Mädels Newsletter

  • <3<3Du erhälst diese Nachricht, da Du Dich für diesen Newsletter angemeldet hast. <3<3

    <3<3Cc: Wanda Fuhl  Ivonne  Karla Schnikow  Mala Winter  Bella Bombe  Marie Benson @alleanderenMädelsaufdieserInsel<3<3



    Meine werten Damen von Altis,

    es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und gegen das Geschöpf von Manne vorgehen!

    Es kann nicht sein, das wir nur als Objekt dieser Spezies angesehen werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen ersten Schritt bin ich gegangen und habe die Gunst der Stunde genutzt und mir einen Mann gekrallt. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

    U.a. konnte ich ihn bereden, folgendes im Ehevertrag zu notieren:


    "Sollte Sam Moon beim “Flirten” mit anderen Frauen erwischt werden und wird dies mit einem zugelassenen Beweismittel dokumentiert und vorgeführt, wird eine Zahlung in Höhe von 15.000.000$ an die Begünstigte Sunny Moon fällig.


    Ich frag mich zwar immer noch, wie man so einen Vertrag unterzeichnen kann, aber gut, die Diskussion über den IQ bei Mann und Frau brauche ich hier gar nicht anfangen, ihr wisst genau, wer das schlauere Geschlecht ist.

    Diesen schwachen Moment meines "Mannes" müssen wir ausnutzen und dafür brauche ich Eure Hilfe:

    Schnürt das Korsett enger, hebt den Busen an, zeigt Bein und lasst Euren weiblichen Charm spielen! Spielt mit dem, auf das wir sonst nur reduziert werden!

    Für jede Aufnahme Eurer Go-Pro, die mir zeigt, das mein Mann mit Euch flirtet, erhaltet Ihr 7,5 Millionen Dollar von mir.


    Lasst ihn bluten und ihn für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Schuhe, Handtaschen etc.) zahlen.

    Ich werde mein Übriges tun, nämlich nichts, damit er auf der Durststrecke ist und hoffentlich sehr anfällig für Eure Flirtversuche sein wird.


    team-elan.de/index.php?attachment/5527/

    Die Töchter der Artemis - keinem Manne unterstellt

  • "Sollte Sam Moon beim “Flirten” mit anderen Frauen erwischt werden und wird dies mit einem zugelassenen Beweismittel dokumentiert und vorgeführt, wird eine Zahlung in Höhe von 15.000.000$ an die Begünstigte Sunny Moon fällig.

    Wilson hat Mädels auf dem Teamspeak in sein Büro entführt, da hab ich noch in die Windeln gemacht.

    rip 15 Mio


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Das ist mal wieder ein Post der auf den ersten Blick gut aussieht und nach einem noblen Ziel, nur hängt sich das alles an einem Satz auf der die wahre Intention zeigt.

    Meine werten Damen von Altis,

    es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und gegen das Geschöpf von Manne vorgehen!

    Alle unter Generalverdacht zu stellen zeigt nicht den Willen nach einer Lösung sondern das Verlangen nach Spaltung, und ich kann beim besten Willen keine Bewegung unterstützen die die Bevölkerung von Altis spalten will.

  • Das ist mal wieder ein Post der auf den ersten Blick gut aussieht und nach einem noblen Ziel, nur hängt sich das alles an einem Satz auf der die wahre Intention zeigt.

    Alle unter Generalverdacht zu stellen zeigt nicht den Willen nach einer Lösung sondern das Verlangen nach Spaltung, und ich kann beim besten Willen keine Bewegung unterstützen die die Bevölkerung von Altis spalten will.

    Ich hab jetzt mehrfach den Newsletter durchforstet. Aber ich kann beim besten Willen die Stelle nicht finden, an der zu lesen ist, dass Frau Moon um Unterstützung durch irgendeinen Typen bittet.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich hab jetzt mehrfach den Newsletter durchforstet. Aber ich kann beim besten Willen die Stelle nicht finden, an der zu lesen ist, dass Frau Moon um Unterstützung durch irgendeinen Typen bittet.

