Polizeiliche Anordnung POLA-01/12: Verstöße Art. 4 BGb

  • So zeigt sich der Polizeistaat also mal ganz offen mit seinem wahren Gesicht. Ein Handeln, dass man von euch Heuchlern so nicht kennt. Ihr glaubt uns Mundtot machen zu können, die Wahrheit zu unterdrücken und eure Terrorherrschaft weiter ausbauen zu können. Ihr habt bemerkt, dass der Umschwung naht, das Volk lehnt sich auf und nun versucht ihr das unaufhaltbare zu verhindern.


    Doch vergesst nicht, es gibt immer zwei Seiten der Geschichte und wir werden derartige Maßnahmen gegen die Bevölkerung nicht hinnehmen. Der Kampf wird weitergehen, ganz offen und ehrlich seitens der Rebellen. Tanoa habt ihr bereits verloren und die Stunde der Befreiung steht auf Altis kurz bevor.


    Wir sprechen für die Freiheit, wir kämpfen für die Freiheit und wenn es sein muss sterben wir dafür.

    Doch bedenkt, all ihr Polizisten und Unterstützer, es ist nie zu spät sich für die richtige Seite zu entscheiden.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Sehr geehrter Herr Castillo,


    Ich bitte sie sich zwecks eines Termins für ein persönliches treffen, telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde ihnen gerne die Einzelheiten des Artikel 4 näher bringen und erörtern.


    Tel:555-492270


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcus Burnett

  • Nun, Herr Burnett,

    Es gibt Pläne zu bestimmten diplomatischen Treffen, in denen die momentane Situation besprochen werden soll. Ich werde sie diesbezüglich auf einer diplomatisch gesicherten Leitung kontaktieren und ihnen einen Vorschlag machen.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Annonymer Zettel am POLIZEI-HQ Athira


    Sollten Sie nochmals die Dreistigkeit besitzen, einen Versuch zu starten einen unserer Leute auszutricksen, hoffe ich für Sie, dass Ihr Watch Dogs Alarmsystem nicht eines nachts ausfällt...

    gefährden Sie nicht die kommenden diplomatischen Gespräche, diese sind von äußerster Seltenheit.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Sehr geehrter Frau / Herr ???,


    der Polizeistaat zeigt immer sein wahres Gesicht, erkennen tuen es meist aber nur die wenigsten.

    Viel zu lange haben wir darauf gepocht Propaganda gegen die Polizei zu tolerieren, in der Hoffnung darauf, dass mithilfe unserer Entkräftigungen eine Änderung des Verhaltens eintritt.

    Nun haben aber auch wir gemerkt, dass ein Großteil der Rebellion lernun(willig / fähig) ist und keine Besserung erwartet werden kann. Wir werden verhindern, dass neue Bürger von vorne herein ein schlechtes, falsches Bild der Polizei eingeprügelt bekommen. Die Zeit der Toleranz gegenüber Verstößen bezüglich Artikel 4 Bürgerliches Gesetzbuch ist abgelaufen, ohne Erfolg.


    Wie bereits erwähnt, niemand hat etwas zu befürchten, sofern er die Realität zeigt - einige Gegner der Polizei haben scheinbar ein verdrehtes Weltbild.

    Es ist korrekt, dass ein diplomatisches Gespräch mit einer rebellischen Gruppierung in Planung ist und demnächst abgehalten wird, die hier genannte Polizeiliche Anordnung stellt jedoch keinesfalls eine Bedrohung für dieses dar.


    Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Timo Hafer

  • Soll mal einer unseren inhaftierten Brüdern im Staatsgefängnis von der toleranz der Polizei berichten, die haben sicher lange nicht mehr gelacht. Oder fragt die friedlichen Protestanten, wie mit ihnen umgegangen wird. Wie viele tote gab es trotz ihrer Toleranz?


    Nun, wo sie offen gegen Meinungsfreiheit vorgehen, wird es nur noch mehr tote geben.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!