Sehr geehrte Frau Rosenkranz....

  • Guten Abend Herr Knetzen.



    Laut dem Terminkalender haben beide sowohl der Herr Kennedy als auch Herr Mills, erst am

    Sonntag nach der Polizeibesprechung Zeit. Bitte halten Sie sich ab 18:30 vorm Pygros HQ auf.

    Für Getränke (Tee, Kaffee) sowie kleines Gebäck ist natürlich gesorgt.


    Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, Sagen sie mir rechtzeitig Bescheid.

    Bis dahin verbleiben wir so Wie hier abgesprochen.



    team-elan.de/index.php?attachment/5471/

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


    Einmal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()

  • Sehr geehrter Herr Knetzen,


    Leider muss ich Ihnen mitteilen das durch die etwas längere Polizeibesprechung, die heute stattfand, der Herr Kennedy und Herr Mills den Termin um 18:30 Uhr nicht wahrnehmen konnten und daher um Verständnis bitten. Wir möchten Ihnen zwei neue Termine vorschlagen, Montag oder Dienstag ab 18:00 Uhr im Pyrgos Hauptquartier. Bitte teilen Sie uns rechtzeitig einen Termin mit, damit wir es einrichten können, das keine anderen Termine das Gespräch mit ihrem Unternehmen stören würden. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, Sagen sie mir rechtzeitig Bescheid. Für Getränke (Tee, Kaffee) sowie kleines Gebäck ist natürlich gesorgt.

  • Guten Tag Frau Rosenkranz,

    wäre es möglich, dass wir am Mittwoch noch einen 2. Termin um 18:00 bekommen könnten?

    Wir möchten weiteres mit Ihnen vor Ort Besprechen.


    (Der Herr Koslowski(NWO) würde gerne an dem Gespräch teilnehmen, da er der Verfasser der heutigen Ausgabe der "NWO-Nachrichten" ist)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fam. Knetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!