    Wuhu gib es ihm Frauen Power.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Ich hab jetzt mehrfach den Newsletter durchforstet. Aber ich kann beim besten Willen die Stelle nicht finden, an der zu lesen ist, dass Frau Moon um Unterstützung durch irgendeinen Typen bittet.

    Ich frage mich wie sie ihre Ziele erreichen will wenn der Grossteil der Bevölkerung männlich ist. Es braucht die Unterstützung des männlichen Teils der Bevölkerung. Ohne diese Unterstützung könnt ihr eure Ziele nicht erreichen, ich wünsche das wir eine Gesellschaft werden in der sich Frauen wie Männer wohlfühlen. Das schafft man aber nicht mit Spaltung sondern mit Lösungen

  • Typisch Mann. Absolut unkreativ wenn es um Lösungswege geht. Um bei dem Thema voran zu kommen braucht es keine Massen sondern Raffinesse.

    Und was sich irgendein Kerl wünscht steht hier nicht zur Debatte

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Typisch Mann. Absolut unkreativ wenn es um Lösungswege geht. Um bei dem Thema voran zu kommen braucht es keine Massen sondern Raffinesse.

    Und was sich irgendein Kerl wünscht steht hier nicht zur Debatte

    Spaltung der Gesellschaft hat noch nie zum Ziel gefühlt. Ihr seid uns, und das ist Fakt, zahlenmässig mehr als klar unterlegen. Um als Minderheit etwas zu bewegen braucht man einen Teil der Mehrheit die seine Sache unterstützt. Spaltung ist keine Raffinesse, Spaltung spricht für Planlosigkeit und Eskalation, letzteres wäre für euch nicht gerade günstig.


    Klasse statt Masse Herr Yoshi.Sie haben unsere Ziele nicht richtig verstanden " es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und gegen das Geschöpf von Manne vorgehen! " Niemand hat was von einem trauten beieinander gesagt. 8)

    Es wird euch am Ende treffen da die Männer in der Mehrheit sind, Spaltung hat nichts mit Klasse zu tun. Wer Klasse hat der sucht den Konsens mit dem Teil der Mehrheit die sich der eigenen Sache anschliessen könnten

  • Ich glaub da begreift einer schlicht nicht worum es geht. Wenn eine Frau etwas will, bekommt sie es. Und das ganz ohne Armee. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Einfach weil Männer da recht einfach gestrickt sind.

    Im übrigen wenn hier schon von Planlosigkeit und Eskalation gesprochen wird, eine Mehrheit braucht man vielleicht in einer Schlacht bei der man sich die Köpfe einschlägt. Davon wird hier aber nicht gesprochen. Typisch Mann eben direkt davon auszugehen.

    Raffinesse kommt da zum Einsatz wo man seinen Willen bekommt ganz ohne Gewalt anwenden zu müssen. Meist reichen gut gezielte Nadelstiche.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich glaub da begreift einer schlicht nicht worum es geht. Wenn eine Frau etwas will, bekommt sie es. Und das ganz ohne Armee. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Einfach weil Männer da recht einfach gestrickt sind.

    Im übrigen wenn hier schon von Planlosigkeit und Eskalation gesprochen wird, eine Mehrheit braucht man vielleicht in einer Schlacht bei der man sich die Köpfe einschlägt. Davon wird hier aber nicht gesprochen. Typisch Mann eben direkt davon auszugehen.

    Raffinesse kommt da zum Einsatz wo man seinen Willen bekommt ganz ohne Gewalt anwenden zu müssen. Meist reichen gut gezielte Nadelstiche.

    Wer sprach den von Gewalt? Man sieht ganz klar das der einzige der auf Lösungen aus ist und will das sich was ändert bin ich. Ihr wollt das Status Qup aufrechterhalten um euch in der Opferrolle zu laben. Erinnert irgendwie an andere politische Extremisten (Egal ob links oder rechts). Es braucht ein Mann um diese falschen Ansätze zu sehen und anzuprangern, denn die Frauen werden geblendet. Schöne Worte und Misstände die keine sind, das ist die Rhetorik derer die sich als Opfer darstellen wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!