Flugzeugträger?

  • Probiere es nicht. Bin mal mit meinem Hummingbird, welcher noch vom PD Farmen ausgeparkt war, rüber zur Freedom geflogen und wollte die einnehmen. Nach dem Einnehmen war der Helikopter weg, nicht eingeparkt aber auch nicht explodiert. Bis zum heutigem Tage weiß ich nicht was geschehen ist und Legenden besagen, er spukt noch immer auf der Freedom. Spaß bei Seite, das Teil ist verbuggt, ich gehe davon aus, dass der Helikopter ab einem bestimmten Zeitpunkt durch den Boden buggen kann, da es ein nachträglich hinzugefügtes Objekt ist.

    RIP Boris Bimmelguste

    RIP Boris Rommfeldt


    <3 Los Caballeros Muertos <3

    to be continued...


    Enzo Castillo

    :!:United Soldiers of Altis:!:

  • Abgesehen davon benötigst du keinen Helikopter. Du kannst einfach an die Küste fahren. Von dort aus führt ein Steg zu einer Treppe welche dich auf das Schiff bringt. Jedoch solltest du aufpassen, da die Freedom von Gangs umkämpfter Bereich ist. Nur die Gang, welche die Freedom eingenommen hat, bezieht Vorteile von ihr und kann, sofern Zeit und Upgrades vorhanden, dort Gegenstände kaufen.

    RIP Boris Bimmelguste

    RIP Boris Rommfeldt


    <3 Los Caballeros Muertos <3

    to be continued...


    Enzo Castillo

    :!:United Soldiers of Altis:!:

  • Ich habe von vielen gehört das es bei ihnen geht, andere sind durch das Schiff gebugt.

    Grundsätzlich ist die Chance das nichts passiert wohl deutlich höher, ansonsten ist es ein "Coinflip".

    Kann mir auch vorstellen das es darauf ankommt wo man genau landet auf der Freedom.

    Landen also auf eigene Gefahr.

    Ich träumte, dass wir uns wieder treffen würden, Ihr entscheidet nur, auf welcher Seite Ihr stehen werdet.