Videotagebuch meiner Ehe

  • Liebes Tagebuch,


    Ich weiß leider nicht wie man so etwas anfängt, aber ich meine außer ich und du wird es ja keiner lesen.

    Deshalb fange ich einfach mal an.


    Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet, jedoch läuft es aktuell nicht so, wie ich es mir gewünscht habe.

    Ich liebe sie von ganzem Herzen aber ich bin mir nicht sicher ob sie das selbe für mich fühlt.

    Sie macht immer so komische Anspielungen auf unseren Ehevertrag wenn ich mal ein wenig Zärtlichkeit von ihr möchte.

    Ich rede hier nicht von Sex, sondern wirklich von Zärtlichkeiten!

    Das bekomme ich doch wie gesagt in den meisten fällen nicht.

    Ich habe mehr und mehr das Gefühl, das sie nur Ja gesagt hat, weil ich Geld ohne Ende habe.

    Aber das traue ich ihr nicht zu, vielleicht ist sie einfach noch nicht über ihren alten Typen weg...

    Das hätte sie mir aber auch eigentlich vor ihrem Ja Wort sagen können.

    Des weiteren ist das ganze ja nun auch schon einige Zeit her und der Typ von dem ich spreche auch schon mindestens genauso lange verschwunden.

    Ich werde mal sehen was die nächste Zeit so bringt bevor ich vorschnell handel.

    Ich habe ja jetzt einen neuen Kumpel, der mir auch direkt einen Weg gezeigt hat aus meinem Ehevertrag raus zu kommen.

    Bevor ich es vergesse, irgend was habe ich an mir was Frauen magisch anzieht, weil seit neustem rennen sie mir alle hinterher und wollen alles mögliche von mir wie eine schnelle Nummer auf dem Klo oder mitten auf dem Kavala Marktplatz.

    Alles sehr komisch aber Naja was soll es. Hier noch ein Video, das ich hier sichern möchte damit es nicht verloren geht.

    Das Ende ist auch sehr interessant.

    Dabei fällt mir auf, wie Praktisch so ein Online Tagebuch eigentlich ist....

    Mal sehen vielleicht werde ich dich nun Täglich mit neuen Infos füttern vielleicht aber auch nicht mal sehen.




  • Wärst du Larry halt nicht Fremdgegangen! Larry wollte nie das Geld! Larry wollte nur Seegurken zeugen! :(

                                                  :!::!:Supportleitungsgürkchen:!::!:

    Cop: Larry Seegurke

    Ziv: Larry Holothurian

    Pate: Seegurke


  • Liebes Tagebuch,


    Heute habe ich nicht wirklich viel zu berichten.

    Ich habe einiges über meine Frau in Erfahrung gebracht und bin schockiert.

    Ich dachte, es ist Liebe auf den Ersten blick, aber bei meiner Frau ist es wohl eher "Reich auf den ersten Blick"

    Es ist so Traurig, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch einen großen Fehler gemacht habe mit dieser Ehe.

    Würde ich wenigstens die Zuneigung und Liebe bekommen, die ich mir wünsche dann wäre mir alles andere egal.

    Lieber habe ich eine glückliche Familie wie das ganze Geld auf dem Konto!

    Ich habe eine alte bekannte getroffen und diese ist ja schon immer geil auf mich gewesen.

    Ich will sie nicht verletzten, aber ich bin in festen Händen....

    Bevor ich es vergesse, ich habe einen Brief von einem unbekannten bekommen in dem er mir sagt, das er mir Beweise liefern kann das meine Frau schon wieder an

    dem nächsten dran ist.

    Sollte das der Fall sein lasse ich sie auf unserer anstehenden Hochzeitsfeier einfach stehen und gehe durch die Lücke im Ehevertrag, die mir Tradami gezeigt hat.

    Bin ich blind vor liebe oder wollen sie uns alle auseinander bringen?

    Ich bin mir nicht sicher.


    Hier das heutige Video:



  • Das ist ja alles sehr sehr traurig aber die angearschte is Fatima. Sie bekommt Ihren Sammy nicht und Sunny wird sie wohl auf ewig hassen. Noch dazu verbreiten sich Gerüchte bei der Polizei im Lauffeuer, d.h. der Ruf is noch ruinierter als vorher. Ich hab gehört Fatima möchte auch ein Tagebuch schreiben um mit Ihren Problemen klarzukommen und auch Ihr eignes Verhalten zu reflektieren.

  • Das ist ja alles sehr sehr traurig aber die angearschte is Fatima. Sie bekommt Ihren Sammy nicht und Sunny wird sie wohl auf ewig hassen. Noch dazu verbreiten sich Gerüchte bei der Polizei im Lauffeuer, d.h. der Ruf is noch ruinierter als vorher. Ich hab gehört Fatima möchte auch ein Tagebuch schreiben um mit Ihren Problemen klarzukommen und auch Ihr eignes Verhalten zu reflektieren.

    Fatima muss nicht Traurig sein, Larry hat auch Seegurken mit Wilsonchen gezeugt und dann ist Wilsonchen Larry einfach Fremd gegurkt.. :(

                                                  :!::!:Supportleitungsgürkchen:!::!:

    Cop: Larry Seegurke

    Ziv: Larry Holothurian

    Pate: Seegurke


  • Liebes Tagebuch,


    leider hatte ich die letzten 2 tage nicht die Zeit,

    um dich weiter mit Informationen zu füttern.

    Ich werde natürlich ab sofort wieder versuchen dich aktiver zu nutzen

    Wie ich feststellen musste ergibt sich auch nicht jeden Tag eine Situation, die ich dir zeigen könnt

    Jedoch werde ich alles dafür geben, damit es passt

    Heute habe ich ein sehr ernstes Thema anzusprechen

    Ich habe richtigen Hass auf einen Menschen

    doch sieh selber:





  • Liebes Tagebuch,


    Ich habe heute endlich die Aussprache mit meiner Frau gehabt auf die ich schon so lange gewartet habe.

    Ich habe ihr alles an den Kopf geworfen was ich nur konnte.

    Ich habe mich mittags mit ihr darüber unterhalten, das ich nicht möchte das sie was mit diesem Noxx zu tun hat,

    und kaum bin ich außerhalb der Sichtweite, schon dreht sie die Streifen so, das es passt um mit diesem Menschen

    in einer Streife zu sein.

    Ich komme mir benutzt vor und das lasse ich sie auch spüren.


    Hier das heutige Video: