Liebes Tagebuch...

  • <3<3Liebes Tagebuch,<3<3

    ich habe es mal wieder getan: Ich habe geheiratet. Und diesmal habe ich mir einen besonders dicken Fisch an Land gezogen. Nicht so wie beim letzten Mal; arm, dauer pleite, keine Immobilien. Diesmal hab ich jemanden, der mir einiges bieten kann. Ich mein, bei dem Antrag musste ich wirklich lange überlege, ob ich "Ja" sage, aber der Gute hatte wohl den extremen Drang nach bestimmten menschlichen Bedürfnissen, dass er zu allem "Ja und Amen" gesagt hat. Das war eine mega Chance für mich. Zum Glück hatte er die normalerweise folgende Hochzeitsnacht durch das ganze Diskutieren über die Bedingungen der Hochzeit vergessen bzw. mit keinem Wort erwähnt, sodas mir das bis dato auch erspart blieb.

    Nur habe ich so langsam das Gefühl, dass der Gute Sam mir doch einiges verschwiegen hat. Ist er doch ein Player? Hm, mal beobachten.
    Mit dem Ergebnis des Ehevertrages bin ich vollsten Zufrieden. Da die Ehe bzw. das Ende der Ehe an bestimmte Bedingungen geknöpft ist, die für mich nur zum Vorteil ausfallen, muss ich mir mal überlegen, welche Herren so auf der Insel auch mal einen schwachen Moment haben könnten und sich für mich nach der nicht ewig haltenden Ehe für mein Ziel lohnen könnten:



    - Coo Kayne Zentrium , mein kleiner Schokokeks. Eigentlich ganz süß, aber zu jung, Welpenschutz, da muss ich noch ein paar Jahre warten, bis der Gute zu einem echten Mann geworden ist und sich um passende Posten hier auf der Insel bemüht hat. Abwarten, er kann erfolgreich aber auch zu einer Niete werden. Erstmal nicht zu viel Zeit hineinstecken.


    - Boss Tradamus Einst einer der reichsten und erfolgreichsten Geschäftsmänner auf Tanoa. Aber ich hab ihn am Samstag am Marktplatz gesehen, ist total abgestürzt. Auf seinem Konto befinden sich lächerliche 2 Mio. Hat sich deswegen selbst bemitleidet. Entweder packt ihn wieder der Ehrgeiz und er arbeitet sich wie früher wieder hoch oder er verläuft sich im Wald aus Drogen, Alkohol und Sex. Mal abwarten und beobachten. Sexuelle Neigungen sind bekannt, bei passendem, wiedervorhandenem Polster sollte das hier ein Leichtes werden.


    - Mein Hasi Johann Grenz Ein Mann, wie ihn sich eine Frau wünscht. Hat Modegeschmack, redet genauso viel wie ich, kann gut zu hören, emotional nicht ganz unterbelichtet (im Gegensatz zu meinem ersten Ehemann), gepflegtes Erscheinungsbild, solider Job, könnte man zu 100% gebrauchen, aber leider schwul. Also abhaken. Obwohl, vielleicht hat er durch seine Treffen in den Dark Rooms Informationen für mich, welche andere Herren hier auf der Insel gut betucht sind. Die Tucken untereinander quatschen doch genau so wie wir Weiber, wenn nicht sogar schlimmer. Warmhalten, Kontakt pflegen.


    - Dennis Dube Dube D. Tja, unser Date am Abend vor meiner Hochzeit am Kavala Marktplatz um Punkt 23 Uhr hat er sausen gelassen. Er hatte Wichtigeres zu tun. Am Abend nach meiner Hochzeit suchte er das Gespräch, aber leider zu spät. Er hatte Spaghetti gekocht und wollte das Date nachholen. Kochen kann er schon mal, sehr gut. Hm, ich weiss gar nicht, wie er so finanziell aufgestellt ist. Er gehört einer Gang an, aber von Bad Boys werden Frauen ja, warum auch immer, magisch angezogen. Wer weiß, wie sich das alles entwickelt hätte, wenn er zum Date erschienen wäre. Hat er eigentlich irgendeine wichtige Position in der Gang? Rang und Finanzen herausfinden


    - Till Henri Arsch


    - Sully Sullivan Sully Sullivan Der wär vielleicht echt mal die Arbeit wert und da könnte man etwas mehr Zeit reinstecken. Hoher Posten bei den Cops. Aber ich glaube, da habe ich die Rechnung ohne Brian Morgen Brian Morgan gemacht. Bin mir nicht sicher, aber das könnte sein Suggar Daddy sein. Wenn ich das richtig verfolgt habe, war Sully finanziell nicht so gut aufgestellt bis er Brian kennen lernte und seit dem kleben die beiden ja förmlich aufeinander. Ich glaub, das ist Love, da will ich mich nicht einmischen. Mal Hasi Johann Grenz fragen, ob er die beiden mal zusammen in passenden Etablismeus gesehen hat.



    - John Rainbow Mazud Mahandi Wer ist das bitte? Den kennt keiner mehr, ist von der Bildfläche verschwunden. Ich weiss auch gar nicht, ob er noch, so wie ich damals als Bonnie Parker, im Zeugenschutzprogramm ist und unter dem Schutznamen Clyde Barrow unterwegs ist. Aber das ist alles schon so lange her. Der war damals schon alt somit heute noch älter, der hat bestimmt vergessen, das wir mal verheiratet waren. Könnte allerdings zum rechtlichen Problem werden, wenn er auftauchen sollte. Aber er wird auch nicht wieder auftauchen, Polizisten werden ja nicht eingestellt im Moment. Zum Glück.


