Kämpfe im Moment unter 100 Metern ausgetragen werden.

    Fahrzeugkampf sofern vorhanden, Häuserkampf sowie Militärtürme sind Gefechtstypen, in denen die meisten Beteiligten aus kurzer Distanz auf die Gegner Partei schießen.

    Da wiederum ist natürlich was dran, gutes Argument.

    Die Frage die sich dann aber noch stellt ist halt, ob man bei der Implementation der Waffe davon ausgeht, dass diese momentane Situation so auch zukünftig weiter bestehen wird, oder ob sich das auch mal wieder ändert - und schon beim Einfügen der Waffe eine mögliche Änderung diesbezüglich berücksichtigt.


    Kurz: Also, ob man aufgrund einer Momentaufnahme handelt, oder langfristig zu balancen versucht.

  • Ich muss euch leider sagen, dass die Spalte "alle" nix bringen würde. Auf TeamELAN war es schon immer so, dass jede Fraktion exklusive Vorzüge hat wie man an der aktuellen Waffenauswahl zum Beispiel sehen kann. Dementsprechend ist es sehr unwahrscheinlich wenn die Waffe evt. verfügbar ist für alle Fraktionen verfügbar ist.

  • Ich fände es nur fair wenn Die Cops die variante mit dem langen lauf und variablen scope bekommen und die civs (banditen) die c variante auch mit variablen scope so hat jeder was davon und die Cops besitzen einen leichten vorteil.Außerdem fehlt den Banditen so oder so eine Mittelklasse Waffe die man öfters mal spielen kann abgesehen von mps wie Protector etc.

  • Also ich muss sagen ich wäre wirklich dafür das die cops mal ein eine Waffe kommen um Cyrus, lim. und etc mal das was zureichen. Nartürlich wäre ich dafür das ganze erstmal zutesten bevor man sich überlegt ob das ding drin bleibt. Ich bin seit über einem Jahr Cop und habe zahlreiche Spielstunden auf dem Server hinter mir. Das Cops mal was neues gegönnt werden muss is halt mal an der Sache. Finde das ding im Ganzen recht solide klar das man schön disablen kann aber zb einer Katiba im Vergleich ist das ding nicht unbedingt besser es ist halt was fürn Nahkampf vorallem für solche sachen sich mal wieder nen tower zu nähern wo wieder 10mann sich meinen verstecken zu können macht das ganze interressant. Als Cop wäre es halt mal ne gute Altanative zu den bisherigen Waffen



    PS: Rechtschreibfehler und Grammatik ist ned so meins und kann getrost ignoriert werden :)

  • Sry aber diese Argumente von only Cop Spielern nerfen !

    Wir habe alle kapiert das jeder die Waffe haben will.

    Ihr kommt immer mit dem Disabeln/Tower push etc.


    Zum Disabeln:

    1.Die Cops Haben die Möglichkeit über die Hellcat ein Fahrzeug zu still stand zu bekommen ohne das die Partei das schießen anfangen darf =Perfekt Warum wollt ihr Disabeln ( Macht ihr doch jetzt auch schon nicht)

    2. Ihr habt NAGELBÄNDER, ich weiß wenige von euch nutzen Sie aber die Dinger bewirken das gleich wie eine Hellcat.

    3. Wie schon von einigen gesagt kann die Waffen auch nur mit einem ganzen Magazin Disabeln *auf closerange*. Damit zeichnet sie sich nicht wirklich zum Disabeln aus.


    Zum Towerpushen:


    1. Ein Tazer hat 2-4 Schuss und ist "One shot" wenn ihr trefft habt ihr ihn. Was zur Hölle gibt es besseres als eine One shot Waffe. Im Towerpush werdet ihr auch nicht Gewinnen wenn ihr 20 -30Schuss mehr im Magazin habt.

    2. Ihr habt Steine. Allein wenn ihr genug Steine Werft ist der Towerpush schon gewonnen.

    3. Ihr könnt Leute Leichter über die Luft absetzten.(Hellcat ist sogut gepanzert) usw.


    Und was noch viel Ansprechen Zivs habe Soo viele LMGs:


    -Zafirs ( So selten und Teuer brauchen wir nicht darüber zu reden)

    -mk200 ( gutes Lmg, Kosten intensiv)

    -Lim ( Apex Waffen = nicht für alle erhältlich und auch nur 5.56Kaliber )

    -Gar 95-1 (apex Waffe = nicht für alle erhältlich und auch nur 5.8 Kaliber)

    -Spar 16 S ( 5.56 mit 150 Schuss billigere Mk200)

    Damit haben die Zivs runter gerechnet 2 Lmgs von Altis und 2 Lmgs. Das sind dann 4 Stück vorbei manche davon noch auf die Rebellen/Banditen Rolle aufgesplittet sind. Sry aber 4 Lmgs ist jetzt nicht die Riesen Auswahl von der hier immer gesprochen wird.

    Ach und wer mit dem Cryus Argument kommt, die Waffe/Magazine kostet viel Geld und ist nur über die Milibase erhältlich. Die hat 10 Schuss und so einfach wie das immer aussieht ist es auch nicht mit der Leute aus den Huntern zu klicken.


    Kleine bitte von mir. Für die Cops und zivs einführen. So als kleines Vorweihnachtlichen Geschenk:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!