• Wochenbericht der NWO



    Woche 8:



    So meine Satanisten,

    diese Woche ist recht wenig passiert was euch interessieren könnte.

    Vorab von mir die Entschuldigung, dass der Bericht erst so spät erschienen ist...nachdem ich mit David Broken eine runde Kart gefahren bin, hab ich mir eine Fraktur am rechten Handgelenk zugezogen.

    -Jetzt müsst ihr mit meiner Sauklaue leben, da ich diesen Bericht mit der linken Hand schreibe-


    Nun gut.

    Es sind wieder einige Gefechte gegen die Polizei zustande gekommen, welche durchaus positiv für uns ausgingen. Jedoch war das diese Woche gar nicht unsere Absicht! Wir wollten uns diese Woche etwas zurück ziehen und in Kore ein wenig Ordnung schaffen. Jedoch kam uns immer wieder das selbe Problem in den Weg:

    Die Polizei war doch tatsächlich so frech und nahm vereinzelt Gangmitglieder von uns in Gewahrsam welche wir dann natürlich befreien mussten. Auf das Angebot, unsere Mitglieder einfach friedlich gehen zu lassen, folgte eine Absage -sprich wir mussten Mit höchster Gewalt vorgehen- Wozu soll das nur führen…


    Das einzig lustige Ereignis diese Woche im Zusammenhang mit der Polizei war, als Suge Knight einfach dreist in eine Hellcat einstieg und für mehrere Meter das Steuer übernahm...er hat nunmal gerne einen Knüppel in der Hand…


    Was dann so gar nicht lustig war, war als die Polizisten das Militär angefordert haben um gegen uns vorzugehen. Innerhalb weniger Minuten schlugen gewaltige Schüsse aus einem Blackfish in unsere Richtung und sprengten den Frachti-Tower samt der sich darin befindenden Mitglieder.



    Aber ich will gar nicht so viel über die Polizei sprechen!


    Was auf jeden Fall an die Öffentlichkeit geraten soll ist folgendes:


    Die Familie Knetzen steht ab sofort unter dem Schutz der NWO! Sollte sich irgend jemand wagen jenen Schaden zuzufügen, wird die NWO mit aller härte gegen die Übeltäter vorgehen, bis keiner mehr von ihnen übrig ist. ( Luca Knetzen , Detlef Knetzen )


    Solltet ihr also jemanden dabei beobachten, wie er der Familie Knetzen Schaden zufügt, wenden sie sich bitte direkt an unsere Ganghotline 08000/123452.


    Des weiteren haben wir mal wieder unser Vermögen etwas aufgestockt und veranstalteten eine riesige Farmintour auf Altis ohne jegliche Komplikationen:

    desktopscreenshot2018.12.09-02.png

    desktopscreenshot2018.12.09-02.png


    “Ich würde euch ja gerne mehr über die Woche berichten, jedoch wird es langsam anstrengend mit der linken Hand zu schreiben, weshalb ich hier nun Schluss mache. Euch Satanisten einen schönen Start in die Woche!"

    Hoch lebe Satan

    Grüße gehen raus an:

    DoDo

    Phil Schmidt

    Hartmut Roehrich

    Max MacGyver

    John Snow

    Günther Koslowski

    Suge Knight

    Jack Schneider

    Ian Kaffe

    Riker Jones

    Hannes Scholz

    David Broken


    gez. Koslowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!