    - Perry Cox Bei dem Nachnamen muss ich immer an ein bestimmtes Körperteil denken. Hm, ist es so herausrangend, dass ich da echt diese Verbindung aufstelle? Beim nächsten Treffen mal drauf achten. Ist ein ganz netter, Finanzen unbekannt, aber er ist Arar-Vorstand, kann also eigentlich nur gut verdienen. Könnte mir vielleicht behilflich sein um Sam unauffällig natürlich sterben zu lassen. Auf jeden Fall weiter Kontakt pflegen, könnte noch hilfreich sein.



    - Frank Schwarz Ralf von Schwarzwolf Blacky, mit dem ich gern den Marktplatz sauber halte. Aber wenn ich jetzt grad so drüber nach denke, weiß ich gar nicht so viel von ihm. Gut, sein Spitzname könnte man von seinem Nachnamen ableiten, aber war Black Beauty nicht ein Hengst? Ich glaube, er ist Single, sonst würde er doch nicht den Kontakt auf einer bestimmten Ebene suchen. Scheint mit stressigen Situationen nicht umgehen zu können. Hm, den sollte ich mir mal genauer anschauen und rausbekommen, was das überhaupt für einer ist.



    - Sascha Schneider Eduard Schommer scheint von der Ehe nicht ganz so begeistert zu sein. Hat mir auch direkt angeboten, Sam zu erschiessen. Macht auch bestimmte Anspielungen, aber da weiß ich nicht, was er genau möchte. Da muss ich bei Mala Mala Winter mal nach fragen, ob sie ihn für einen Player hält, der auf mehreren Partys gleichzeitig tanzt. Vermögen unbekannt.




    So, liebes Tagebuch, jetzt muss ich mir noch meine Nägel lackieren und noch ein paar Sachen vorbereiten.

    Wie gefällt Dir eigentlich die Grafik?

    Sieht eigentlich ganz cool aus, finde ich :)


    team-elan.de/index.php?attachment/5456/


    Die Töchter der Artemis - keinem Manne untertan

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3<3<3<3<3

    <3<3<3

    <3

  • Sunny Sun Es ist mir doch etwas fraglich das ich, der dich jahrelange rumchauffiert hat und jeden deiner Wünsche von den Lippen abgelesen hat, nicht auch nur mit einem Buchstaben erwähnt worden bin. Damals in 17N habe ich alles für dich getan, aber das du jetzt nur Leute erwähnst von denen du einen Vorteil hättest zeigt mir das dein Herz mit der Zeit eingefroren ist und du nur noch noch eine berechnende Geschäftsfrau bist, die auf Gefühle keinen Wert legt !


    Mit freundlichen Grüßen


    dein langjähriger Begleiter


    Andreas "Heulkat" Helkat

  • Also da hat mir das andere besser gefallen als du noch an der Straße standest und wolltest das dich Männer mitnehmen und an deinen Schwingtitten rumspielen.

    Als du noch selbst hart gearbeitet hast und nicht andere Leute für dich hart arbeiten lassen hast.

    Der Mahandi ist ein viel besserer und fühlsamerer mensch als der Herr Wilson der eh nur auf deine geilen Kurven aus ist.

    Du bist jetzt für ihn ein Objekt zum anfassen/angaffen und angebens eine art Pokal nicht zum liebhaben sondern einzig und alleine zum angaffen.

    Ich hoffe sehr das du von deinem Drogentrip runterkommst den dir dein früherer Sugardaddy verpasst hat das du noch mehr und mehr geld für ihn anschaffen kannst.

    Es ist sehr traurig was Drogen aus menschen machen hoffentlich kommt mal eine Person die dir am Herzen liegt und rückt dich wieder #Backtotheroots du abgehobenes stück Traurigkeit!




    (Nicht böse nehmen ist alles nur RP)

  • Sowas nennst du also Mutter? Und deine Frau? Sowas wie diese Frau sollte nichtmal existieren!

    Ja daddy ich geh mir schon die Zähne putzen :)

  • [OOC: Ich bitte zu verstehen, dass es sich um Tagebucheinträge handelt. Sofern Sunny Sun diese nicht als ‚geleaked‘ oder öffentlich kennzeichnet, können eure Charaktere sie nicht kennen. Der Beitrag dient vermutlich dazu euch Ihren gespielten Charakter näherzubringen und ihre Ziele aufzuzeigen.


    Kommentieren im Rollenspiel ist somit nur bedingt möglich.]


    Was Ludwig Gonnaham davon wohl halten würde...

  • [OOC: Ich bitte zu verstehen, dass es sich um Tagebucheinträge handelt. Sofern Sunny Sun diese nicht als ‚geleaked‘ oder öffentlich kennzeichnet, können eure Charaktere sie nicht kennen. Der Beitrag dient vermutlich dazu euch Ihren gespielten Charakter näherzubringen und ihre Ziele aufzuzeigen.


    Kommentieren im Rollenspiel ist somit nur bedingt möglich.]


    Was Ludwig Gonnaham davon wohl halten würde...


    Da gibt's so eine Radiosendung in Bayern, die Endet immer mit "Bloß das't wos sogst."

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!