Bin seit 6 monaten nicht mehr hier und bin wieder ein Einreisender?

  • Du musst wenn du 4 Wochen soweit ich weiß dich wieder neu einbürgern d.h. du kommst mit dem Boot musst alle Schilder neue anklicken und deine Namen erneut bestätigen. Außerdem wenn du große Geldsummen hattest werden dir Gelder in gewissen Abständen abgezogen. Allerdings deine Fahrzeuge und ausrüstung solltest du noch haben.

  • Du musst wenn du 4 Wochen soweit ich weiß dich wieder neu einbürgern d.h. du kommst mit dem Boot musst alle Schilder neue anklicken und deine Namen erneut bestätigen. Außerdem wenn du große Geldsummen hattest werden dir Gelder in gewissen Abständen abgezogen. Allerdings deine Fahrzeuge und ausrüstung solltest du noch haben.

    danke dir ausrüstung und geld reichen. bzw fahrzeuge, Ich hoffe es so sehr, sonst hat das keinen sinn mehr für mich, waren täglich sehr sehr lang online. Da wo es noch sehr toll war. hoffe ich kann das selbe wieder behaupten. Dank dir aufjedenfall peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!